habe ich gerade im Facebook-Marketplace gefunden: Einen schönen Tag euch allen.
Gruß
Holger221

|  | ML-Club-Deutschland Der Mercedes M-Klasse Club! |  | 
			M-Class-Club-Rhein-Ruhr
			 | 
Zu- und Abgänge von MLCD-M-Klassen

"Sylt/List im April"
 "Sylt/List im April"

Manfred093
 Manfred093 

Manfred093
 Manfred093 

Manfred093
 Manfred093 

um "Verschiebung" gebeten hat, taucht meine Bitte um Informationen an dieser Stelle noch einmal auf!
  um "Verschiebung" gebeten hat, taucht meine Bitte um Informationen an dieser Stelle noch einmal auf!

Manfred093
 Manfred093

!
 ! Manfred093
 Manfred093 gut 20 Jahre alten ML 430 hier auf Teneriffa Probe fahren. Der Händler hatte ihn am Vormittag an die Straße gefahren. Als ich am späten Nachmittag kam, war es im Motorbereich unter dem Auto noch trocken. Ein guter Anfang! Reifen gut, Bremsscheiben hinten fast neu, vorne nur minimal eingelaufen, keine dicken Dellen, kein Rost. Dann der Beginn der Probefahrt: ich wollte gleich mal den "low range" ausprobieren, also Getriebe auf N und den Knopf drücken. "Low range" blinkte ein paar Mal auf, ging dann aus. Und damit war die Probefahrt auch schon beendet
  gut 20 Jahre alten ML 430 hier auf Teneriffa Probe fahren. Der Händler hatte ihn am Vormittag an die Straße gefahren. Als ich am späten Nachmittag kam, war es im Motorbereich unter dem Auto noch trocken. Ein guter Anfang! Reifen gut, Bremsscheiben hinten fast neu, vorne nur minimal eingelaufen, keine dicken Dellen, kein Rost. Dann der Beginn der Probefahrt: ich wollte gleich mal den "low range" ausprobieren, also Getriebe auf N und den Knopf drücken. "Low range" blinkte ein paar Mal auf, ging dann aus. Und damit war die Probefahrt auch schon beendet   !!
 !!