Wochenendfrage SPEZIAL

mit Umfrage/Abstimmung

Für alle Fragen und Interessen aller M-Klasse-Fans!
Gesperrt

Wann bzw. wie oft hast Du in die MLCD-Seiten gesehen

Noch nie - interessiert mich auch nicht.
0
Keine Stimmen
Gelegentlich schau ich mir die Seiten an, aber nur, wenn die in den SiteNews erwähnt werden.
2
5%
In die öffentlichen Seiten hab ich früher mal reingesehen, ist aber lange her...
3
7%
Nur ganz spezielle Seiten der VIP-Lounge (BoxenStop; HoF-Punkte; Kraftstoff) seh ich häufiger an.
6
15%
Die VIP-Lounge-Seiten hab ich früher mal angesehen, ist aber lange her...
3
7%
Seit es die MLCD-Foren gibt war ich nicht mehr bewußt in anderen MLCD-Seiten.
1
2%
Den Service "Suche in MLCD-Seiten" hab ich schon mal genutzt.
6
15%
Das Thema "..Suche in MLCD-Seiten..." kenn ich gar nicht.
1
2%
Gelegentlich stöber ich - immer mal wieder - in den MLCD-Seiten.
9
22%
Die öffentlichen MLCD-Seiten sind größtenteils überholt und können weg.
1
2%
Die VIP-Lounge ist größtenteils uninteressant und könnte eingespart werden.
0
Keine Stimmen
Man sollte sich (fast) ausschließlich auf die MLCD-Foren konzentrieren. Alles andere kann weg.
1
2%
Mir gefällt es wie es ist. Alles so lassen und weiter pflegen.
8
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 41

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16733
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von KJS001 »

Der Informationsbedarf ist gegeben und eine Umfrage ist angesagt, welche wegweisend für den künftigen Internetauftritt des MLCD´s sein wird. Deshalb hier eine

Wochenendfrage SPEZIAL!

:?: Wann bzw. wie oft hast Du in die MLCD-Seiten gesehen :?:
NICHT Foren! NICHT Foren-Themen oder Beiträge sind hier gemeint, sonder ausschließlich die öffentlich zugänglichen und/oder die Seiten der VIP-Lounge.

Deine Stimmen (Mehrfachauswahl erwünscht) UND die Beantwortung dieser Frage mit einem Beitrag bringt schon mal 3 :hp: e. :P

Zusätzlich erhält jeder Mitmacher (Umfrage UND Beitrag) bei dieser SPEZIAL-Frage eine Superzahl und damit die sehr gute Chance auf einen MLCD-Clubwein oder einen Liter Mobil 1 Motoröl, passend zum jeweiligen ML, nach Wahl
.
Mit Hilfe der Superzahl* wird der Gewinner beim "Lotto am Mittwoch" ermittelt. Sollte die Superzahl nicht gezogen werden, greifen die Regeln der "Murphy-Bremse" wie diese im Superzahlenspiel beschrieben sind. Der Gewinn (incl. Versand) wird also auf jeden Fall vergeben! Bei vielen Mitmachern ggf. sogar mehrfach.


Die Umfrage läuft eine ganze Woche.
Gewinnen per Superzahl kann man hier aber nur wenn die Umfrage und der dazugehörige Beitrag bis spätestens morgen 24:00Uhr eintrifft.
Benutzeravatar
Leo030
OrdnungsMinister
Beiträge: 5988
Registriert: 21. Nov 2010, 19:23
Postleitzahl: D-27/48...
Wohnort: Cuxhaven / Münster
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: Porsche

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von Leo030 »

Ich schaue mir täglich immer alle neuen Beiträge an und zwar überall. Hin und wieder, falls erforderlich, blicke ich auch mal auf frühere Seiten und Beiträge.
Und seitdem ich mein "Zwergenlaptop" habe, verpasse ich auch im Urlaub nichts mehr. :mrgreen:

14:30 :hp: :hp: :hp: und die "0"
Bild
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Beiträge: 4839
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 350 CDI

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von René010 »

Hallo, die Foren besuche ich natürlich täglich, aber die restlichen MLCD Seiten durchstöbere ich gelegentlich auch mal wieder.
Viele Grüße :frog: René10

21:45 :hp: :hp: :hp: und die "1"
Bild
Benutzeravatar
Werner069
Beiträge: 64
Registriert: 24. Nov 2010, 08:49
Postleitzahl: 74196
Wohnort: Neuenstadt
Bundesland: Baden-Württemberg
M-Klasse/Kfz: SL 320, Porsche CayenneS

