Schnelle Frage-schnelle Antwort-schneller Punkt

Im Beitrag 1 steht alles was man als Mitmacher wissen muß.

Für alle Fragen und Interessen aller M-Klasse-Fans!
Antworten
Benutzeravatar
Rainer052
Admiral
Beiträge: 1317
Registriert: 2. Dez 2010, 23:51
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Wegberg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

Schnelle Frage-schnelle Antwort-schneller Punkt

Beitrag von Rainer052 » 2. Aug 2020, 15:29

Tja...🤔 - für mich (uns) ist das eine blöde Frage.... : Wie Herr :koenich: ja schon festgestellt hat, gibt es in Dalheim 2 ML-Fans - einer davon inkognito.. macht in Summe? 2 Punkte! Wir sind Sonntag Nachmittag aktiv, weil wir doch sehen müssen, was sich denn auf den Seiten des MLCD so tut - Kommentare inbegriffen... 😉 - Rainer052

KJS 16:42 Jaanee.... Ein Clubkennzeichen - ein :hp: . Den müßt Ihr unter allen beteiligten Familenmitgliedern aufteilen. Wie genau müßt Ihr unter Euch ausmachen. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Beiträge: 4023
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 350 CDI

Schnelle Frage-schnelle Antwort-schneller Punkt

Beitrag von René010 » 2. Aug 2020, 16:19

Hallo, ich wollte nur mal schauen, ob schon jemand etwas über mein aktuelles Problem mit der Airmatic unseres blauen Froschs geschrieben hat. Im Moment habe ich den Eindruck, dass das Problem mehr oder weniger jeden 164er ab einer gewissen Laufleistung betrifft, aber eine klare Antwort, wie man das Problem in den Griff bekommen kann, habe ich noch nicht gefunden. Viele Grüße René10

KJS 16:49 :hp:
Bild

Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1012
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 350 Blue Tec

Schnelle Frage-schnelle Antwort-schneller Punkt

Beitrag von Jens172 » 2. Aug 2020, 20:12

Hallo,
Ich wollte heute Nachmittag ein bisschen im Forum unterwegs sein. Zeit genug hatte ich auf dem Feld. Aber da war null Empfang.... Was auch schön war, himmlische Ruhe und viel Natur ohne Handy gebimmel.
Gruß Jens 172

KJS 20:17 Auch jetzt reicht diese Antwort aber noch locker für einen :hp: . :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Holger221
Beiträge: 268
Registriert: 13. Sep 2019, 21:35
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Klein Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 55 AMG

Schnelle Frage-schnelle Antwort-schneller Punkt

Beitrag von Holger221 » 2. Aug 2020, 20:25

Moin,
nachdem wir heute schön relaxt haben, dachte ich ich schau mal hier im MLCD Forum rein.
Da bei mir die Reparatur des Low Range Stellmotor ansteht, wollte ich schauen, ob ich hier weitere Infos dazu finde.
Habe eine Anleitung dann auf YouTube gefunden.
Na mal sehen wie es dann läuft.
Gruß
an Alle und bleibt gesund
Holger221 :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 15025
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Schnelle Frage-schnelle Antwort-schneller Punkt

Beitrag von KJS001 » 2. Aug 2020, 21:10

Als MLCDler hast Du doch Zugriff auf unsere DoItYourselfs.
Da hätte ich allemal mehr Vertrauen zu als zu YouTube-Anleitungen, welche von wer weiß wem sich berufen fühlenden Typen dort eingestellt werden. Da ist zumindest eine gesunde Skepsis angebracht.
:hp:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste