**Zeig her Deinen ML!

Für alle Fragen und Interessen aller M-Klasse-Fans!
Benutzeravatar
Rolf205
Beiträge: 92
Registriert: 29. Aug 2018, 19:25
Postleitzahl: D-44...
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 430

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Rolf205 » 16. Dez 2018, 15:25

schöne Farbe :thumbup: der Mann hat Geschmack.
Bild

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 13728
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von KJS001 » 16. Dez 2018, 17:48

So weit mir bekannt, haben wir zur Zeit keinen grünen ML 320 (W163) im Bestand der MLCD-M-Klassen. Da wird es aber Zeit, daß Ackerschlepper 320 MLCDler wird. Hoffen wir mal, daß er etwas Gas gibt. ;)
Bild

Benutzeravatar
Leo030
OrdnungsMinister
Beiträge: 5257
Registriert: 21. Nov 2010, 19:23
Postleitzahl: D-27/48...
Wohnort: Cuxhaven / Münster
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: VW Tiguan

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Leo030 » 17. Dez 2018, 07:32

Der Sohn eines Bekannten, der Jäger ist, wollte unbedingt einen gebrauchten grünen ML haben. Das war sehr schwierig, man hat ihn schließlich irgendwo aus Bayern besorgt.

Ich wollte eigentlich immer schon mal "grün" haben. Bei Mercedes gab es kein Grün, was mir gefiel. Bei VW kann man aus verschiedenen Grün-Varianten wählen, Preise unverschämt.
Bild

Benutzeravatar
Ackerschlepper 320
Beiträge: 26
Registriert: 7. Dez 2018, 08:47
Postleitzahl: D-31...
Wohnort: Meerbeck
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: ML 320

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Ackerschlepper 320 » 17. Dez 2018, 21:15

Moin

Rolf Danke das Grün steht ihm wirklich gut, dazu die Edelstahlrohre vorn und an den seiten passen auch zur Farbe.
Da wo ich Wohne fast alleinlage nur ein Nachbar ein Kilommeter vom Ort Endfernt kann mann sowas brauchen.
.Ach Leo030 ich bin zwar kein Jäger aber meinen fand ich bei Hamburg. Wenn der vorm Haus steht fehlt mir nur noch ein Hirschgeweih über dem Eingang dann glauben alle hier wohnt der Oberförster. Wenn sie mich dann sehen mit meinem Hund sind sie sich da sogar sicher. :mrgreen: :mrgreen:

KJS bist du dir sicher, der einzige W163 ML320 in Grün . Dann bin ich nein wir eine richtige Rarität. Also bitte mal eine tiefe Verbeugung meine Herren die Damen dürfen sitze bleiben. Macht mir den Hof :D :D
Wenn dann mein Aufname Antrag bei euch Aufschlägt dann aber mit richtig Tam Tam und rotem Teppich.
So jetzt genug sonst knallt ihr mir noch die Tür vor der Nase zu.

Benutzeravatar
Sethos
Beiträge: 3
Registriert: 16. Nov 2018, 14:53
Postleitzahl: L-54..
Wohnort: Wormeldange-Haut
Bundesland: -
M-Klasse/Kfz: ML 420 CDI

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Sethos » 25. Dez 2018, 11:25

Hier wäre dann mein erster SUV von MB. Leider hatten die Vorbesitzer etwas die Schn... voll von dem Auto, haben Ihm zwar 2 neue Federbeine vorne verpasst, aber leider keine Originalen. :? Die Dämpfer poltern an der VA. Sonst, fährt er sich sehr gut. Was ansteht : Getriebespülung.

VG,
E.K.
IMG_E9415.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 13728
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von KJS001 » 25. Dez 2018, 12:14

Ohje!
Darf der denn gar nicht raus? Der ist ja total zugeparkt. :think:
Bild

Benutzeravatar
Oliver214
Beiträge: 66
Registriert: 12. Aug 2018, 09:35
Postleitzahl: D-27...
Wohnort: Bremervörde
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse/Kfz: ML 400 CDI

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Oliver214 » 25. Dez 2018, 13:16

Frohe Weihnachten an alle vom Punktesammler :lol:


Hier ein Foto von meinem Jaguar X-Type....

Den bärigen 400er bekomme ich von meiner lieben Frau ja nur zum tanken und pflegen mit :shifty:
Da er aber ja schon seit einer Woche vom Lackierer zurück ist mach ich gerne auch mal Fotos vom ganzen Ml und nicht nur immer im teilzeregte Zustand...Sollte übers lange WE wohl zu schaffen sein :angel:

Grüße aus Bremervörde
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sethos
Beiträge: 3
Registriert: 16. Nov 2018, 14:53
Postleitzahl: L-54..
Wohnort: Wormeldange-Haut
Bundesland: -
M-Klasse/Kfz: ML 420 CDI

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Sethos » 25. Dez 2018, 15:40

@KJS001

Doch doch ... der stand nur hinten zur Begutachtung ... der muß jetzt täglich raus. :D

KJS 17:06 Puh... Da hat der aber noch mal Glück gehabt.
Vielleicht hat der ja sogar noch mehr Glück und darf demnächst MLCD-ML werden. ;)

Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Beiträge: 3569
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 350 CDI

**Zeig her Deinen ML!

Beitrag von René010 » 14. Mai 2019, 09:47

Hallo, gestern hatten wir Besuch von einem W166 Fahrer. Der wird uns in den nächsten 9-12 Monaten noch öfter besuchen. Warum? Das erzähle ich bestimmt noch an anderer Stelle. Vielleicht kann ich ihn noch vom Club überzeugen.
IMG_20190513_182845.jpg
IMG_20190513_182903.jpg
Viele Grüße René10
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste