Hallo, wenn man alles voraussehen könnte, hätte man bei Kauf des Fahrzeugs dies komplett versiegeln lassen.
Das hätte einen Bruchteil gekostet und vielleicht vieles gar nicht erst entstehen lassen.
Trotzdem sehr Interessant das alles zu sehen.
Kleiner Tip von mir: Ist der Stellmotor für die Heizungsregulierung schon mal erneuert worden?
Ich glaube wenn der defekt ist und ausgetauscht werden muss, muss das Armaturenbrett auch ausgebaut werden.
Ich glaube auf dem letzten Bild gut zu sehen.
Gruß Sascha
19:20 Hallo Sascha! Auf welchem Foto meinst Du?
Exterieur - Karosserie und Co.
... und alles was so draußen zusätzlich drangebaut wird.
-
- Postleitzahl: D-67...
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
- M-Klasse / Kfz: ML 320
M-Klasse vom aktiven MLCDler in Revision.
MLCDler können den Fortgang der Arbeiten hier (Bild klicken) verfolgen.
Manfred "ML 500 in Revision"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km<
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
MLCDler können den Fortgang der Arbeiten hier (Bild klicken) verfolgen.
Manfred "ML 500 in Revision"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km<
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
-
- Postleitzahl: D-67...
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hallo!
Ich habe mich vertan, das Armaturenbrett sitzt ja noch auf seinem Platz.
Vielleicht hilft eine Brille bei mir.
Gruß Sascha
23:30 Wenn man ja auf die Fotos draufklickt, werden die ja größer und man kann die in der Vergrößerung weiter oder zurück, per Klick auf den Links- oder Rechtspfeil, schalten.
Allerdings sieht man so die Beschriftung der Fotos nicht. Besser ist es also hier, erst die kleinen Fotos mit Beschriftung zu betrachten und die danach zu vergrößern.
Kann aber natürlich jeder halten wie er mag.
Ohne Brille aber tät das alles bei mir schon lange nicht funktionieren.
Ich habe mich vertan, das Armaturenbrett sitzt ja noch auf seinem Platz.
Vielleicht hilft eine Brille bei mir.
Gruß Sascha
23:30 Wenn man ja auf die Fotos draufklickt, werden die ja größer und man kann die in der Vergrößerung weiter oder zurück, per Klick auf den Links- oder Rechtspfeil, schalten.
Allerdings sieht man so die Beschriftung der Fotos nicht. Besser ist es also hier, erst die kleinen Fotos mit Beschriftung zu betrachten und die danach zu vergrößern.
Kann aber natürlich jeder halten wie er mag.
Ohne Brille aber tät das alles bei mir schon lange nicht funktionieren.
-
- Könich
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Teil 4 der versprochenen Foto-Auswahl.
Die Originale haben eine Mindestauflösung von 4032*3024px, können also bei Fragen noch deutlich genauer zeigen, wie es denn nun wirklich in natura aussieht.
Die Originale haben eine Mindestauflösung von 4032*3024px, können also bei Fragen noch deutlich genauer zeigen, wie es denn nun wirklich in natura aussieht.
-
- Chevalier
- Postleitzahl: B-47...
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
Da beim Abbau der linken äußeren schwarzen D-Säulenverkleidung diese leider zerbrochen war, hatte ich mich auf die Suche danach begeben. Original bei Mercedes ist sie als nicht mehr lieferbar nicht nur angezeigt, sondern konnte auch tatsächlich nicht mehr beschafft werden.
So fand ich vor einigen Wochen schon eine als "neu" bezeichnete Verkleidung bei ebay, wo ich zuletzt in 2014 mal aktiv war. Als Preisvorstellung standen da 149€, weshalb ich dort zunächst nicht bestellt hatte. Nun aber stand sie immer noch da und ich habe gestern mal darauf 100€ als Sofortkauf geboten und den Zuschlag erhalten.
Ankommen soll diese jetzt nächste Woche in der Packstation.
Mal sehen, ob das klappt. Manfred093
So fand ich vor einigen Wochen schon eine als "neu" bezeichnete Verkleidung bei ebay, wo ich zuletzt in 2014 mal aktiv war. Als Preisvorstellung standen da 149€, weshalb ich dort zunächst nicht bestellt hatte. Nun aber stand sie immer noch da und ich habe gestern mal darauf 100€ als Sofortkauf geboten und den Zuschlag erhalten.
Ankommen soll diese jetzt nächste Woche in der Packstation.
Mal sehen, ob das klappt. Manfred093
-
- Könich
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Du machst aber auch immer spannende Sachen.
Neu? Original MB-Teil? Oder was aus China?
Wobei die org. MB natürlich ursprünglich auch von da sein kann.
Wenn man deren Qualität bedenkt, drängt sich der Verdacht ja eh auf.
Und sonst tut sich noch nichts berichtenswertes bei Kurabi?
Der Ford müßte doch nun raus sein, oder?
Neu? Original MB-Teil? Oder was aus China?
Wobei die org. MB natürlich ursprünglich auch von da sein kann.
Wenn man deren Qualität bedenkt, drängt sich der Verdacht ja eh auf.
Und sonst tut sich noch nichts berichtenswertes bei Kurabi?
Der Ford müßte doch nun raus sein, oder?
-
- Chevalier
- Postleitzahl: B-47...
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
Das Teil soll angeblich original MB sein und neu noch mit Folie drauf.
Am Donnerstag habe ich unseren ML zuletzt besucht. Bis dahin gab es noch keinen weiteren Fortschritt. Der Ford war noch da, aber der endgültige Abholtermin ist morgen um 10Uhr. Beim TÜV war er schon, Zulassung hat auch bereits stattgefunden, nur waren zuletzt noch ein paar Dinge zu machen, wie z.B. undichter Heizungskühler im Kühlernetz. Der Ersatz, den man bekommen konnte, passte auch leider nicht ganz exakt, so dass dort auch noch ein paar Anpassungen gemacht werden mussten. Manfred093
Am Donnerstag habe ich unseren ML zuletzt besucht. Bis dahin gab es noch keinen weiteren Fortschritt. Der Ford war noch da, aber der endgültige Abholtermin ist morgen um 10Uhr. Beim TÜV war er schon, Zulassung hat auch bereits stattgefunden, nur waren zuletzt noch ein paar Dinge zu machen, wie z.B. undichter Heizungskühler im Kühlernetz. Der Ersatz, den man bekommen konnte, passte auch leider nicht ganz exakt, so dass dort auch noch ein paar Anpassungen gemacht werden mussten. Manfred093