MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag 1 schon gelesen?

Für alle Fragen und Interessen aller M-Klasse-Fans!
Antworten
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 14166
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von KJS001 » 27. Jul 2019, 23:20

Hallo Martin177!
Dein Beitrag hier erinnert mich irgendwie an diese Sache mit dem Geisterfahrer, der in den Verkehrsmeldungen im Radio vo einem Falschfahrer auf der von ihm gerade befahrenen Autobahn hört und meint:
"Ein Falschfahrer? Hunderte, hunderte!"

Demm :Admiral: Rainer meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der heutigen Spielrunde!
Superzahl.PNG
Es bleibt Dir nun die Qual der Wahl!
Und wir sind schon alle ganz gespannt, was Du Dir diesmal aussuchen wirst. :mrgreen:
Wobei eines schon ganz sicher ist: Hier werden wieder Versandkosten gespart! Denn Herr :koenich: wird die Auslieferung persönlich vornehmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Stefan009
Beiträge: 1202
Registriert: 16. Apr 2011, 00:04
Postleitzahl: D-22...
Wohnort: Schenefeld
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von Stefan009 » 27. Jul 2019, 23:37

Herzlichen Glückwunsch an Rainer052, Stefan009.
Bild

Benutzeravatar
Rainer052
Admiral
Beiträge: 1065
Registriert: 2. Dez 2010, 23:51
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Wegberg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von Rainer052 » 28. Jul 2019, 14:15

Tja, nach reiflicher Überlegung habe ich mich für eine Flasche Rotling entschieden :thumbup: - nur um Herrn :koenich: mal zu verwirren :) - Danke im Voraus und man sieht sich in Kürze - Rainer52
Bild

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 14166
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von KJS001 » 28. Jul 2019, 15:00

Jaaneee...
as macht einen ja total durcheinander...
Aber, ich glaub, mit ein wenig Mühe, bekommen wir das auch noch hin. ;)

Ob ich schon die nächste Runde starten soll? Haben denn alle noch genug Punkte?
Das sollte doch eigentlich gehen. Und wer sonst noch ein Mitspielkriterium aus Beitrag 2 dieses Themas aktuell noch nicht hat, der kann das ja, bei fast einer Woche Laufzeit, noch locker hinbekommen.
Bild

Benutzeravatar
Rainer052
Admiral
Beiträge: 1065
Registriert: 2. Dez 2010, 23:51
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Wegberg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von Rainer052 » 28. Jul 2019, 19:09

OooKai! Aber wie soll ich denn heute schon wissen, welche Zahl als Nächstes gewinnt?? Das weiß ich doch frühestens Mittwoch Abend - Beziehungen eben... 8-) - wir sehen uns! In 14 Stunden - wenn nicht s dazwischen kommt... - Grüße von der holländischen Grenze- Rainer52
Bild

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 14166
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von KJS001 » 30. Jul 2019, 14:45

Gesagt - getan!
Der MLCD-Weinkeller ist wieder gut bestückt.
Zeit für eine neue Runde
MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Die Gewinnauswahl in dieser Runde:
  • ein MLCD-Mikrofasertuch aus dem FanShop
Seine Hochwohlvergohren der :koenich: ist wieder mit der 8 dabei. Einmal muß das doch wieder klappen... :roll:
Diese Spielrunde bedarf keiner Aktivierung.

Hier noch die sicher schon bekannten Spielregeln . Selten-Spieler oder gar Erstmitspieler auf die wir uns ganz besonders freuen, sollten diese unbedingt vor Auswahl ihrer Glückszahl lesen!

Am kommenden Samstag ab 19:25Uhr kann man auf Lotto.de, auch erreichbar über unsere Empfehlungen-Seite, erfahren wer gewonnen hat.
Bild

Benutzeravatar
Rainer052
Admiral
Beiträge: 1065
Registriert: 2. Dez 2010, 23:51
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Wegberg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von Rainer052 » 30. Jul 2019, 17:00

Ich bin dabei! Jede Woche ein Fläschchen - das wäre doch was... Diesmal die Hälfte vom letzten Mal: die Drei bitte! - Rainer52

18:25 Wenn das mal nicht auch nur einen halben Gewinn gibt... :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Beiträge: 3716
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 350 CDI

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von René010 » 30. Jul 2019, 18:17

Hallo, ich nehme die 6. Die hatte beim letzten mal gewonnen und gewinnt genauso wahrscheinlich dieses mal auch wieder. Viele liebe Grüße René10

18:26 Stimmt! Gab es eigentlich schon 2 mal hintereinander die gleichen Lottozahlen? Täte mich mal interessieren. Haben wie da vielleicht Lottobegeisterte, die uns da mal schlau machen können?
Bild

Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 925
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 350 Blue Tec

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von Jens172 » 30. Jul 2019, 19:37

Neues Spiel neues Glück .
Versuchen wir es dochmal mit der 9.
Gruß Jens172
Bild

Benutzeravatar
Patrick173
Beiträge: 792
Registriert: 6. Jun 2016, 13:08
Postleitzahl: D-35...
Wohnort: Langgöns
Bundesland: Hessen
M-Klasse/Kfz: ML 270 CDI

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von Patrick173 » 31. Jul 2019, 12:58

Ich versuche es nochmal mit der 0.
Gruß Patrick173
Bild

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 14166
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von KJS001 » 2. Aug 2019, 09:38

