* Defekte ...und Fehler in den Seiten
-
- Könich
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Autsch!
Den kannte ich noch nicht. Da hab ich ja was sauber verschlechtbessert, als ich die unzureichend datengeschützte pdf in jpg umgewandelt hab. Wieder was gelernt.
Was aber nicht entschuldigt, daß ich das Ergebnis nicht nochmal angesehen hab.
Sorry dafür!
Nun ist es repariert.
Danke für den Hinweis.
Den kannte ich noch nicht. Da hab ich ja was sauber verschlechtbessert, als ich die unzureichend datengeschützte pdf in jpg umgewandelt hab. Wieder was gelernt.
Was aber nicht entschuldigt, daß ich das Ergebnis nicht nochmal angesehen hab.
Sorry dafür!
Nun ist es repariert.
Danke für den Hinweis.
M-Klasse vom aktiven MLCDler
HolgerB "Anhängereinsatz im November"
W163 ML 270 CDI Inspiration Obsidianschwarz Laufleistung >245.300km
MLCDler können hier in dessen Box0401_038 sehen.
HolgerB "Anhängereinsatz im November"
W163 ML 270 CDI Inspiration Obsidianschwarz Laufleistung >245.300km
MLCDler können hier in dessen Box0401_038 sehen.
-
- Froschkönig
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Hallo, auf Werner069 Avatarbild ist das falsche Fahrzeug zu sehen. Lt. seiner Selbstdarstellung fährt er seit Juni 2012 einen SL 320 und laut eigener Aussage hat er wohl (auch?) noch einen Porsche Cayenne. Das ist doch reichlich irreführend, finde ich. Viele Grüße René10
-
- Könich
Die Regelung ist genau genommen so:
Wenn jemand seinen ML abgibt, warum auch immer, geht es ganz nach Wunsch des MLCDlers. Es gibt aber immer nur ein "offizielles" Fahrzeugbild. Es gibt also keine Unterschiedlichen Fahrzeuge im Fuhrpark und als Avatar und auf den MLCDler-Seiten.
Wenn keine Wünsche geäußert werden, gehe ich davon aus, daß der ML (in Memorandum) das Fahrzeugbild bleibt. Entsprechender Vermerk ist z.B. auch im Fuhrpark angebracht. Siehe z.B. dort den ML vom Thomas043. Beim Peter089 hingegen ist sein Porsche zu sehen, weil Er das so gewünscht hat.
Ein Defekt liegt also nicht vor.
Wenn jemand seinen ML abgibt, warum auch immer, geht es ganz nach Wunsch des MLCDlers. Es gibt aber immer nur ein "offizielles" Fahrzeugbild. Es gibt also keine Unterschiedlichen Fahrzeuge im Fuhrpark und als Avatar und auf den MLCDler-Seiten.
Wenn keine Wünsche geäußert werden, gehe ich davon aus, daß der ML (in Memorandum) das Fahrzeugbild bleibt. Entsprechender Vermerk ist z.B. auch im Fuhrpark angebracht. Siehe z.B. dort den ML vom Thomas043. Beim Peter089 hingegen ist sein Porsche zu sehen, weil Er das so gewünscht hat.
Ein Defekt liegt also nicht vor.
-
- Froschkönig
-
- Könich
Jau, wenn mans nicht weiß...
Die Idee dahinter ist, nicht zu viele Nicht-M-Klassen auf den MLCD-Seiten, insbesondere den öffentlichen, zu haben.
Die Idee dahinter ist, nicht zu viele Nicht-M-Klassen auf den MLCD-Seiten, insbesondere den öffentlichen, zu haben.
-
- Chevalier
- Postleitzahl: B-47...
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
Der Link zu den Bildern in der VIP-Galerie "Crash" ist fehlerhaft. Dort ist ein "0VG_" zuviel.
Viele Grüße! Manfred093
Viele Grüße! Manfred093
-
- Könich
Stimmt!
Den Fehler hab ich behoben. Wobei in der Abteilung noch so einiges im Argen liegt und dringlich gepflegt werden müßte. Aber - es geht nur alles hintereinander.
