Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
M-Klasse vom aktiven MLCDler
René "Frühling im Garten"
W163 ML 430 Amazonitgrün Laufleistung >309.600km
MLCDler können hier in dessen Box0008_010 sehen.
Der Urlaubs-OM Leo meldet SQL-Fehler (...Anonymous...) beim Forenzugang.
Hier kann ich keinen Fehler feststellen.
Der wird höchstwahrscheinlich irgendwo in "Spananien" liegen.
Falls noch jemand sowas sieht, bitte melden, damit wir dem Phänomen auf die Spur kommen können.
21:55 Ehy! Der hat Mist gebaut und Fehler gemacht! Passiert jedem mal, jedoch darf man das hier nicht so öffentlich sagen. Das wär ja Matjestätsbeleidigung und das geht ja gar nicht.
Die technischen Details hier zu erläutern macht auch nicht wirklich Sinn.
Verantwortlich bleibt immer der Mensch.
Ich hoffe, dass das nicht schlimm war, dass ich das Seitenproblemchen nicht hier beschrieben hatte. Hab ich eben erst entdeckt, dass es auch hierfür ein Forum gibt. Und besten Dank Herr nun weiss ich über das einbinden der Datei, statt den Worten siehe Bild bescheid.
Mir ist folgender Fehler aufgefallen. Bei dem Bericht von unserem Manfred093 betr. E 10, E 5 usw. hattest du einen "Like" gesetzt.
Ich habe dass dann auch gemacht und in diesem Fall verdoppelte sich dein "Like". Ist mir schon vor einigen Tagen aufgefallen, wo ich ebenfalls einen "Like" gesetzt hatte.
Hallo Herr OM!
Der Effekt ist bekannt. Da findet anscheinend ein neuer Seitenaufbau in Teilen Verzögert statt.
Denn sowie die Seite, aus welchem Grund auch immer, neu läd, ist wieder alles in Ordnung.
Ein Softwareproblem auf welches ich keinen Einfluß habe.
Allerdings steht eh ein Update an. Wenn der samt Familie wieder fit ist, bemühe ich mich dort mal um einen Termin.
Hallo, plötzlich sind bei mir über den Beiträgen der einzelnen Mitglieder hier blaue, grüne oder schwarze Streifen, die den Lesefluss enorm stören. Kann man das für mich selbst abschalten?
Oder bleibt das jetzt für Alle so?
Viele Grüße René10
Hab ich installiert - probehalber.
Die Idee an sich fand ich gut, jedoch bin ich bzgl. der ungewohnten Optik Deiner Meinung.
Außerdem hatte ich noch keine Gelegenheit das an allen möglichen Endgeräten zu testen.
Schön wäre, hier mehr Meinungen dazu zu lesen.
Die Farben sind übrigens nicht "einfach nur bunt" sondern entsprechen den Farben der Clubkennzeichen bzw. der entsprechenden Gruppen in den Foren.
Ja aber...
Zumindest hab ich ja hier - von Dir - eine Reaktion darauf erhalten.
Das ist schon mehr als ich für viel Inhalt meist erhalte.
Da freu ich mich doch!
Noch nie hatte ich soviele Antworten auf so wenig Text.
Den ich übrigens auch noch auf den wdr.de Seiten abgeguckt habe.
Mehr Inhalte an den üblichen Stellen und mit den üblichen (fast keinen) Reaktionen in Kürze.
Hallo, auf der MLCD M-Klassen Seite wird so ein komisches Geräusch unaufgefordert abgespielt (soll das ein Motorgeräusch sein?).
Ist das echt nötig? Webseiten sollten aus meiner Sicht niemals automatisch Medien abspielen ohne den Benutzer zu fragen. Das nervt leider ziemlich...
Viele Grüße René10
Ach was?
Das funktioniert wieder?
Das ist noch aus den ersten Tagen der MLCD-Seiten - und funktionierte dann irgendwann nicht mehr.
Heute schreibt man Interntseiten ganz anders.
Und - ich muß mich mal wieder kümmern...