Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Geburtstagsgrüße vom Forum gibt es nur für diejenigen Forumnutzer, welche in ihrem persönlichen Bereich (oben links) mit Tag und Monat (ohne Altersangabe) oder mit Tag, Monat und Jahr (mit Altersangabe) ihr Geburtsdatum angegeben haben.
Dies gilt für die automatische Meldung unten in der Forum-Übersicht und üblicherweise auch für Beiträge in diesem Thema. Denn wir gehen davon aus, daß wer das nicht tut, "seine Ruhe haben möchte" oder aus anderen Gründen nicht per Kalenderautomatik, sondern wenn, dann wirklich nur persönlich, beglückwünscht werden will.
Das Thema hat einen * im Titel, was hier einen nur für termingenaue, nicht nachträgliche, Glückwünsche bedeutet.
Aktualisierungen dieses Erklärungstextes: 12. Juni 2022; 25. Mai 2022; 1. Nov. 21; 9. Jan. 2017
Da es nichts älteres gibt als alte Glückwünsche, werden die in diesem Thema relativ schnell archiviert bzw. gelöscht. Deshalb der Datumssprung von diesem zum nächsten Beitrag.
M-Klasse vom aktiven MLCDler
Olaf "Mit dem ML in Spanien"
W163 ML 270 CDI Brillantsilber Laufleistung >300.000km
MLCDler können hier in dessen Box0208_075 sehen.
Man hört uns sieht ja mal wieder nichts von Ihm.
Seit Wochen...
Gut, viel zu tun hat Er ja immer.
Das kennen wir vom Jens172 nicht anders.
Hauptsache Er übertreibt es nicht wieder. Versprochen hat Er es ja.
Zu seinem heutigen Ehrentag will ich Ihm hier aber erst mal zurufen:
** Herzlichen Glückwunsch zum 54. Geburtstag! **
Ob Jens und Ela bei den Temperaturen heftig feiern? Leckeres vom Grill und eisgekühltes Bier?
Wir wissen es nicht. Zumindest nicht, bis Jens uns das hier bestätigt.
Hallo Jens, aus dem fernen London sende ich Dir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du machst heute mal eine Pause und begehst deinen Ehrentag ganz ruhig und lässt dich von Ela reich beschenken.
Viele Grüße René10
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
meint das Forum auf der Übersichtsseite.
Der MLCD-Terminplaner meint da was anderes.
Da wären Glückwünsche übern Berg, ins befreundete Ausland zu überbringen.
Wenn das Forum so meint, dann hat jemand im persönlichen Bereich sein Geburtsdatum nicht eingetragen (was übrigens auch ohne Jahresangabe funktioniert) und das heißt, derjenige mag nicht beglückwünscht werden.
Meine Empfehlung für die MLCDler ist ja (immer wieder), dort zumindest Tag und Monat einzutragen.
Denn zum Clubleben gehören ein paar Geburtstagsglückwünsche irgendwie dazu.
Finde ich.
Immer gerne!
Gerade für gestandene MLCDler.
Wenn ich denn darf.
Hoffentlich hast Du ordentlich gefeiert.
Und dann mach mal was schneller. Vielleicht holst Du mich ja noch ein, denn ich hab noch nicht mal 2 Jahre Vorsprung.
Hallo Gerhard!
Dann auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich. Mir war nicht klar, ob Dir die recht sind, weil der Eintrag fehlte. Manfred093
Weshalb ich unserem Marco180 heute auch gern eine
kleine Geburtstagsaufmerksamkeit schreibe:
** Herzlichen Glückwunsch zum 56. ! **
Seinen ehemaligen ML seht Ihr noch in seinem Avatar. Und natürlich seiner home-Seite und in der Box des MLs.
Vom Nachfolger wissen wir recht wenig und ich hoffe ja immer noch, das wir diesen mal auf einem MLCD-Stammtisch zu sehen bekommen.
Gruselige blaue Frösche? Ganz viele? Eine Invasion?
Bei wessen Geburtstag sind die Gäste verkleidet als Gruselmonster und es heißt "Süßes oder Saures"?
Und dann das Schlimmste, unser René wird bei diesem Spuk auch noch älter...
Von mir hier meinen...
** Herzlichen Glückwunsch zum 55. ! **
Ohje, Schnapsgeburtstag auch noch!
Nur gut, daß am Er am morgigen Feiertag (in NRW) ausschlafen und sich erholen kann.
In dem Alter... Alles GUTE fürs neue Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rene,
Lass dich ordentlich feiern von deinen Lieben.
Und viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr .
Liebe Grüße Jens und Ela
Hallo Herr !
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Schnapszahlengeburtstag! Feiere ordentlich. So mit dem Feiertag morgen passt das ja prima!
Susi Sausewind und Manfred093 aus dem fernen Ostbelgistan
Guten Morgen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Ich freue mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt
Ich habe gestern 15 Leute mit selbstgemachten Reibekuchen bewirtet. Das hat Spaß gemacht und ich hatte darum gebeten, dass man statt Geschenken eine Spende für https://www.immersatt.org/ mitbringen möge. Das hat gut funktioniert und es ist so einiges in der Spendenbox gelandet.
Viele Grüße René10
Hallo HaJo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße deinen Tag und Feier ordentlich Vor allem wünsche ich Dir gaaaaanz viel Gesundheit.
Viele Grüße Olaf075
Hallo HaJo, viele liebe Gkückwünsche aus dem Duisburger Süden. Lass Dich heute feiern - ganz nach dem Motto: "Mit 69 Jahren fängt das Leben an..."
Viele Grüße René10
Das geht hier ja "Schlag auf Schlag!"
Lieber HaJo!
Susi Sausewind und Manfred093 senden Dir ganz liebe Glückwünsche zu Deinem letzten 60er-Geburtstag aus Ostbelgistan! Feiere ordentlich und genieße den Tag!