Hallo Herr Könich,
ich habe mal etwas "quer beet" gelesen und dabei für mich u.a. zwei Dinge festgestellt:
- angenehme Umgangsformen bei euch, was man bestimmt nicht von allen Clubseiten/Foren im Netz behaupten kann
- insbesondere der "Boxenstop-Bereich" ist sehr informativ, ohne das sonst fast schon übliche "Geschwafel". Hier wird sachlich und kompetent auf Fragen/Probleme geantwortet. Toll
Ich für meine Person habe aber auch festgestellt, das es scheinbar eine Menge von auftretenden Problemen mit dem ML gibt, oder täuscht mich das??? Insbesondere im Elektrikbereich sind die auftretenden Ausfälle meiner Meinung nach schon gravierend, sodasssich mir mit dem weiteren lesen bei euch die Frage stellt, ob ich nach dem "richtigen" Fahrzeug suche??? Ich möchte nämlich nicht nur reparieren, sondern auch mal fahren::::
Trotz allem bin ich doch begeistert von eurer Seite. Könnte ich eurem Club überhaupt beitreten, obwohl ich noch gar keinen ML habe????
Wenn ja, dann würde ich das gerne tun. Bitte sagt mir doch, was ich machen muss.
Danke
Gruß Thomas