Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das geht als erwähnenswerte Jubiläumszahl sauber durch!
...und bringt 2 Punkte für einen Beitrag mit Foto in einem *-Thema.
Dazu schreibe ich Dir noch den 2. Stern in den MLCD-M-Klassen Fuhrpark.
Gratulation!
Auch unser Dicker hat heute die 100000 überschritten. Die Schnapszahl davor haben wir natürlich auch dokumentiert! Da wir des s Sekretärin an Bord hatten, ist das quasi wie "offiziell MLCD-dokumentiert und bescheinigt"
@ : Stelle dir mal vor, du hättest die ganzen Beiträge wie früher selbst einstellen müssen.
Dann hätte der seine komplette Verwandtschaft aus Takatukaland einfliegen lassen müssen.
11:50 Stimmt! Heute weiß ich selber nicht mehr, wie ich das früher geschafft habe.
Nun, das gibt sicher keinen , bei dem ganzen Blütenstaub...
180614M001.jpg (96.09 KiB) 153 mal betrachtet
Da aber nun die Baureihe W167 ins Haus steht (sowas weichgespültes mit 9-Gang-Automatik und unter 2t in der Basisausführung welche wahrscheinlich ohne Allrad daher kommt...) kann ich ja schon mal was vorpreschen.
Herzlichen Glückwunsch! Das nenne ich mal eine Leistung! Hoffentlich bekommst Du bald das neue Getriebe für die nächsten 400.000 km! Viele Grüße René10
Erst mal kommt jetzt der 4. Stern an den ersten MLCD-ML im Fuhrpark.
Herzlichen Glückwunsch!
Und - laß Dir etwas Zeit mit weiteren Sternen, denn sonst muß ich den Fuhrpark umkonstruieren. Wer hat den auch in den frühen Tagen des Clubs mit solchen km-Leistungen gerechnet?
Unser 190er hat sein Automatik-Getriebe seit gut 560.000km. Die geringe KM-Leistung beim ML ärgert mich sehr. Ich glaube auch, dass sich bei der Getriebereparatur, bzw. der Erneuerung desselben, keine Fachleute tummeln, die wissen, welcher Schaden genau vorliegt.
Da könnte ein Automatikgetriebespezialist wahrscheinlich besser helfen.
Manfred093
Und selbst bei denen wird es wohl im Tagesgeschäft so ablaufen, daß die üblichen Verschleißteile ausgetauscht werden und keinen interessiert was wirklich aufgegeben hat. Die wollen doch Getriebe-Instandsetzungen verkaufen und nicht wissen woran es lag oder was man besser machen könnte.
Wer weiß, bei wem MB da arbeiten läßt...
Na, das kann sich doch sehen lassen!
Und das gibt nun auch den 3. Stern auf unserer Fuhrpark-Seite, verbunden mit einem Glückwunsch!
Offensichtlich War und ist Dein ML ja ein besonders gut gepflegter.