* Defekte ...und Fehler in den Seiten
-
- Froschkönig
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Re: Defekte ...und Fehler in den Seiten
Hallo Klaus, wenn Du nur die HTML Seiten hochlädst und die jeweiligen Grafiken nicht mit auf den Server hochschiebst (oder an einen falschen Ort), dann sieht das für uns halt so aus. wie es aussieht...
Das scheinst Du inzwischen allerdings behoben zu haben.
Übrigens wäre ich Betatester, wenn Du das in einer testumgebung bereitstellen würdest und ich dort von der Öffentlichkeit verborgen testen könnte. In diesem Fall war das halt eine Banane: "Reift beim Kunden".
Viele Grüße René10
Das scheinst Du inzwischen allerdings behoben zu haben.
Übrigens wäre ich Betatester, wenn Du das in einer testumgebung bereitstellen würdest und ich dort von der Öffentlichkeit verborgen testen könnte. In diesem Fall war das halt eine Banane: "Reift beim Kunden".
Viele Grüße René10
M-Klasse vom aktiven MLCDler in Revision.
MLCDler können den Fortgang der Arbeiten hier (Bild klicken) verfolgen.
Manfred "ML 500 in Revision"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km<
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
MLCDler können den Fortgang der Arbeiten hier (Bild klicken) verfolgen.
Manfred "ML 500 in Revision"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km<
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
-
- Könich
- Kfz-Nationalität: D
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Ja....neee...
Banane ist gut.
Aber in diesem konkreten Fall hab ich letztendlich nichts anderes getan als die Seite erneut hochzuladen. Die Links auf die Bilder hab ich nicht verändert, da ich diesen Effekt vorab schon mal wo hatte.
Das ist der Grund, weshalb ich da mal wieder etwas unmutig auf die Microdooof-Programmierer schimpfe. Denn hier sehe ich keinerlei Unterschied, im ExpressionWeb. Insofern hab ich "nichts" gemacht um den Fehler zu beheben.
Banane ist gut.
Aber in diesem konkreten Fall hab ich letztendlich nichts anderes getan als die Seite erneut hochzuladen. Die Links auf die Bilder hab ich nicht verändert, da ich diesen Effekt vorab schon mal wo hatte.
Das ist der Grund, weshalb ich da mal wieder etwas unmutig auf die Microdooof-Programmierer schimpfe. Denn hier sehe ich keinerlei Unterschied, im ExpressionWeb. Insofern hab ich "nichts" gemacht um den Fehler zu beheben.
-
- Froschkönig
Hallo Klaus, wenig, schlecht oder gar nicht getestete Software heißt bei mir schon seit dem letzten Jahrtausend Bananensoftware. Microsoft ist dahingehend besonders bananig. Vor allem die Updatefrequenz von Windows 10 spricht da mal wieder Bände...
Viele Grüße René10
Viele Grüße René10
-
- Froschkönig
Hallo, als ich versucht habe, die "Schnelle Frage" zu beantworten, passiert das hier. Ich bin über die "Anbieterangabe" und das dort verlinkte "Kontaktformular" dorthin gekommen.
Viele Grüße René10-
- Könich
Fehler behoben.
Vielen Dank. Die Seite war nach Renovierung des Kontakte-Formulars noch nicht wieder veröffentlicht. Sorry, meine Nachlässigkeit.
Vielen Dank. Die Seite war nach Renovierung des Kontakte-Formulars noch nicht wieder veröffentlicht. Sorry, meine Nachlässigkeit.
-
- Postleitzahl: D-23...
- Bundesland: Schleswig-Holstein
- M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec
Hallo Klaus ,
Ich habe auch mal ein Fehler gefunden .Das Einsenden von Beiträgen ist nicht möglich , bzw wird alles Fehler gemeldet .So konnte ich nicht sehen ob der Betrag gesendet wurde oder nicht.
Gruß Jens 172
Ich habe auch mal ein Fehler gefunden .Das Einsenden von Beiträgen ist nicht möglich , bzw wird alles Fehler gemeldet .So konnte ich nicht sehen ob der Betrag gesendet wurde oder nicht.
Gruß Jens 172
-
- Könich
Hey Jens!
