Auch ich hatte heute einen Termin im AhK mit Susi Sausewinds Rennschlitten zur Inspektion. Für die ersten 90km benötigte ich genauso lange, wie für die restlichen 10km. So wurden aus geplanten 55Minuten 1,75Stunden. Da ich eine Stunde Puffer eingebaut hatte, war ich dennoch pünktlich vor Ort, wo Herr

auch bereits eingetroffen war und der Rennschlitten direkt neben dem Frosch einen Parkplatz fand.
Meister Weirich kam dann auch direkt und führte die Dialogannahme durch. Wesentliche Punkte bei diesem Service sind der Motorölwechsel, der Wechsel des Öls im Automatikgetriebe und es sollte ein Update der Navigationssoftware erfolgen. Und schon entschwand der SLK in die Werkstatt.
Nun konnte ich endlich Herrn

Rene begrüßen, der es sich in einer Ecke am Kaffeeautomaten gemütlich gemacht hatte. Es hat mich sehr gefreut, ihn wieder einmal treffen zu können! Nun kam auch der Frosch in die Dialogannahme. Alle Arbeiten wurden zügig erledigt, Herr

konnte noch vor 11Uhr mit seinem frisch gewaschenen Frosch schon wieder die Heimreise antreten. Ich musste mich noch bis etwa 13Uhr gedulden, aber dann konnte auch ich wieder fahren, nachdem Meister Weirich mit mir zusammen noch eine Probefahrt gemacht hatte. Seit 15Uhr bin ich wieder wohlbehalten in Ostbelgistan angekommen.
Alles hatte heute einwandfrei und zügig funktioniert.
Viele Grüße!

Manfred093