* Belohnung!

Wer hilft bekommt eine... Siehe §1

Für alle Fragen und Interessen aller M-Klasse-Fans!
Gesperrt
Benutzeravatar
OrgaAdmin
Board-Administration
Beiträge: 1253
Registriert: 9. Mai 2014, 15:23
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: MLCD-Forum
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: M-Klasse

* Belohnung!

Beitrag von OrgaAdmin » 12. Dez 2018, 10:18

Warum diese Thema?
Im Betrieb und in der Pflege der MLCD-Seiten und Foren steckt viel Arbeit.
Manchmal muß diese überprüft und optimiert werden.
Wer dabei hilft soll belohnt werden.
Mindestens mit einem :hp: (Punkt), der MLCD-Währung für kleine Geschenke aus dem MLCD-FanShop oder für die Inanspruchnahme besonderer Club-Dienstleistungen.

Für schwierigere oder zeitaufwendige Hilfe gibts auch schon mal größere Belohnungen. :P
Je Hilfeanforderung kann man nur eine Belohnung erhalten. Außer es ist in dieser anders bestimmt.

Manche Hilfe ist nur zeitnah sinnvoll. Wenn dem so ist, wird die Belohnung dafür zeitlich begrenzt. Es wird dann ein Tag oder Datum (ggf. mit Uhrzeit) genannt, bis zu dem es die Belohnung gibt.


Ältere Beiträge des Themas wurden/werden gelegentlich archiviert.

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 13648
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

* Belohnung!

Beitrag von KJS001 » 18. Apr 2019, 07:19

Hast Du direkten Zugriff auf Deinen MLCD-Clubausweis und könntest den auf Verlangen vorzeigen?
Wer darauf guten Gewissens heute hier im Thema mit "Ja" antworten kann, hat sich seinen Belohnungs- :hp: schon verdient.
Ersatzweise tuts auch eine gute Ausrede. Aber die muß schon verdammt gut sein. :angel:
Bild

Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Beiträge: 3543
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 350 CDI

* Belohnung!

Beitrag von René010 » 18. Apr 2019, 08:09

Guten Morgen, da mein Clubausweis sich immer in meiner Geldbörse befindet und ich diese so gut wie immer am Mann habe, kann ich die Frage ganz locker und mit bestem Gewissen mit "Ja" beantworten. Viele Grüße René10

KJS 8:27 Optimal - würd´ich sagen! :hp: :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Patrick173
Beiträge: 771
Registriert: 6. Jun 2016, 13:08
Postleitzahl: D-35...
Wohnort: Langgöns
Bundesland: Hessen
M-Klasse/Kfz: ML 270 CDI

* Belohnung!

Beitrag von Patrick173 » 18. Apr 2019, 09:08

Moin moin, mir geht es da genauso wie René. Ein klares Ja da der Ausweis sich ebenfalls in meiner Geldbörse befindet.
Gruß Patrick173

KJS 9:47 Supi! Das macht dann auch einen :hp: :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Leo030
OrdnungsMinister
Beiträge: 5231
Registriert: 21. Nov 2010, 19:23
Postleitzahl: D-27/48...
Wohnort: Cuxhaven / Münster
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: VW Tiguan

* Belohnung!

Beitrag von Leo030 » 18. Apr 2019, 09:54

Klaro, immer im Geldkoffer dabei. ;)

KJS 10:40 Jaaaneee.... Ok. Auch das ist statthaft. :hp: :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 870
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

* Belohnung!

Beitrag von Jens172 » 18. Apr 2019, 18:29

Moin!
Natürlich immer am Mann, neben dem Perso in der Geldschatulle.
Gruß Jens172

KJS 20:12 Ja dann... kann ja im Falle eines Falles nichts passieren. :hp: :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Oliver214
Beiträge: 65
Registriert: 12. Aug 2018, 09:35
Postleitzahl: D-27...
Wohnort: Bremervörde
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: ML 400 CDI

* Belohnung!

Beitrag von Oliver214 » 18. Apr 2019, 23:41

Moinsen

Ausrede???
Naja...Ich hab noch keinen Ausweis :crazy: :mrgreen:
Geht das als Ausrede durch, oder lieber was mit beim Haie füttern ins Becken gefallen :shifty:


Grüße aus dem sonnigen Bremervörde
Oliver

KJS 23:55 Ok, das geht als Ausrede durch. :hp: :thumbup:
In welchem Forum/Thema Du einen anfordern kannst ist Dir ja sicherlich bekannt, oder?