Wenn Du mir jetzt noch sagen würdest, wo dieser Fehler aufgetreten ist, dann könnte ich anfangen zu suchen.
Da Dein Stammtisch-Bericht eben hier eingetroffen ist, könnte ich ja auf Verdacht mal da anfangen...
Wenn Du mir jetzt noch sagen würdest, wo dieser Fehler aufgetreten ist, dann könnte ich anfangen zu suchen.
Da Dein Stammtisch-Bericht eben hier eingetroffen ist, könnte ich ja auf Verdacht mal da anfangen...
-
- Postleitzahl: D-23...
- Bundesland: Schleswig-Holstein
- M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec
Hallo Klaus,
Es kamm nach drücken vom Absenden , sofort 000ps es ist ein Fehler aufgetreten...so als ob du eine Seite betreten möchtest aber nicht registriert bist.
Gruß Jens 172
Es kamm nach drücken vom Absenden , sofort 000ps es ist ein Fehler aufgetreten...so als ob du eine Seite betreten möchtest aber nicht registriert bist.
Gruß Jens 172
-
- Könich
Jetzt weiß ich immer noch nicht wo?
Die Seite davor interessiert mich.
Was hast Du getan um diese Fehlerseite zu bekommen.
Die Fehlerseite selbst ist doch nicht fehlerhaft. Die hat doch nur getan wie ihr befohlen war.
In der Sendebestätigung welche eigentlich nach dem Ausfüllen und Absenden des Berichte-Formulars gezeigt werden soll, da hab ich einen Fehler gefunden und ausgebaut.
Wenn Du (oder auch ein anderer hilfreicher MLCDler) das nun nochmal ausprobieren könntet? Und dann natürlich hier ansagen, dann kann ich noch etwas am neuen Forum basteln. Denn da bin ich nun jede freie Minute dran.
Die Seite davor interessiert mich.
Was hast Du getan um diese Fehlerseite zu bekommen.
Die Fehlerseite selbst ist doch nicht fehlerhaft. Die hat doch nur getan wie ihr befohlen war.
In der Sendebestätigung welche eigentlich nach dem Ausfüllen und Absenden des Berichte-Formulars gezeigt werden soll, da hab ich einen Fehler gefunden und ausgebaut.
Wenn Du (oder auch ein anderer hilfreicher MLCDler) das nun nochmal ausprobieren könntet? Und dann natürlich hier ansagen, dann kann ich noch etwas am neuen Forum basteln. Denn da bin ich nun jede freie Minute dran.
-
- OrdnungsMinister
- Postleitzahl: D-27/48...
- Bundesland: Niedersachsen
- M-Klasse / Kfz: Porsche Macan S
Ich hatte gestern auch eine Ergänzung zum "Tiger" (Zweitwagen) geschrieben. Da kam auch "Oooops ... Keine Panik ..." ... so wie bei René010.
Ist da was angekommen ... ?
Ist da was angekommen ... ?
-
- Könich
Hallo Leo!
Das sollte der von Jens beobachtete Fehler gewesen sein.
Deine Ergänzung zur 2.WagenBox ist angekommen.
Bitte aber nochmal probieren - und hier ansagen, obs behoben ist.
Das sollte der von Jens beobachtete Fehler gewesen sein.
Deine Ergänzung zur 2.WagenBox ist angekommen.
Bitte aber nochmal probieren - und hier ansagen, obs behoben ist.
-
- OrdnungsMinister
Ich habe es noch einmal eingegeben und es hat offensichtlich geklappt.
11:05 Sehr schön. Dann haben wir ja gemeinsam wieder einen Fehler, welcher bei der Renovierung der VIP-Lounge-Seiten von mir verursacht wurde, beheben können.
11:05 Sehr schön. Dann haben wir ja gemeinsam wieder einen Fehler, welcher bei der Renovierung der VIP-Lounge-Seiten von mir verursacht wurde, beheben können.
Moin Klaus, sehe gerade das meine Punkte vom Mai in der Hall of Fame tabelle verschwunden sind, die gesammt Punkte stimmen, Stefan009
-
- Könich
Hallo Stefan!
Sorry, aber ich kann da keinen Fehler sehen.