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von Werner069 »

Es wird immer seltener dass ich die MLCD Seiten anschaue. Das liegt einfach daran, dass ich im Augenblick keinen ML mehr habe sondern einen Porsche Cayenne fahre. Das schließt aber nicht aus, dass ich mirirgendwann einmal wieder einen ML zulege. Dann sind diese Seiten wie auch das Forum natürlich wieder topaktuell.
Gruß Werner

21:50 :hp: :hp: :hp: und die "2"
Bild
Benutzeravatar
Sascha056
Beiträge: 551
Registriert: 1. Jun 2014, 21:51
Postleitzahl: D-67...
Wohnort: Osthofen
Bundesland: Rheinland-Pfalz
M-Klasse/Kfz: ML 320

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von Sascha056 »

Hallo!
Ja ich weiß ich bin nicht mehr so oft da. Aber wenn dann stöbere ich immer viel in allen Bereichen wenn es ein Intressantes Thema ist.
Gruß Sascha056

21:50 :hp: :hp: :hp: und die "3"
Bild
Benutzeravatar
HolgerB038
Beiträge: 289
Registriert: 28. Dez 2010, 22:32
Postleitzahl: D-24...
Wohnort: Neumünster
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 270 CDI

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von HolgerB038 »

Moin,

ich bin in letzter Zeit auch hier zu wenig unterwegs. Aber wenn es draußen ungemütlicher wird, wird sich das auch wieder ändern.
LG Holger B.

21:55 :hp: :hp: :hp: und die "4"
Bild
Benutzeravatar
Andreas140
Beiträge: 106
Registriert: 23. Aug 2014, 17:45
Kfz-Nationalitätszeichen: D
Postleitzahl: D-74...
Wohnort: Talheim
Bundesland: Baden-Württemberg
M-Klasse/Kfz: ML 270 CDI

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von Andreas140 »

Hallo zusammen,

mein Fokus liegt auf „BoxenStop, DoItYourself & ETL“, gefolgt von „BoxenStop --> DoItYourself“.

In letzter Zeit war ich für meine Verhältnisse etwas öfter im Forum aktiv. Das liegt daran, dass es ein Thema gab, zu dem ich etwas beitragen konnte. Auch habe ich zurzeit etwas öfter freie Zeit um mich im MLCD umzuschauen, und wenn es kein Thema gibt, zu dem ich etwas beitragen kann, dann schreibe ich auch nichts, sondern schaue und lese nur.

Die öffentlichen Foren interessieren mich eher wenig, bzw. mir fehlt dafür einfach die nötige Freizeit.

Viele Grüße
Andreas

21:55 :hp: :hp: :hp: und die "5"
Bild
Benutzeravatar
HaJo007
(Geheim-) Agent
Beiträge: 831
Registriert: 24. Nov 2010, 17:05
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Neuss
M-Klasse/Kfz: BMW Z3 / VW Caddy

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von HaJo007 »

In den Foren bin ich fast täglich! Aber auch in den anderen MLCD-Seiten schaue ich auch öfters z.B. BoxenStop oder DoItYourself usw... :thumbup:
Gruß HaJo


21:55 :hp: :hp: :hp: und die "6"
Bild
Benutzeravatar
Stefan009
Beiträge: 1677
Registriert: 16. Apr 2011, 00:04
Postleitzahl: D-22...
Wohnort: Schenefeld
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von Stefan009 »

Moin, in die Foren schau ich fast täglich und das Übrige lese ich wenn es mich anspricht.
Stefan009

22:05 :hp: :hp: :hp: und die "7"
Bild
Benutzeravatar
OrgaAdmin
Board-Administration
Beiträge: 1753
Registriert: 9. Mai 2014, 15:23
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: MLCD-Forum
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: M-Klasse

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von OrgaAdmin »

Übrigens...
...um das nochmal in Erinnerung zu rufen:
Abstimmungen/Umfragen sind in den MLCD-Foren immer geheim.
Das heißt auch kein Admin oder Moderator kann sehen wer wie abgestimmt hat.
Das ist Softwarebedingt und kann auch nicht umgangen werden, soweit mir bekannt ist.

Bei dieser Umfrage hier kann man bis zu 10 Antworten anklicken (12 wäre unlogisch, da sich Antworten widersprechen würden).
Und, man kann seine "Kreuzchen" bis zum Ende der Umfrage nach Belieben ändern.
Benutzeravatar
Martin177
Beiträge: 169
Registriert: 23. Aug 2016, 15:22
Postleitzahl: D-24...
Wohnort: Preetz
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 55 AMG

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von Martin177 »

Guten Abend heute mal wieder von Teneriffa!