Gut finde ich, daß Du den Fehler an einer nicht ganz so oft besuchten Stelle gefunden hast. Für mich ein Beweis, daß es sich auch für die sehr erfahrenen MLCDler lohnt die MLD-Seiten immer in gutem, funktionsfähigen Zustand zu halten.
Den Fehler hab ich behoben. Wobei in der Abteilung noch so einiges im Argen liegt und dringlich gepflegt werden müßte. Aber - es geht nur alles hintereinander.
Gut finde ich, daß Du den Fehler an einer nicht ganz so oft besuchten Stelle gefunden hast. Für mich ein Beweis, daß es sich auch für die sehr erfahrenen MLCDler lohnt die MLD-Seiten immer in gutem, funktionsfähigen Zustand zu halten.
-
- Froschkönig
Hallo Klaus, in der Youtube Sammlung finde ich noch den W167 statt des V167. Viele Grüße René10
9:05 Dann will ich das mal sofort reparieren. Sonst sieht das ja doch noch so aus, als ob sich mit dem nicht wirklich einer beschäftigt hätte.
9:05 Dann will ich das mal sofort reparieren. Sonst sieht das ja doch noch so aus, als ob sich mit dem nicht wirklich einer beschäftigt hätte.
-
- Froschkönig
Hallo, ich stelle fest, dass Marco180 hier im Forum immer noch grün angezeigt wird, obwohl er eigentlich seit 10 Monaten schwarz sein müsste (lt. Hof-Tabelle). das fiel mir auf, weil bei der MLCD-Clubausweisbestellung Marco bei "Grün" ein "?" stehen hat, aber hier im Forum immer als Grüner unterwegs ist. Viele Grüße René10
P.S. Wo ist der OM, wenn man ihn mal braucht?
P.S. Wo ist der OM, wenn man ihn mal braucht?
-
- Könich
Das stimmt. Da war ich wohl etwas schlampig.
Aber das läßt sich ja leicht reparieren.
Danke für den Hinweis, denn manch MLCDler wird ja tatsächlich erst durch diese Farbänderung darauf aufmerksam. Das haben wir ja immer wieder.
Aber das läßt sich ja leicht reparieren.
Danke für den Hinweis, denn manch MLCDler wird ja tatsächlich erst durch diese Farbänderung darauf aufmerksam. Das haben wir ja immer wieder.
-
- OrdnungsMinister
- Postleitzahl: D-27/48...
- Bundesland: Niedersachsen
- M-Klasse / Kfz: Porsche Macan S
Bei Oliver214, unserem Neuzugang, haben Herr leider das falsche Landeswappen verwendet.
Bremervörde liegt in Niedersachsen. Zum Land "Bremen" gehören nur Bremen und Bremerhaven.
Drumherum ist alles "Niedersachsen".
Bremervörde liegt in Niedersachsen. Zum Land "Bremen" gehören nur Bremen und Bremerhaven.
Drumherum ist alles "Niedersachsen".
-
- Könich
Gerade gestern hatte ich das schon gelernt.
Und auch schon korrigiert. Aber offensichtlich nicht an allen Stellen.
In der VIP-Lounge mach ich das jetzt noch.
Danke für den Hinweis.
Und auch schon korrigiert. Aber offensichtlich nicht an allen Stellen.
In der VIP-Lounge mach ich das jetzt noch.
Danke für den Hinweis.
-
- Froschkönig
Hallo, gerade wollte ich mir die Box unseren Neuen Oliver215 ansehen, aber weder von seiner Home-Seite noch aus der Boxenstopp-Übersichtsseite kann ich seine Box erreichen. In beiden Fällen lande ich auf einer "Ooops" Seite, die mir sagt, ich hätte etwas für mich nicht Freigegebenes angeklickt. Da muss wohl noch irgendetwas nachgebessert werden. Viele Grüße René10
-
- Könich
Huch!
Da hast Du aber auf den Punkt... ...daneben gezielt.
Denn in den SiteNews steht bisher nur was von der neuen home-Seite von Oliver215.
