Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
M-Klasse vom aktiven MLCDler
René " "Frosch" zieht Bagger"
W163 ML 430 Amazonitgrün Laufleistung >309.600km
MLCDler können hier in dessen Box0008_010 sehen.
Nicht, daß einer denkt, hier würde am frühen Vormittag noch irgend etwas plammäßig fahren...
Der RB35, welcher mir Jüge gucken in MG ermöglichen sollte, war lt. Bahnsteiganzeige total ausgefallen.
Der kam dann, unerwarteterweise, 20 min später.
Dafür gabs dann aber am Hochfeld Bf Süd einen ICE -Halt.
Rückreise angetreten.
Spannend wie immer, denn ab Aachen sind erst mal 2 Verbindungen hintereinander einfach so ausgefallen.
Nun sitz ich im RE1 und fahre über Köln und Düsseldorf nach DU Hbf.
Außer... diese Abenteuerveranstalter denken sich für mich noch was aus. ...
Kleiner Filmbericht vom Abenteuer-Dienstag, für interessierte Clubkollegen.
Ohne Worte. Obwohl es zu jedem Foto was zu sagen gäbe.
Anfangen würde das mit sehr ungewöhnlichen Zügen, die ich in Hochfeld Bf-Süd "schießen" konnte...
Nein, ich laß mich nicht hinreißen... beantworte aber evt. aufkommende Fragen gern.
Wo die Pausentaste bei Eurem Wiedergabegerät ist wißt Ihr ja.
Denn sonst kommt das nächste Bild schon nach 3 Sekunden. Nicht, daß sich einer langweilt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KJS001 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Olaf075 (11. Jun 2026, 14:01) • Manfred093 (11. Jun 2026, 14:14) • René010 (11. Jun 2026, 22:12)
Da es leider kaum Interesse an diesem Treffen gibt, das am letzten Juliwochenende oder am 1. Augustwochenende 2026 hätte stattfinden sollen, storniere ich diese beiden Termine hiermit.
Nicht nur die Gäste, auch die Gastgeber müssen planen können.
Schade, aber es geht nicht anders.
Viele Grüße! Manfred093
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manfred093 für den Beitrag:
Hallo, das ist wirklich schade - aber hast Du ernsthaft mehr als 3 Meldungen erwartet? Bei der aktuellen Beteiligung hier im Club fand ich 3 schon sehr gut.
Wir sind voraussichtlich zwischen dem 27.7. und 12.8. unterwegs. Das entwickelt sich bei unserer Urlaubsplanung in etwa so wie erwartet.
Viele Grüße René10
Tja, hier ist halt nicht Norwegen.
Die Unterbringung für Leute, die sogar ihren Schlafplatz auf dem ML mitbringen, ist im Duisburger Süden nicht so einfach wie es eigentlich sein sollte.
Da ich seit dem letzten mal weitere Kontakte in Wanheim hab, hab ich in der Sache Anfragen laufen.
Ohne eigenen Grund ist das aber in "Teutscheland" nicht nur zu Urlaubszeiten gewaltig kompliziert.
Wollt ich nur mal gesagt haben. Nicht, daß einer meint hier würd sich keiner kümmern...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KJS001 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Guten Morgen, das erstaunliche ist ja, dass es in Duisburg keinen einzigen Campingplatz gibt und der einzige Wohnmobil-Stellplatz am Landschaftspark Nord ist (der ist aus meiner Sicht aber ganz schön übel). Der Campingplatz Entenfangsee grenzt direkt an den Duisburger Süden ist aber auch eher ein reiner Dauercampingplatz - so viel ich weiß.
So bleibt ja eigentlich nur eine private Unterbringung.
Wir haben zwar Grund, aber zur Straße hin leider keinen Platz und in unseren Garten kann man (außer mit einem großen Kran) kein Auto einstellen.
Viele Grüße René10