MLCD M-Klasse Galerien

Das Thema zu unseren umfangreichen Foto-Sammlungen

Fragen und Antworten von & für M-Klasse- und MLCD-Interessierte
Benutzeravatar
OrgaAdmin
Board-Administration
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Mai 2014, 15:23
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: MLCD-Forum
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: M-Klasse

MLCD M-Klasse Galerien

Beitrag von OrgaAdmin »

Auf der MLCD-Startseite steht:

In unseren Foto-Galerien befinden sich unzählige Profi- und Amateuraufnahmen aller M-Klassen, sortiert in verschiedenste Themenbereiche. Damit haben wir auch eine der größten Fotosammlungen der M-Klasse.

Zuerst sind da die öffentlich zugänglichen Galerien mit einigen hundert Fotos aus den jeweils benannten Quellen. Erreichbar über die Menüs der Seiten und der Foren.

Und dann sind da noch viel mehr Fotos höchster Qualität in der VIP-Launge-Galerie, welche auch aus Datenschutzgründen nur den Clubmitgliedern, den MLCDlern, zugänglich ist.

Dies Thema hier bietet Raum für Kommentare, Kritiken, Belobigungen und alles andere, was es zu unseren Fotosammlungen zu sagen gibt.

Dies Thema wird gepflegt. Nicht mehr relevante Beiträge werden gelegentlich entfernt oder archiviert.
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 270 CDI
Urs "Vier Isländerpferde unterwegs"
W163 ML 270 CDI Smaragdschwarz Laufleistung >137.000km
MLCDler können hier in dessen Box0204_248 sehen.
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 20080
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

MLCD M-Klasse Galerien

Beitrag von KJS001 »

Tatsächlich?
10 Jahre?
Wo ich heute mal wieder die öffentliche Galerie gepflegt habe, ist mir das Foto meines MLs aufgefallen.
Durch Abwesenheit. :o
Ok, das läßt sich ändern.
Wobei mit dann auffiel, daß auf diesem Foto mein ML ganz genau 10 Jahre jünger dasteht.
...ansehen...

Nur die Baumblüte ist in diesem Jahr schon längst durch und es ist wieder ganz schön kalt geworden, hier in Duisburg.
Und der ML steht auch nicht ganz so glänzend da, weshalb es mit einem aktuellen Foto desselben noch dauert.

Hast Du ein neues/weiteres schönes für uns?
Dann her damit!
Entweder ins Thema "Zeig her Deinen ML"
oder, wenns in unsere Galerien soll/darf, hochauflösend per eMail-Anhang an anlage@mlcd.de .
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 20080
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

MLCD M-Klasse Galerien

Beitrag von KJS001 »

Heute hab ich mal (wieder) ein paar MLCD - VIP-Lounge-Galerien gepflegt.
In 16 verschiedenen Themenbereichen wurden dort hunderte M-Klasse Fotos gesammelt.

Diese frisch gepflegten hier sind allen MLCDlern zur Betrachtung empfohlen:

- MLCD-M-Klassen
...welche nicht in unseren öffentlichen M-Klasse-Galerien zu sehen sind.

- M-Klasse 3. Generation W166
...Erlkönige

Frisch gepflegt (technisch und inhaltlich) heißt hier NICHT etwa, daß diese Seiten für Mäusekinos optimiert wurden. Was bei den Galeriefotos, die meist hoher Auflösung und Qualität sind auch nicht unbedingt Sinn macht.

:arrow: Kommentare/Kritiken gern auch hier ins Thema.

Neue Galeriefotos bitte, wie gehabt, immer im Original möglichst unbearbeitet per eMail-Anhang einreichen.