Öffentliche Laberecke

Im Forum "Themen für MLCDler" gibt es eine solche auch für nicht öffentliche Gesprächsthemen.

Für alle Fragen und Interessen aller M-Klasse-Fans!
Antworten
Benutzeravatar
Rolf205
Beiträge: 92
Registriert: 29. Aug 2018, 19:25
Postleitzahl: D-44...
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 430

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Rolf205 » 17. Dez 2018, 12:43

moin Leo030,
wir können ja unsere Autos tauschen :angel:
Gruß
Rolf 205
Bild

Benutzeravatar
Leo030
OrdnungsMinister
Beiträge: 5231
Registriert: 21. Nov 2010, 19:23
Postleitzahl: D-27/48...
Wohnort: Cuxhaven / Münster
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: VW Tiguan

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Leo030 » 17. Dez 2018, 15:55

Ich habe den "Tiger" noch nicht mal ein Jahr ... ;)
Bild

Benutzeravatar
Leo030
OrdnungsMinister
Beiträge: 5231
Registriert: 21. Nov 2010, 19:23
Postleitzahl: D-27/48...
Wohnort: Cuxhaven / Münster
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: VW Tiguan

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Leo030 » 18. Dez 2018, 06:54

Was hast du denn für einen Wuffi? Je nachdem, was es für eine Fellnase ist, könnte es doch noch was mit dem Tausch werden ... wenn es ihn/sie dazu gibt ... :lolno:
Bild

Benutzeravatar
Ackerschlepper 320
Beiträge: 26
Registriert: 7. Dez 2018, 08:47
Postleitzahl: D-31...
Wohnort: Meerbeck
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: ML 320

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Ackerschlepper 320 » 20. Dez 2018, 16:38

Hallo Leo030

Sorry aber aus so einem Tausch wird nichts beide gebe ich weder einzeln noch noch doppelpack her.
Den grünen Dicken nicht habe ihn erst seit März hat mich zwar jetzt mal etwas geärgert aber wenn ich da einsteige fühle ich mich Sauwohl :thumbup:
Meine Fellnase ist ein Mischling Appenzeller Sennenhund und irgend ein Nordischer Schlittenhund, kommt aus dem Polnischen Tierschutz wiegt 30 Kg und hat etwas von einem etwas zu kleinen Rottweiler.

Benutzeravatar
Leo030
OrdnungsMinister
Beiträge: 5231
Registriert: 21. Nov 2010, 19:23
Postleitzahl: D-27/48...
Wohnort: Cuxhaven / Münster
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: VW Tiguan

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Leo030 » 21. Dez 2018, 08:14

Das ist aber eine schöne "gewichtige" Fellnase. Wärst auch kein Hundefreund, wenn du sie abgeben würdest.
Ein Hund bleibt ein Kumpel ein Leben lang ... sage ich als staatlich geprüfter Hundeliebhaber.
Bild

Benutzeravatar
Ackerschlepper 320
Beiträge: 26
Registriert: 7. Dez 2018, 08:47
Postleitzahl: D-31...
Wohnort: Meerbeck
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: ML 320

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Ackerschlepper 320 » 21. Dez 2018, 16:32

Hallo Leo

als staatlicher geprüfter Hundeliebhaber würdest du diese Fellnase abgeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
OrgaAdmin
Board-Administration
Beiträge: 1253
Registriert: 9. Mai 2014, 15:23
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: MLCD-Forum
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: M-Klasse

Öffentliche Laberecke

Beitrag von OrgaAdmin » 21. Dez 2018, 19:22

Beiträge in diesem Thema werden zeitnah archiviert oder gelöscht!

Alles was datumsmäßig zwischen diesem und dem folgenden Beitrag fehlt wurde schon archiviert oder gelöscht.

Es geht hier um Datenschutz in einem bewußt flüchtigem Thema, welches eher dem gesprochenen als dem geschriebenen Wort nahe kommen soll.
Beiträge hier haben also keinen langen und schon gar keinen dauerhaften Bestand, wie es in den technischen Themen der MLCD-Foren der Fall ist.

Benutzeravatar
Leo030
OrdnungsMinister
Beiträge: 5231
Registriert: 21. Nov 2010, 19:23
Postleitzahl: D-27/48...
Wohnort: Cuxhaven / Münster
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: VW Tiguan

Öffentliche Laberecke

Beitrag von Leo030 » 22. Dez 2018, 07:58

Diesen Wuffi nicht und jeden anderen auch nicht. Danke für das Foto. :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 13648
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Öffentliche Laberecke

Beitrag von KJS001 » 22. Dez 2018, 08:59

Was ich ja gern mal wissen würde:
Hat eigentlich jemand die in den Vorjahren doch irgendwo vorhandenen Weihnachtsdeko in den MLCD-Seiten vermißt?
Bild

Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Beiträge: 3543
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 350 CDI

Öffentliche Laberecke

Beitrag von René010 » 22. Dez 2018, 09:26

Hallo Klaus, wer ist "sic"?
Ich jedenfalls habe die Weihnachtsdeko nicht vermisst. Viele Grüße René10

KJS 10:14 Den kenn sic auch nicht. Da hat wohl die Tastatur geklemmt oder ich hab Unsinn getippert. :P
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast