M-Klasse Baujahr / Erstzulassung

Umfrage > > Beitrag 1 lesen !

+ Umfragen mit interessanten Ergebnissen

Das Baujahr Deiner M-Klasse

1997+1998
2
4%
1999+2000
7
15%
2001+2002
12
25%
2003+2004
6
13%
2005+2006
9
19%
2007+2008
8
17%
2009+2010
2
4%
2011+2012
1
2%
2013+2014
1
2%
2015+2016
0
Keine Stimmen
2017+2018
0
Keine Stimmen
2019+2020
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 48

Benutzeravatar
OrgaAdmin
Board-Administration
Beiträge: 2216
Registriert: 9. Mai 2014, 15:23
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: MLCD-Forum
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: M-Klasse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

M-Klasse Baujahr / Erstzulassung

Beitrag von OrgaAdmin »

Erst abstimmen (den passenden Wert anklicken) - dann Antworten (Beitrag schreiben)!

Nur das Baujahr ist gefragt.
Ersatzweise, wenn das Auslieferungsdatum nicht bekannt ist, tut es auch das Jahr der Erstzulassung. Dies bitte dann im den Beitragstext erwähnen.

Die Auswahlmenge einer solchen Umfrage ist begrenzt, weshalb hier immer 2 Jahre zusammengefaßt sind. Das genaue Jahr bitte im Beitrag ansagen.

Es ist in dieser Umfrage nicht nach dem Modelljahr gefragt!
Wenn dieses vom Baujahr abweicht schreib es in den Text Deines Beitrags.

Das Ergebnis dieser Umfrage soll es uns ermöglichen noch besser auf die Interessen der Mitglieder einzugehen.

Es sind hier ausdrücklich alle Baureihen, W163, W164 und W166 (auch GLE) gefragt.
Für die Baureihen und M-Klasse-Typen gibt es eigene Umfragen.
Baujahre Umfrage 121013_170528.jpg
Es gab 60 Antworten/Beiträge und 12257 Zugriffe (Spitzenreiter bei den Umfragen) auf das Thema.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 270 CDI
Olaf
W163 ML 270 CDI Brillantsilber Laufleistung >300.000km
MLCDler können hier in dessen Box0208_075  sehen.
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19919
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse ----> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von KJS001 »

Meiner ist ein 1999er VorMopf - und stolz darauf. :P
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 5973
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von René010 »

Guten Morgen, ich habe letztes Jahr von einem 2000er (W163 VorMopf) auf ein 2010er Baujahr (W164 Mopf) gewechselt. Bereut habe ich es bisher nicht. ;)
Viele Grüße René010

KJS 12:30 Danke fürs Mitmachen. Deine Losnummer ist die 0.
Benutzeravatar
Sascha056
Beiträge: 594
Registriert: 1. Jun 2014, 21:51
Postleitzahl: D-67...
Wohnort: Osthofen
Bundesland: Rheinland-Pfalz
M-Klasse / Kfz: ML 320
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von Sascha056 »

Hallo, mein jetziger ist von 1999. Gruß Sascha

KJS 12:32 Danke fürs Mitmachen. Deine Losnummer ist die 1.
Benutzeravatar
Marco180
Beiträge: 160
Registriert: 6. Mai 2016, 18:39
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Schwalmtal
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von Marco180 »

Hallo, mein W163 ist von 2001, aber ein VorMoPf.

Viele Grüße
Marco

KJS 12:50 Da hast Du ja noch mal Glück gehabt. ;)
Danke fürs Mitmachen. Deine Losnummer ist die 2.
Reinhard129
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von Reinhard129 »

Mein 163er ist 07/1998 !
Gruss von Reinhard129

KJS 14:47 Danke fürs Mitmachen. Deine Losnummer ist die 3.
Ullrich187
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von Ullrich187 »

Hallo, mein Dicker ist von Jan. 2006

Gruß von Ullrich187

KJS 15:32 Danke fürs Mitmachen. Deine Losnummer ist die 4.
Patrick173
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von Patrick173 »

Meiner ist ein MoPf von 2003.
Gruß. Patrick173

KJS 16:19 Danke fürs Mitmachen. Deine Losnummer ist die 5. Hast Du auch abgestimmt? Oder hast Du das schon vorab getan? Denn eigentlich müßte die Zahl der Abstimmungen aktuell wenigstens 13 sein. Wenn nicht, einfach nachholen.
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 5973
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von René010 »

Hallo Klaus, solltest Du nicht auch noch den W167 mit aufnehmen? Der Nachfolger für den W166 ist doch für 2018 in der "Fach"presse angekündigt. Wenn Du auch schon die Jahre 2018 bis 2020 abstimmen lässt... ;)
Viele Grüße René010