Als ich noch ML fuhr, habe ich überwiegend nach technischen Dingen geschaut - aus dem Grunde bin ich auch Mitglied geworden. Der letzte Blick auf die öffentlich zugänglichen Seiten ist sicher schon wieder ein paar Wochen her. Seitdem ich keinen ML mehr habe, schaue ich eigentlich nur noch auf die MLCD-Seiten, wenn mir die MLCD-Mail mal wieder einen Anstoß gibt.
Inzwischen bin ich ja mehr oder weniger zu den "Elektrischen"! konvertiert und werde mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr zu einem ML zurückkehren. Insofern befürchte ich auch, dass unser sehr netter Kontakt im Laufe der Zeit ganz einschlafen könnte. :yawn: Aber - so lange es geht, versuche ich, dabeizubleiben!

Gruß aus dem Warm-Schwülen
von
Martin177

23:05 :hp: :hp: :hp: und die "8"
Bild
Benutzeravatar
Rainer052
Admiral
Beiträge: 2034
Registriert: 2. Dez 2010, 23:51
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Wegberg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von Rainer052 »

Bei uns gehört der Blick in die MLCD-Foren zum Morgenritual: wer hat was geschrieben? Was machst Du gerade? Und die Laberecke - das schmeckt zum Morgenkaffee. Aber auch tagsüber sind wir immer gerne „mal da“!

Grüße vom Campingplatz - Rainer052

11:10 :hp: :hp: :hp: und die "9"
Bild
Benutzeravatar
Oliver214
Beiträge: 110
Registriert: 12. Aug 2018, 09:35
Postleitzahl: D-27...
Wohnort: Bremervörde
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: ML 400 CDI

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von Oliver214 »

Hallo zusammen

Ich schaue (fast) täglich kurz rein ;)
Zu sagen gibts nicht immer was...
Dachte ich könne damit auftrumpfen fast als Erster abgestimmt zu haben und dann merkts keiner...

Grüße aus dem sonnigen Bremervörde
Oliver

18:50 :hp: :hp: :hp: und die "0"
Das mit der Umfrage, das üben wir dann nochmal... :lol:
Bild
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16733
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von KJS001 »

Nur mal so...
...weil die 2. Reihe weniger oft zum Einsatz kommt. ;)

WEfrageSPEZIAL.PNG

Die "1" wartet auf den nächsten Mitmacher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16733
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von KJS001 »

Nur so - zur Erinnerung:

Diese Umfrage läuft eine ganze Woche!
Man kann also noch bis zum kommenden Samstag daran teilnehmen.

Und jede Stimme macht das Gesamtergebnis wertvoller.
Bild
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1200
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 350 Blue Tec

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von Jens172 »

Moin!
Im allgemein schaue ich täglich nach neuen Beiträgen.
Ernte bedingt war es zuletzt weniger als sonst.
Gruß Jens172

KJS 17:25 Stimmt, haben wir gemerkt, kennen wir aber von Dir. ;)
Meinen Dank für Deine Stimmen an dieser Stelle.
Bild
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16733
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von KJS001 »

Der Liter geht an Sascha56!
WEfrageSPEZIAL.PNG
Herzlichen Glückwunsch!
Und allen anderen, welche die Wochenendfrage direkt per Beitrag und Umfrage beantwortet haben, meinen herzlichen Dank.

Nun bin ich gespannt für welchen Liter sich Sascha entscheidet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KJS001 für den Beitrag:
Stefan009 (8. Sep 2021, 23:16)
Bild
Benutzeravatar
Sascha056
Beiträge: 551
Registriert: 1. Jun 2014, 21:51
Postleitzahl: D-67...
Wohnort: Osthofen
Bundesland: Rheinland-Pfalz
M-Klasse/Kfz: ML 320

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von Sascha056 »

Guten Morgen! Schön das ich gewonnen habe. Ich nehme den Wein in rosé oder Rotling genannt wenn möglich.
Gruß Sascha

KJS 10:40 Und schon ist der MLCD-Rotling auf dem Weg! Eine gute Wahl. :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Sascha056
Beiträge: 551
Registriert: 1. Jun 2014, 21:51
Postleitzahl: D-67...
Wohnort: Osthofen
Bundesland: Rheinland-Pfalz
M-Klasse/Kfz: ML 320

Wochenendfrage SPEZIAL

Beitrag von Sascha056 »

Guten Morgen,
Das edle Getränk ist angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Gruß Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Gesperrt