Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier kann auch jeder, der noch kein MLCDler ist, seine Glückwünsche aus welchem Anlaß auch immer, schreiben!
Manfred093
KJS: Ältere Beiträge werden gelegentlich gelöscht oder archiviert.
Deshalb das von diesem 1. Beitrag weit entfernte Datum des nächsten Beitrags.
Übrigens... Vorsorgliche, pauschale Grüße für zukünftige Ereignisse und Feiertage, um sich "die erneute Mühe" zu sparen, mögen wir hier gar nicht. Genauso wenig wie Beiträge die mit "Auch ich..." beginnen.
KJS 17:10 Uiuiui... unser Steiermarker Gerhard hat aber gewaltig abgenommen und irgendwie sieht der mit dem Fell auch ganz schön alt aus... ...und wech!!!
Guten Morgen, an diejenigen, die es feiern geht hier nun ein froher Ostergruß.
An alle anderen, genießt die freien Tage und macht was schönes!
Viele Grüße René10
Wie wärs mit diesen hier:
Die sind je einen MLCD-Spenden-€ für die Clubarbeit - oder hier besser, direkt umgewandelt, einen in unserer Hall of Fame-Tabelle wert. Von mir - für Dich, für einen Ostergruß in diesem Thema.
Nach Ostern kommt Pfingsten.
Aber da ist eh keiner da. Die Leut stehen lieber auf Autobahnen rum oder auf Bahnsteigen oder in Abflughallen.
Und die warten da alle auf irgend was.
Muß was wichtiges sein...
Interessant find ich manch Journalisten (hab ich jetzt tatsächlich schon 2mal so gelesen), wo nur noch vom Pfingstmontag als Feiertag die Rede ist.
Nun, ich wünsch hier auf jeden Fall mal allen MLCDlern und MLCD-Forennutzern Frohe Pfingsten!
In der Hoffnung, daß man sich noch grob dran erinnert, was denn da den Leuten früher mal wichtig war und wieso man meinte das sogar an 2 Tagen feiern zu müssen.
Seit 23 Jahren kümmert sich unser Klaus der viertel vor Zwölfte sich um den MLCD.
Da können wir uns alle nur recht herzlich bedanken und gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zum 23 Gründungstach
Viele Grüße Sir Olaf der 75.
Hallo, ich hatte zwar schon was im "Geburtstagsgrüße Forum für MLCDler" geschrieben, aber auch komplett der Öffentlichkeit preisgegeben, gratuliere ich auch an dieser Stelle herzlich dem Club zum 23. Geburtstag.
Lieben Dank an unseren Herrn für die ganzen Jahre der Betreuung und Geduld mit der Bande hier
Viele Grüße und nochmal 23 Jahre mindestens...
René10
da schickte uns Herr Könich heute eine Email wegen der „23“…. was könnte damit gemeint sein?.... kurzes Gehirnkino…. Seit wann gibt es die Baureihe W163…. Aha, wurde kurz danach der MLCD gegründet… kurze Recherche: Im Juli 2002….Aha, dann hat der MLCD dieser Tage sein 23-jähriges Jubiläum.
Herzlichen Glückwunsch an unseren Gründer und unermüdlichen "Könich" Klaus.
Und auch von meiner Seite vielen Dank an alle Mitmacher, egal ob im Kleinen oder im Großen.
Moin moin! Herzlichen Glückwunsch zu 23 Jahren MLCD!
Ohne den unermüdlichen Einsatz von unserem Klaus wäre dieses sicherlich nicht möglich gewesen.
Vielen Dank dafür.
Gruß Jens172
Seit 23 Jahren existiert der MLCD jetzt schon. In dieser Zeit wurde ein gewaltiges Archiv an Informationen zusammengestellt, viele Clubtreffen arrangiert und Freundschaften unter den MLCDlern geschlossen. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu an alle MLCDler und ganz besonders unseren Herrn , der das alles möglich gemacht hat! Manfred093
Nun ja, das ist doch klar
der MLCD ist nun 23 Jahr
Glückwunsch und ein Danke an den Klaus
und schön, das es den Club gibt
Auf weitere Jahre
und herzliche Grüße an alle MLCDler
HaJo