Verschwinden können Punkte da eigentlich nicht. Ich könnte höchstens vergessen haben, da welche einzutragen.
Könnte es vielleicht einen Zusammenhang damit geben, daß ich die Punkte-Seite heute renoviert habe?
Bitte sag mir doch genauer, was da fehlt.
Versuche bitte auch mal, die Punkte-Seite neu zu laden. Nicht, daß da irgend ein Speicher dir/uns einen Streich spielt.
Sorry, aber ich kann da keinen Fehler sehen.
Verschwinden können Punkte da eigentlich nicht. Ich könnte höchstens vergessen haben, da welche einzutragen.
Könnte es vielleicht einen Zusammenhang damit geben, daß ich die Punkte-Seite heute renoviert habe?
Bitte sag mir doch genauer, was da fehlt.
Versuche bitte auch mal, die Punkte-Seite neu zu laden. Nicht, daß da irgend ein Speicher dir/uns einen Streich spielt.
-
- Froschkönig
Hallo Klaus, ich hatte definitiv nach dem 4. Mai noch Punkte gemacht. Daher muss ich Stefan Recht geben, dass da irgendwas fehlt. Ich mache mir dahingehend ja keine Notizen, aber beispielsweise die Punkte aus der schnellen Frage fehlen ganz sicher...
Viele Grüße René10
Viele Grüße René10
-
- Könich
Auch hier gilt: Sorry, ich kann keinen Fehler finden.
Die Tabelle hab ich gerade noch mal aktualisiert.
Man bedenke bitte, daß diese nicht realtime ist.
Die Punkte trage ich zwar in die Excel-Tabelle ein, in dem Moment, wo ich den Grund dafür sehe, jedoch aktualisiere/veröffentliche ich diese meist nur 2 oder 3 mal am Tag. In den letzten Tagen hab ich hier (siehe Thema "Hinweise..") aber einige Baustellen auf, weshalb ich nur einmal am Tag die Tabelle veröffentlicht habe.
Und falls ich vergessen hab Punkte aufzuschreiben, sagt es hier an. Wenn dem so ist werde ich die gerne nachtragen, sogar mit zusätzlichem Entschuldigungspunkt. Denn sowas sollte nicht vorkommen und ist dann sicher einer Entschuldigung wert.
Die Tabelle hab ich gerade noch mal aktualisiert.
Man bedenke bitte, daß diese nicht realtime ist.
Die Punkte trage ich zwar in die Excel-Tabelle ein, in dem Moment, wo ich den Grund dafür sehe, jedoch aktualisiere/veröffentliche ich diese meist nur 2 oder 3 mal am Tag. In den letzten Tagen hab ich hier (siehe Thema "Hinweise..") aber einige Baustellen auf, weshalb ich nur einmal am Tag die Tabelle veröffentlicht habe.
Und falls ich vergessen hab Punkte aufzuschreiben, sagt es hier an. Wenn dem so ist werde ich die gerne nachtragen, sogar mit zusätzlichem Entschuldigungspunkt. Denn sowas sollte nicht vorkommen und ist dann sicher einer Entschuldigung wert.
Moin Klaus, leg mal bitte mein HallofFame Diagrambalken in den Kühlschrank da es in 4 Tagen verdirbt, trotz 50 Punkten ! Stefan009
-
- Könich
Opps...
Da hab ich doch wieder zu viele Sachen gleichzeitig gemacht - und - prompt vergessen das neue MHD einzutragen.
Sorry! Nun ists repariert.
Danke für den Hinweis.
Da hab ich doch wieder zu viele Sachen gleichzeitig gemacht - und - prompt vergessen das neue MHD einzutragen.
Sorry! Nun ists repariert.
Danke für den Hinweis.
-
- OrdnungsMinister
Mein MHD vom 09.06.2018 kannst du gelegentlich auch fortschreiben dank meiner kleinen Grünspende von letzter Woche.
-
- Könich
Begründung und Ausrede: Siehe unten.
Sorry.
Nun ists repariert.
Wobei das ja hier nur ein Test war, ob der OM auch immer gut aufpaßt, damit alles in geordneten Bahnen verläuft.