MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag 1 schon gelesen?

Für alle Fragen und Interessen aller M-Klasse-Fans!
Antworten
Benutzeravatar
HaJo007
(Geheim-) Agent
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2010, 17:05
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Neuss
M-Klasse/Kfz: BMW Z3 / VW Caddy

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von HaJo007 » 11. Sep 2019, 17:40

Da sehe ich doch, daß die "7" frei ist; die nehme ich!
Also, für mich die "7".
Gruß
HaJo :thumbup:

KJS 18:50 Eine gute Wahl! Zumindest kann der Murphy mit dieser dieses mal keinen Blumentopf gewinnen! :P
Bild

Benutzeravatar
Rainer052
Admiral
Beiträge: 1016
Registriert: 2. Dez 2010, 23:51
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Wegberg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von Rainer052 » 11. Sep 2019, 20:03

Ich versuche es mit der 2 - die hatte ich noch nie! Im unwahrscheinlichen Fall eines Gewinns hätte ich gerne eine Flasche „griechischen Wein“ - zur Not auch eine Flasche Clubwein - Rainer052

KJS 20:45 Zur Not? Du sitzt ja da nun an der "Quelle". Und wenn man da halt nichts anderes als griechischen bekommt, naja, da muß man dann halt durch... Sich dann, nach Wochen, wieder an Spitzenqualitäten der Mosel-Anbaugebiete ranzuwagen ist natürlich ein enormer Qualitätssprung nach oben. Aber mach Dir mal keine Sorgen. Erstmal muß der ja gewonnen werden... :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Beiträge: 3610
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 350 CDI

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von René010 » 13. Sep 2019, 08:13

Hallo, tja - es ist wie immer. An 90% der Forennutzer geht das vorüber, weil sie ohne Emailerinnerung gar nicht auf die Idee kommen, hier rein zu schauen. Das ist echt schade. Dabei sind die Gewinnchancen im Gegensatz zum Lottospielen wirklich gigantisch hoch. Immerhin 1:10 statt 1:141.000.000. :wtf: Kommt schon, liebe schweigende Mehrheit, es gibt hier was zu gewinnen . Ihr müsst Euch halt nur mal melden (und vorher Beitrag 1 lesen und verstehen!). Dieser Club ist mehr als nur darauf warten, dass man eine Anleitung für ein akutes ML Problem bekommt! Viele Grüße René10
Bild

Benutzeravatar
Leo030
OrdnungsMinister
Beiträge: 5287
Registriert: 21. Nov 2010, 19:23
Postleitzahl: D-27/48...
Wohnort: Cuxhaven / Münster
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: VW Tiguan

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von Leo030 » 13. Sep 2019, 10:14

Interesse ist da und die Uhr würde ich gerne gewinnen, aber ... ich kann nur Metallarmbänder (Stahl oder Edelmetall) am Arm haben und ich brauche eine ziemlich große Armbandweite (ca 26 cm), da ich die Uhr locker trage.
Deswegen habe ich bisher nicht mitgespielt, um den anderen Teilnehmern nicht die Chance wegzunehmen. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Beiträge: 3610
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 350 CDI

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von René010 » 13. Sep 2019, 10:30

Hallo Leo, ich spiele mit, obwohl ich absolut gar keinen Bedarf an einer Uhr habe. Sollte ich gewinnen, bleibt Sie für das nächste Spiel im Topf. Das ist aus meiner Sicht kein Argument. ;) Viele Grüße René10
Bild

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 13844
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von KJS001 » 13. Sep 2019, 10:58

Was man mit seinem Gewinn macht, ist ja jedem selbstverständlich völlig freigestellt.
Wenn vielleicht ein MLCDler einem mal besonders geholfen hat, z.B. durch das doch immer wieder recht zeitaufwendige Heraussuchen eines WIS-Artikels, könnte man sich ja, durch die schlichte Umleitung eines Gewinns, dafür bedanken.
Gründe fürs Nichtmitmachen kann ich mir sonst keine vorstellen, die nicht im Beitrag 1 (§1) dieses Themas genannt sind. Und selbst da könnte man immer noch recht kurzfristig Abhilfe schaffen.
Bild

Benutzeravatar
Leo030
OrdnungsMinister
Beiträge: 5287
Registriert: 21. Nov 2010, 19:23
Postleitzahl: D-27/48...
Wohnort: Cuxhaven / Münster
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: VW Tiguan

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von Leo030 » 13. Sep 2019, 22:47

Dann nehme ich mal die 0.

KJS 23:55 Supi!
Bild

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 13844
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von KJS001 » 14. Sep 2019, 22:10

Superzahl.PNG
Juhu!
Der Murphy hat verloren! :thumbup:
Der Agent des :koenich: s HaJo hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Nun ist es an der Zeit den Gewinn auszuwählen, damit ich den, in diesem Fall, persönlich zustellen kann. Wenn HaJo nochmal Glück hat, dann sogar mit dem ML. :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
HaJo007
(Geheim-) Agent
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2010, 17:05
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Neuss
M-Klasse/Kfz: BMW Z3 / VW Caddy

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von HaJo007 » 15. Sep 2019, 08:47

Na da freue ich mich :D und nehme als Gewinn eine Flasche MLCD-Cubwein und zwar eine Fl. Rotling! Da ich genügend Uhren besitze und zur Zeit auch keinen Mercedes in meinem "Fuhrpark" habe, soll die tolle Uhr im "Topf" bleiben damit Leo und die anderen noch eine 2. Chance haben ;)
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Spiel...
HaJo :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 13844
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

MLCD-Punkte + Superzahl = Supergewinn!

Beitrag von KJS001 » 15. Sep 2019, 08:56

Der MLCD-Rotling für Dich ist bereitgestellt und vielleicht schafft der ja heute sogar schon die erste Etappe in Richtung Neuss. Porto und Verpackung fallen nicht an, dafür dauert es halt etwas länger, bis Du an das leckere Tröpfchen ran kommst. :P
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast