Interesse am MLCD? Schnuppern?

Mal für einen Tag in die Foren für Clubmitglieder gehen :-)Beitrag 1 unbedingt lesen!

Fragen und Antworten von & für M-Klasse- und MLCD-Interessierte
Benutzeravatar
OrgaAdmin
Board-Administration
Beiträge: 2217
Registriert: 9. Mai 2014, 15:23
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: MLCD-Forum
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: M-Klasse

Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von OrgaAdmin »

Jedem, der mehr Interesse an seiner M-Klasse und am MLCD hat als nur mal eben ein Problem zu lösen, bieten wir an, mal einen Tag im Forum MLCDler only! zu stöbern und dort auch mitmachen zu können.

Dazu muß man dieses Interesse hier im Thema per einfachem Beitrag bekunden.

Wem ein Tag nicht reicht, der kann hier auch bis zu 2 mal verlängern. :thumbup:


Letzte Aktualisierung dieses Beitrags: 190722

Ältere Beiträge wurden archiviert oder gelöscht. Deshalb der zeitliche Abstand zwischen diesem ersten und dem nächsten Beitrag.
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 350 CDI
Peter
W164 ML 350 CDI Calcitweiß Laufleistung >140.000km
MLCDler können hier in dessen Box1101_089 sehen.
Jörg113

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von Jörg113 »

Hallo Franz,
erst mal willkommen beim Schnuppern! Zum ML 400 findest du hier sicher jede Menge Tipps und Erfahrungen. Unkenrufe sicher weniger :) ! Viel Spaß auf den wirklich vielen Seiten!
Gruß Jörg113
Brummi

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von Brummi »

Hallo,

ich würde gerne mal schnuppern.
Ich bin so begeistert von diesem Auto, dass jetzt schon fest steht, der nächste wird wieder ein ML (55 oder 63 AMG).

Gruß
Volker
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von KJS001 »

Hallo Brummi!

Deine 3 Tage Schnupperer-Zeit, mit Zugang zu den Foren die sonst nur MLCDlern vorbehalten sind, hat nun begonnen. Reichlich Zeit sich umzusehen.

Vollen Zugang, auch zu den vielen anderen MLCD-VIP-Lounge-Seiten, hat man allerdings nur als MLCDler (Clubmitglied).
Wie man ein MLCDler werden kann steht unter "Interesse an mehr?" im Menü links.
Brummi

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von Brummi »

Hallo Herr :koenich: ,

danke für die Freischaltung zum schnuppern. Hab schon ein wenig gestöbert und muss sagen, :thumbup:

Gruß

Volker
Thomas1957

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von Thomas1957 »

Ja auch hier ,,Hallo,, und ja, ich würde gerne ,,schnuppern,

mfg Thomas
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von KJS001 »

Na dann...
...leg mal los!
Du bist nun erst mal 24 Stunden für die Clubmitglieder-Foren zugangsberechtigt. ;)
Thomas1957

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von Thomas1957 »

Vielen Dank
nikosda

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von nikosda »

Hallo ML Gemeinde,
habe mich in dem "Begrüßungthread" kurz vorgestellt, ich bin Niko und fahre seit fünf Jahren einen ML.
Würde gerne im Forum schnuppern :-)
Viele Grüße,
Niko
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von KJS001 »

Na, dann mal los.
Erst mal ´nen Tag lang - und dann gucken wir mal... ;)

Aber erst in 2min, denn solange dauert das schon, bis freigeschaltet ist.
Dieter200

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von Dieter200 »

Guten Abend,
mein ML 320CDI ist seit 14 Tagen bei mir. Da ich mit meinem Range Rover oft und gerne im Forum aktiv war, will ich es u. U. mit dem Mercedes auch so halten. Aber erst mal für - gehen drei Tage? - ein Kennenlernen reinschauen wäre mir recht. Und ein (hoffentlich) spannendes Thema hätte ich auch.
Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von KJS001 »

Hallo Dieter (Alltec)!
Da sollte sich was machen lassen, in ein paar Minuten.
Auf 3 Tage verlängert wird erst nach 24 Stunden. Da Du aber schon ansagst nicht nur schweigend im Hintergrund zu bleiben, steht dem nichts im Wege.

Bitte bedenke nur, daß es hier nie eines neuen Themas bedarf.
Es gibt schon alle. Man suche sich nur das richtige aus und schreibe seinen Beitrag dort.
John201

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von John201 »

Hallo,
auch ich möchte schnuppern,
aber erst ab Morgen früh, da ich gleich zur Arbeit muss.
Gruß John
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von KJS001 »

Hallo montis!
Geht klar!
Der Schnupperstatus hält auf jeden Fall bis Sonntag.
jannico

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von jannico »

Auch ich möchte gern einen Tag schnuppern und dann entscheiden direkt Clubmitglied zu werden. Der ML wird mich jetzt sicherlich einige Jahre begleiten.
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von KJS001 »

Das wird nur ein paar Minütchen dauern, dann bist Du Schnupperer.
Viel Spaß beim Vorgucken. ;)
knuddeli

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von knuddeli »

Hallo,

da ich es nun endlich mal geschafft habe mit meiner Vorstellung, wollte ich mal Anfragen, ob ein Schnuppern für dieses Wochenende machbar wäre....vielleicht noch der Montag, aber nur wenn möglich...

Vielen Dank vorab
G ́s Holger
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von KJS001 »

Klaro.
Das Wochenende ist schon mal gesichert. Und wenn Du dann ́ne Verlängerung brauchst, einfach hier wieder melden. :wave:
knuddeli

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von knuddeli »

Dank ́ Dir ....dann werde ich mal schauen......

G ́s Holger
Benutzeravatar
Mirko208
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jul 2018, 01:11
Postleitzahl: D-21...
Wohnort: Hamburg
Bundesland: Hamburg
M-Klasse / Kfz: ML 270 CDI

Re: Interesse am MLCD? Schnuppern?

Beitrag von Mirko208 »

Moin aus Hamburg,

Ich heiße Mirko und bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines w163 270 cdi. Ich würde gerne mal bei Euch reinschnuppern und werde mich auch noch in Ruhe vorstellen. Meine Family und ich lieben unseren ML jetzt schon, obwohl wir ihn bisher kaum fahren konnten. Wünsche einen angenehmen Sonntag,

Gruß Mirko