Seite 1 von 1

GLE V167 M-Klasse-Nachfolger bei YouTube

Verfasst: 19. Okt 2018, 12:19
von OrgaAdmin
Film-Thema für die M-Klasse-Nachfolger mit Namen GLE der Baureihe V167 .
Nicht, wie fälschlich oft zu sehen: W167 !

Mal sehen, wie der sich im MLCD macht und in welchen anderen MLCD-Forenthemen er uns begeistern kann.

Unendlich viele Filme gibt es bei YouTube.
Auch viele schöne über unser Hobby, die M-Klasse.
Wenn Ihr da was Sehenswertes zum V167, dem GLE-Nachfolger der M-Klassen-Baureihen findet, fügt es doch einfach hier unserer Sammlung hinzu.
Denn wir haben den Überblick - wenn es um M-Klassen geht! :thumbup:

Bitte keine W163, W164 oder W166 hier einbringen. Die haben eigene Themen in diesem MLCD-Forum.

Ältere Beiträge, bzw. durch YouTube verursachte Beiträge mit "toten" Links, werden gelegentlich entfernt (gelöscht o. archiviert).

YouTube Eine GLE-Sammlung V167

Verfasst: 5. Jan 2021, 16:14
von KJS001
Vorbildlich sind hier die ersten Sekunden des Films mit dem Titel:
2018 Mercedes-Benz GLE 450 4MATIC (V167) - Sitzprobe, erste Vorstellung, Weltpremiere, kein Test



Mal abgesehen von der ganzen neuen Technik - gabs da noch keine Farbe?
Oder warum ist der (schon wieder) weiß?

YouTube Eine M-Klassen -Sammlung V167

Verfasst: 6. Mär 2021, 15:13
von Peter089
Er wird als GLE Coupé verkauft und basiert auf dem V167 - läuft aber intern als C167 vom Band. Wie schon früher beschrieben, es bedarf einiger Gläser Clubwein um das Monstrum schon zu trinken....
meint zumindest Peter089


YouTube Eine M-Klassen -Sammlung V167

Verfasst: 6. Mär 2021, 15:19
von Peter089
Wie bereits früher gesagt, ein hochbeiniges SUV-Coupé ist halt Geschmacksache...
Mein Geschmack ist es nicht
Peter089


YouTube Eine M-Klasse -Sammlung W164

Verfasst: 27. Mär 2021, 14:51
von Peter089
An der Geburtsstätte des ML und GLE geht es ins Gelände.


YouTube Eine M-Klassen -Sammlung V167

Verfasst: 8. Apr 2021, 18:47
von Peter089
Darauf hat Indien gewartet! Mit vielen dramatischen Sounds präsentiert Mercedes-Benz India das Mercedes-AMG GLE 53 4MATIC+ Coupé. Ich weiß ja nicht, was man in Indien trinkt, um das Teil schön erscheinen zu lassen. :sick: (Wie schon beschrieben ist das ein C167)


YouTube Eine M-Klassen -Sammlung V167

Verfasst: 8. Apr 2021, 19:07
von KJS001
Aha... :crazy:
Du glaubst also, wir müßten das Thema umbenennen und mit C167 ergänzen um alle GLE´s, auch die Coupe´s mit einzubeziehen?
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Da sollte wir hier wohl erst mal noch ein paar Meinungen einholen.

YouTube Eine M-Klassen -Sammlung V167

Verfasst: 8. Apr 2021, 19:24
von Rainer052
Also ich weiß nicht... Als ich zuletzt in Indien war (und das ist gefühlt 100 Jahre her) fuhren die alle auf der anderen Seite - das ist doch kein Video für „erstes Mal im Linksverkehr...“ 🤔 und für so Autos haben die auch keinen Platz - nur Leistungsgedrosselt auf 50 PS... das würde sich verkaufen...
Rainer052

YouTube Eine M-Klassen -Sammlung V167

Verfasst: 8. Apr 2021, 19:28
von Peter089
Da hat der :koenich: natürlich inhaltlich Recht, wenn man überlegt, ob dieses C167-Monstrum ein ML-Nachfolger ist. Andererseits wird das Modell ja nun als Teil der GLE-Familie verkauft. Da wir den GLE als Teil der Baureihe anerkennen, die einst vom ML gegründet wurde, müssten wir auch den abgeschnittenen Urenkel dazu zählen - wenn er auch häßlich ist.
Grüße aus dem Norden Peter089

KJS 19:40 Häßlich? Oder entartet? :oops:

YouTube Eine M-Klassen -Sammlung V167

Verfasst: 16. Mai 2021, 14:38
von Peter089
Hier geht es einmal um eine für die ML-Gemeinde eher zweitrangige Frage: Wie steht es um den Durst auf flüssigen Treibstoff beim Hybrid-Modell V167 im Gegensatz zum reinen Verbrenner GLE.


GLE V167 M-Klasse-Nachfolger bei YouTube

Verfasst: 3. Nov 2023, 18:10
von Peter089
Einfach nette Bilder vom V167, mit denen die Amerikaner für den in Tuscaloosa gebauten ML-Nachfolger um Kunden warben.