Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
in bin Peter aus Hürth und neu hier im Forum.
Vor genau 13 Jahren sagte meine Frau, daß sie gerne einen SUV hätte. Damit konnte ich spontan dienen, da ein Kunde von mir seinen seit ein paar Wochen zu verkaufen versucht. Somit habe ich angerufen und am Telefon zugeschlagen, ohne Probefahrt usw. Am nächsten Tag nahm ich den ML 55 AMG in Empfang und machte meine erste Fahrt nach Hause. Wow, seitdem ist das Gerät unser Lieblingsauto. gekauft bei 135tkm, jetzt 226tkm. Alles ohne große Probleme. So soll es auch noch ein paar Jahre bleiben!
Sieht doch gut aus, Deine M-Klasse.
Und ein richtiger Fan scheinst Du bzw. Ihr ja auch zu sein.
Eigentlich schon Grund genug mal im Menü den Punkt "Interesse an mehr?" genauer anzusehen.
Denn bei Dir besteht ja wohl nicht die Gefahr, daß Du nur mal eben umsonst ein ML-Problem gelöst haben möchtest.
Zum Glück konnte ich alle Probleme bisher selbst lösen. Da ich noch ein paar andere Mercedes habe, muss ich mich mit den Reparaturthemen auseinandersetzen. Alles immer bei MB reparieren zu lassen wird auf die Dauer zu teuer!
Dank meiner Stardiagnose ist vieles machbar.
Hallo mein Name ist Klaus und ein ML270 begleitet mich seit nunmehr fast 3 Jahren.
Mit 123.000km hätte er nicht Potential für ein paar schöne gemeinsame Jahre. ,
Salli zusammen, mehr habe ich im Moment nicht. Gruß Thomas
17:50 Immerhin! Danke dafür.
Kann ich jetzt nicht wirklich einem Umbau oder einem Hersteller zuordnen.
Es scheint sich aber wuhl nicht nur um 2 Blenden zu handeln, sondern tatsächlich um eine funktionierende Auspuffanlage.