Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Einer der MLCDler wird älter?
Nö, alle!
Aber einer feiert heute drauf:
Weshalb ich unserem aktiven Thomas217
heute auch gern diese Zeilen schreibe: Hier sein Profil
** Herzlichen Glückwunsch zum 59. ! **
Nein, Du, lieber Thomas, darfst noch nicht!
Erst nächstes Jahr wirst Du dann auch Mitglied im "Ü-Sechzig"-Club.
Ob wir dann Deinen Japaner und Dich auch mal persönlich bei einem MLCD-Stammtisch zu sehen bekommen?
In diesen jungen Jahren?
M-Klasse vom aktiven MLCDler
Olaf "Mit dem ML in Spanien"
W163 ML 270 CDI Brillantsilber Laufleistung >300.000km
MLCDler können hier in dessen Box0208_075 sehen.
Hallo Thomas, auch aus dem Allgäu schicke ich Dir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit, vor allem aber das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Viele Grüße Ollaf075
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Thomas!
Ich hoffe, anders als letztes Jahr liegst Du nicht schon wieder grippeeschwächt im Bett, sondern kannst den Tag genießen.
Viele Grüße René10
Da schließe ich mich gerne an. Alles Gute zu Deinem Ehrentag Thomas. Lass Dich reich beschenken und feiere schön im Kreise Deiner Lieben.
Herzlicher Gruß aus dem Niederrhein
Habe heute ne Erinnerungsmail vom Könich bekommen mal wieder was zu schreiben, was ich gerne hiermit mache. Auch wenn ich nicht so besonders aktiv bin. Mein Dicker hat mittlerweile fast 290000 km drauf und ich habe heute Geburtstag.
Liebe Grüße an alle.
Hallo Holger, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Deiner langjährigen Mitgliedschaft hier im MLCD. Feier ordentlich und lass Dich schön verwöhnen.
Viele Grüße aus dem Allgäu Olaf075
Hallo Holger!
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 78. Geburtstag sende ich Dir aus dem fernen Ostbelgistan! Feiere ordentlich und bleibe gesund! Manfred093
Allen, die mir zum Geburtstag ihre Wünsche übermittelt haben, hier meinen herzlich Dank. Der Tag ist bei schönem Wetter recht ruhig verlaufen. Zum draußen feiern ist es doch noch zu kalt. Deshalb war ich mit meiner Frau in einem schönen Restaurant essen. War früher eine Eisengießerei und ist vor einigen Jahren zum Hotel und Restaurant umgebaut worden. Aber ihr könnt euch bei Interesse selbst eine Eindruck über die Location verschaffen (https://www.altes-stahlwerk.com/gastro/ ... ant-1500-c)
LG Holger B.
Guten Morgen, irgendwie war ich gestern wohl unaufmerksam und habe da was verpasst.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe, du konntest ausführlich feiern und hast deinen Ehrentag genossen.
Viele Grüße René10