Wir kommen gerade aus Pythagoreo (das ist da wo A2 + B2 = C2 erfunden wurde...) von unserem Abschiedsabend. Fußgängerzone - vollkommen ML-frei

Ich denke mal, dass uns neben dem angedachten "Programm" noch genügend Zeit zum Fachsimpeln bleibt. Bezüglich des angedachten Foren-Trainings muss ich allerdings sagen, dass unser (WLan) Netz nicht unbedingt das Beste ist und nur wer E-Netz hat, hat auch Kontakt zur Außenwelt! So ist das eben, wenn man am Ende der Welt wohnt...
Ups! Das war ja eigentlich hier auf Samos ...

Vorhin hat sich dann auch noch der Mühlenverein gemeldet. Den netten Herrn habe ich mal auf Mittwoch vertröstet, für den Fall, dass das Bergwerk doch nicht jedermanns Geschack ist... Evtl. ist die Mühle (die einzige voll funktionsfähige Wassermühle in NRW) ja auch ein Programmpunkt für Sonntag?
http://www.schrofmuehle.de/schrofmuehle/index.php/de/
Die Frage ist einfach: was machen wir am Sonntag noch? Nur eine Rundfahrt mit Fotoshooting Richtung Schwalmtal wie Marco das vorgeschlagen hat? Oder zweigen wir noch eine halbe Stunde für eine Wassermühlenbesichtigung ab? Mal sehen, wie die Resonanz ist...!
Voraussichtlich letzte Urlaubsgrüße aus Samos - Rainer052