Freitag ist´s und der Murphy hat immer noch eine 50%-Chance zu gewinnen?
Hey ihr MLCDler! Vermindert seine und nutzt Eure Chance auf einen der Gewinne!
Mitmachen! Nicht nur zusehen.
Bild

Benutzeravatar
Sascha056
Beiträge: 488
Registriert: 1. Jun 2014, 21:51
Postleitzahl: D-67...
Wohnort: Osthofen
Bundesland: Rheinland-Pfalz
M-Klasse/Kfz: ML 320

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von Sascha056 » 3. Aug 2019, 08:37

Hallo! Ich versuche mein Glück und nehme die 5.
Gruß Sascha056

10:38 Geht klar! Wobei ich auch gleich noch einen Fehler in der Hall of Fame-Tabelle beheben konnte. :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 14166
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von KJS001 » 3. Aug 2019, 22:19

Ooooohjeeeee...
Ich ahnte es. Wenn der was schief gehen lassen kann, dann macht der es, der Murphy. :crazy:
Superzahl.PNG
Somit bekommt der Gewinner der nächsten Runde gleich 2 Gewinne nach seiner Wahl.
Da wird es aber für manch einen Zeit, mal nach dem eigenen Punktestand in der Hall of Fame zu gucken und ggf. mal wieder ein paar zu machen. Gut für die MLCD-Seiten, denn da ist ja so manches nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand. Und so manche Box könnte mit mehr als einem Nachtrag aufgewertet werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Stefan009
Beiträge: 1202
Registriert: 16. Apr 2011, 00:04
Postleitzahl: D-22...
Wohnort: Schenefeld
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von Stefan009 » 3. Aug 2019, 23:00

Moin,dann für mich die 2. Gruß Stefan009

23:10 Nun ist es aber Zeit mal Deine Uhren zu kontrollieren. Die gehen irgendwie anders als die üblichen. :angel:
Bild

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 14166
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von KJS001 » 7. Aug 2019, 20:27

Soll ich? Oder soll ich nicht?
Lieber die MLCDler noch ein paar Punkte sammeln lassen und dann die nächste Runde anstoßen?
Das ist, glaube ich, besser. Denn es wäre doch schade, wenn unser Murphy wieder die besten Chancen hat und der Jackpott weiter aufgestockt werden müßte.
Also, nächste Runde erst nächste Woche! Bis dahin Punkte sammeln, z.B. durch Pflege der eigenen Box oder durch neue oder erneute Erwähnung der selbst in Anspruch genommenen Werkstatt in unserer Werkstätten-Abteilung.
Dann sind die erforderlichen 20 ruck zuck zusammen. :P
Bild

Benutzeravatar
Rainer052
Admiral
Beiträge: 1065
Registriert: 2. Dez 2010, 23:51
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Wegberg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von Rainer052 » 7. Aug 2019, 21:35

... den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden...! Gelobe Besserung - morgen ist Bürotag- aber versprechen tu ich nix 8-) - Rainer52
Bild

Benutzeravatar
HolgerB038
Beiträge: 205
Registriert: 28. Dez 2010, 22:32
Postleitzahl: D-24...
Wohnort: Neumünster
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 270 CDI

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von HolgerB038 » 11. Aug 2019, 16:55

Hallo :koenich: , da hab ich doch beim Aufräumen das abgebildete Kästchen gefunden und mir gedacht, das wäre doch ein passabler Preis für irgend ein Quiz. Den Inhalt verrate ich hier aber nicht, ich glaube der :koenich: wird es sicherlich hier im Forum kund tun. Ich werde morgen DHL bemühen, das Päckchen nach Duisburg zu transportieren. In diesem Sinne noch ein schönes restliches Wochenende. LG Holger B.
IMG_5401.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 14166
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von KJS001 » 20. Aug 2019, 19:50

Waaaaas? Schon wieder Dienstag?
Da wird es aber höchste Zeit die nächste Runde im
MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn! auszurufen.

Unsere Gewinnauswahl dieser Runde:
  • ein MLCD-Mikrofasertuch aus dem FanShop
Und, als Sonderpreis für Mercedes-Fans vom Holger038 gespendet:
190820M01.jpg
Wobei erwähnenswert ist, daß das Zifferblatt tief schwarz ist. Auf dem Foto ist da noch die Schutzfolie drauf, denn die Uhr ist nur zum Zwecke des Ablichtens aus der Originalverpackung genommen worden. Sie hat eine Durchmesser von gut 40mm, ist also ein rechter Hingucker.

Meinereiner, der unverdiente :koenich: , ist wieder mit der 8 dabei, womit diese Spielrunde, die keiner Aktivierung bedarf, eröffnet ist.

Hier noch die sicher schon bekannten Spielregeln . Selten-Spieler oder gar Erstmitspieler auf die wir uns ganz besonders freuen, sollten diese unbedingt vor Auswahl ihrer Glückszahl lesen!

Am kommenden Samstag ab 19:25Uhr kann man auf Lotto.de, auch erreichbar über unsere Empfehlungen-Seite, erfahren wer gewonnen hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Beiträge: 3716
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 350 CDI

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von René010 » 20. Aug 2019, 20:40

Hallo, ich nehme die 7. Die hat beim letzten mal schon gewonnen. ;) Viele Grüße René10

KJS 22:26 Klaro, dann gewinnt die sicher auch am Samstag. :crazy:
Bild

Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 925
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 350 Blue Tec

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von Jens172 » 21. Aug 2019, 06:10

Moin,
ich versuch es diesmal mit der 4.
Gruß Jens172

KJS 08:27 Versuch macht kluch! :P
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast