...ok, Herr

geben sich geschlagen...

.
[hgfarbe=#FFFFFF]Nachdem ich Rat beim Rat eingeholt und gemeinsam festgestellt wurde, daß es zwar wenige aber dafür sehr intensive Zusagen zum Geburtstagsstammtisch am Samstag den 8. Juli und Sonntag den 9. Juli gibt, will ich dem Vorschlag vom LowRanger Rainer052 und Helga folgen und nun doch gern an diesen Tagen mit den teilnehmenden MLCDlern feiern.[/hgfarbe]
Was bislang schon feststeht ist, daß das vorab angedachte Rahmenprogramm deutlich reduziert wird, da die Erfahrung zeigt, daß die Zeit bei solchen Treffen eh immer zu kurz ist.
Treffpunkt ist am Samstag den 8. Juli um 11:00Uhr bei Rainer & Helga.
Die genauen Daten zur Anreise werden den Betroffenen kurzfristig vor Termin per eMail bekannt gegeben. Wie immer.
Nach Akklimatisierung vor Ort wird es eine kleinere, aber interessante Ausfahrt nach Roermond (NL) geben, bei der auch der "Geburtstagskuchen" gereicht wird.
Abends ist ausgiebiges Grillen vorgeschlagen, mit allem Komfort und zurück.
Das sonntägliche Frühstück ist vorgesehen aber dieses und was man am Vormittag noch so macht noch nicht zu ende gedacht.
Unsere Gastgeber bestmöglich zu unterstützen ist für MLCDler eh selbstverständlich und ich hoffe da auf gute Zusammenarbeit.
Eine entsprechende NewsMail geht kurzfristig an alles MLCDler.
Mehr, wenn man hier im Forum mehr draus macht.