KJS 16:35 Das ist wohl wahr. Allerdings hab ich dazu noch keine offizielle Pressemeldung der Daimler AG bekommen. Bis dahin ist das ja doch immer noch sehr spekulativ. Und die Erlkönig-Fotos sehen ja gruselig aus. Falls aber hier einer nachweislich schon einen W167 bestellt hat, dann steig ich da sofort drauf ein. :P
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1316
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von Jens172 »

Hallo,
Mein ML ist ein Mopf Baujahr 11.2002 also Modelljahr 2003.
Gruß Jens172

KJS 18:43 Und hier gehts ja, denn so steht es in Beitrag 1, nur ums Baujahr.
Danke fürs Mitmachen. Deine Losnummer ist die 6.
Frank124
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von Frank124 »

Unser Dicker wurde 2005 ausgeliefert. Da wird er ja bald 12 Jahre. Denkt man gar nicht - so gut wie er noch dasteht. :thumbup:
Gruß Frank124

KJS 18:45 Das wird der sicher auch noch einige Jahre problemlos tun.
Danke fürs Mitmachen. Deine Losnummer ist die 7.
Uwe146
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von Uwe146 »

Baujahr ist 06/2004 - es soll Modelljahr 2005 sein!?

N.S. Ich gewinne gerne :)

KJS 21:37 Danke fürs Mitmachen. Deine Losnummer ist die 8.
Martin177
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von Martin177 »

Hallo,
mein ML 55 AMG wurde im Dezember 2002 erstzugelassen und zählt somit zum W 163 des Modelljahrgangs 2003.
Von außen fällt keine Modellpflege auf, da die AMG Modelle schon immer an den runden Nebelscheinwerfern im vorderen Stoßfänger zu erkennen waren. Innen sieht man halt an der umgestalteten Mittelkonsole und den runden Klimareglern/Klima-Automatik, dass auch bei den AMG Modellen eine MoPf durchgeführt wurde.
Gruß
Martin177

KJS 21:38 Danke fürs Mitmachen. Deine Losnummer ist die 9.
Patrick173
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von Patrick173 »

Hatte vorher schon abgestimmt.
Gruß Patrick173
Manfred145
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von Manfred145 »

Hallo zusammen,
unserer hat am 17.01.2008 seine Erstzulassung.
In der EG-Übereinstimmungserklärung steht der 15.06.2007.

Gruß
Manfred

KJS 17:33 Das hier gefragte Baujahr ist demnach, lt §1 und auch Deiner Box, 2007. Falls Du beim Abstimmen den falschen Knopf erwischt hast, könnte man das noch korrigieren.
Danke fürs Mitmachen. Deine Losnummer ist die 0.
Oldtimer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von Oldtimer »

meiner ist von 2004

KJS 17:38 Supi! Das erste Forum-Mitglied traut sich hier mitzumachen! :wave:
Und vielleicht zu gewinnen, mit der Losnummer 1.
Manfred145
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von Manfred145 »

Ja, ich habe den falschen Knopf erwischt. Damit die Umfrage auch stimmt sollte
" man " das korrigieren.
Danke und Gruß
Manfred

KJS 21:55 Korrigieren kannst Du hier nur selbst. Die Möglichkeit dazu hab ich eingeschaltet.
klinkhar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von klinkhar »

meiner ist von 2000

KJS 19:37 Zeitstempel 14:00Uhr ist mit Losnummer 2 eindeutig noch im Rennen. :thumbup:
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19919
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von KJS001 »

Unsere "hauseigene Glücksfee", welche man ja schon aus vielen Verlosungen hier im MLCD kennt, hat gegen 18:25 heute den Frank124 mit der Glückszahl 7 zum Gewinner gemacht.
* * * Herzlichen Glückwunsch! * * *
Leider hast Du bei den letzten Durchgängen im Thema
MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn! nicht mitgemacht, sonst wüßte ich schon mit welchem kleinen Gewinn man hier eine Freude machen könnte.
So darfst Du, lieber Frank, im Sinne des letzten Durchgangs dieses Themas nun auswählen. :P
Frank124
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Baujahr Deiner M-Klasse --> Beitrag 1 lesen ! ! !

Beitrag von Frank124 »

Da freue ich mich natürlich sehr, dass mir die Glücksfee mal wieder gut gesinnt war - die "7" ist eben als die Glückszahl bekannt :D
Und als Gewinn würde ich natürlich gerne einen Jubi-Becher nehmen - damit wäre der Bestand dann auf magere 2 Stück geschrumpft.
Beste Grüße aus Oberfranken Frank124

KJS 8:07 Dem ist so, jedoch ist der bei einem gestandenen MLCDler bestens aufgehoben. Heute Nachmittag und morgen hat der :neger: einige Pakete zu packen und zu versenden. Da wird Deines auch mit dabei sein.
Antworten