Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Unendlich viele Filme gibt es bei YouTube], Instagram & Co..
Auch viele schöne über unser Hobby, die M-Klasse.
Wenn Ihr dort etwas Sehenswertes zur Baureihe W163 findet, fügt es doch einfach hier unserer Sammlung hinzu.
Denn wir haben den Überblick - wenn es um M-Klassen geht!
Die M-Klassen der Baureihen W164 und W166 haben eigene Themen hier in den MLCD-Foren.
Ältere Beiträge, bzw. durch YouTube verursachte Beiträge mit "toten" Links, werden gelegentlich entfernt.
M-Klasse vom aktiven MLCDler
Peter "Frühling!"
W163 ML 270 CDI Obsidianschwarz Laufleistung >202.000km
MLCDler können hier in dessen Box0309_089 sehen.
Nicht nur für unsere befreundeten Nachbarn aus dem hohen Nordwesten mit der etwas
undeutlichen Aussprache:
Mercedes-Benz ML350 M-class review
Denn auch wenn man des Flämischen nicht so mächtig ist, das Filmchen ist sehenswert.
Zu 80% wenigstens - finde ich.
Das Bißchen schaffen wir doch locker auch mit Schmutzfängern...
...die hier aber irgendwie nicht richtig funktionieren .
Kein Wunder! Der hat ja auch den Lenker auf der falschen Seite!
Schönes Filmchen - aber so breit und flach ist der ML nun doch nicht
Iirgendwie scheint das Format nicht zu stimmen?
Bei den anderen Videos stimmen die Maße wieder.
Gruß HaJo
KJS 09:57: Ja, gerade in den Anfangsszenen fällt das auf. Aber, macht sich nicht schlecht, oder?
Aber beim W164 musste da noch ein Offroad-Paket hinzugebucht werden. Sonst hätte er das nicht so souverän gemeistert. Der W163 hat das serienmäßig onroad, ähhh... onboard.
Manfred093
Gibts davon auch eine synchronisierte Fassung oder zumindest Untertitel?
So kann ich da leider nur die Aussicht durch die ML-Scheiben genießen und mich wundern, was Russen (nehm ich mal an) so alles im ML dabei haben.
Auf Video gebannt wurde ein amüsantes Lehrstück, wie man einen großen Anhänger mit einem ML in eine Parklücke bugsiert. Der anonyme Steuermann hat sich gut geschlagen:
Für Schrauber eine gut viertelstündige Vorstellung des Modelljahrgangs 2000 mit vielen interessanten Einblicken. Das amerikanische Englisch ist gut verständlich, zum Mitlesen kann man Untertitel einschalten.