Dessen Box ist noch gar nicht erwähnt, weil ich da bis jetzt dran gearbeitet habe.
Erst jetzt will ich die vorläufige Fertigstellung seiner Box0602_215 auch in den SiteNews verkünden.
Andererseits... Hast Du vielleicht noch Inselzeit? Die geht vielleicht etwas vor.
Da hast Du aber auf den Punkt... ...daneben gezielt.
Denn in den SiteNews steht bisher nur was von der neuen home-Seite von Oliver215.
Dessen Box ist noch gar nicht erwähnt, weil ich da bis jetzt dran gearbeitet habe.
Erst jetzt will ich die vorläufige Fertigstellung seiner Box0602_215 auch in den SiteNews verkünden.
Andererseits... Hast Du vielleicht noch Inselzeit? Die geht vielleicht etwas vor.
-
- Froschkönig
Hallo Klaus, die Box war verlinkt, also klicke ich die auch an. Wenn die nicht fertiggestellt ist, ist eine Verlinkung sehr irreführend (wie man sieht ). Viele Grüße René10
-
- Froschkönig
Hallo Klaus, in der Box von Oliver215 ist Dir ein k verlustig gegangen. Es muss Skyhook heißen, wenn ich mich täusche. Viele Grüße René10
-
- Könich
An der Verlinkung in der home-Seite, hin zur Box, hab ich vorab gearbeitet. Zu dem Zeitpunkt war die Box selbst aber noch nicht veröffentlicht.
So schnell, daß jemandem aufgefallen wäre, daß ich das in einer Reihenfolge gemacht habe, welche eine dann richtige Fehlermeldung produziert, war bisher noch niemand.
Auch, daß Oliver215 schon seine Box anlegen läßt, noch bevor ich überhaupt die home-Seite erstellt habe, auch das hat es noch nie gegeben.
Vielleicht sollte ich (ach ne´, ich hatte ja Pech), solltest Du heute noch Lotto spielen.
So schnell, daß jemandem aufgefallen wäre, daß ich das in einer Reihenfolge gemacht habe, welche eine dann richtige Fehlermeldung produziert, war bisher noch niemand.
Auch, daß Oliver215 schon seine Box anlegen läßt, noch bevor ich überhaupt die home-Seite erstellt habe, auch das hat es noch nie gegeben.
Vielleicht sollte ich (ach ne´, ich hatte ja Pech), solltest Du heute noch Lotto spielen.
-
- Könich
Nö, das war Oliver215 schon selber.
Sicherstellen, wie das genau heißt, tue ich dann, wenn ich die org. Datenkarte von MB für seinen ML einpflege.
Dafür hab ich aber wohl heute keine Zeit (das dauert halt immer ´n Stündchen) mehr.
Das "k" hab ich aber, ohne genaues Wissen, schon mal ergänzt.
Sicherstellen, wie das genau heißt, tue ich dann, wenn ich die org. Datenkarte von MB für seinen ML einpflege.
Dafür hab ich aber wohl heute keine Zeit (das dauert halt immer ´n Stündchen) mehr.
Das "k" hab ich aber, ohne genaues Wissen, schon mal ergänzt.
-
- Froschkönig
Hallo, es mag sein, dass der Defekt in meinem Kopf steckt, aber was bedeutet der Satz "Ohne Ausbau der Hupe geht ohne Bühne nichts!"? Es fällt mir schwer den Sinn des Satzes zu erkennen. Viele Grüße René10
-
- Könich
Also...
Mit Bühne (oder Grube) hätte man die Reparatur ohne Ausbau der Hupe versuchen können, da man an die Kontakte ja, sofern sie das Abziehen der Kabelschuhe überstehen, ganz gut rankommt.
Das war nur situations- und fachchinesisch ausgedrückt.
Mit Bühne (oder Grube) hätte man die Reparatur ohne Ausbau der Hupe versuchen können, da man an die Kontakte ja, sofern sie das Abziehen der Kabelschuhe überstehen, ganz gut rankommt.
Das war nur situations- und fachchinesisch ausgedrückt.