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 13648
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

* Belohnung!

Beitrag von KJS001 » 7. Jul 2019, 12:20

Heute gibts einen Sonntags- :hp: für jeden, der uns hier im Thema sagt, welches anderer Thema oder welche anderer MLCD-Seite er heute noch angesehen hat. :P
Klar, daß so ein Punkt auch als Lebenszeichen im Sinne der Clubregeln gilt. :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Rainer052
Admiral
Beiträge: 979
Registriert: 2. Dez 2010, 23:51
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Wegberg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

* Belohnung!

Beitrag von Rainer052 » 7. Jul 2019, 14:18

„... was machst Du gerade...!“ gelesen! Armer Leo! Andererseits :think: wir haben im Urlaub von Telekom zu o2 gewechselt und waren 2 Wochen „off-line“ - hat uns auch nichts gemacht....😉 - Rainer52

14:47 Hier ist Dein Sonntags- :hp: . :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Beiträge: 3543
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 350 CDI

* Belohnung!

Beitrag von René010 » 7. Jul 2019, 14:19

Hallo, ich habe schmunzelnd die kleinen Frotzeleien im Thema "Was machst Du gerade?" gelesen.
Viele Grüße René10

14:48 Und hier ist des :frog: s Sonntags- :hp: . :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 870
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

* Belohnung!

Beitrag von Jens172 » 7. Jul 2019, 19:29

Hallo!
Ich war in meiner kurzen Pause auf allen neuen Einträgen, so wie fast jeden Tag.
Wir haben heute mit der Ernte der Gerste begonnen - und weiter geht's.
Gruß Jens172

19:48 Hier ist der redlich verdiente Sonntags- :hp: dafür. :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Oliver214
Beiträge: 65
Registriert: 12. Aug 2018, 09:35
Postleitzahl: D-27...
Wohnort: Bremervörde
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: ML 400 CDI

* Belohnung!

Beitrag von Oliver214 » 7. Jul 2019, 20:10

Hallo!
Ich bin z.Zt. eher ruhig im Forum und kümmere mich um meinen Jaguar, der sich ein paar Rostnester eingefangen hatte...

Hab grade nochmal meine ersten Posts im öffentlichen Bereich mit der Punktesammelei angesehen :lol: :mrgreen:

Grüße aus dem kühlen Norden
Oliver

20:34 Hier ein weiterer Sonntags- :hp: für Deine Sammlung in der Hall of Fame. :thumbup:
Zeig uns doch mal was von Deinem Jaguar im Thema 2. Wagen. Das interessiert sicher nicht nur mich, wie es da aussieht und was Du da machst.

Benutzeravatar
Stefan009
Beiträge: 1124
Registriert: 16. Apr 2011, 00:04
Postleitzahl: D-22...
Wohnort: Schenefeld
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

* Belohnung!

Beitrag von Stefan009 » 7. Jul 2019, 22:46

Moin, ich habe die aktuellen Seiten vom 7.Juli angesehen, Gruß Stefan009

08:38 Gut, gut. Dann warst Du zu solch früher Abendstunde schon der letzte, der sich den Sonntags- :hp: zur Belohnung verdient hat. :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 13648
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

* Belohnung!

Beitrag von KJS001 » 14. Jul 2019, 08:33

Sonntagsfrage

Diesmal nur für Clubmitglieder (MLCDler), die sich hier einen :hp: verdienen können.

? Gibt es auch in Deiner home-Seite einen Link zur Box Deiner ML-Klasse ?
Und: Funktioniert der auch einwandfrei?

Wie es sein soll könnt Ihr gerne hier, in meiner home-Seite 001 ansehen.

Wie kam man nochmal auf die eigene home Seite?
Ein Tip: Es geht nur über die VIP-Lounge, weshalb diese Frage ja auch nur von MLCDlern beantwortet werden kann. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 13648
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

* Belohnung!

Beitrag von KJS001 » 20. Jul 2019, 20:42

Keine einzige Antwort?
Schade. Nun ist es ja schon fast ´ne Woche her und eindeutig zu spät dafür.

Dieses Thema werde ich an dieser Stelle schließen und in Kürze von hier entfernen.
Es gibt offensichtlich ja keine Interessenten dafür.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste