Manchmal hab ich ´n Hals drauf!
Da suchen die Leute doch tatsächlich solange auf den MLCD-Seiten rum, bis sie meine Telefonnummer gefunden haben. Dann rufen die zu jeder Tages- und Nachtzeit (naja, fast) an um zuerst zu fragen, ob sie denn richtig verbunden wären, mit denen, die sich mit dem ML auskennen. Und dann - Ihr glaubt es kaum - "ICH hätte da mal eine Frage..." oder "MEIN ML hat folgenden Fehler..." usw.
Anstatt mal einfach in die MLCD-Foren zu gehen, was ich dann als einzige Antwort auch schon seit mittlerweile Jahren empfehle.
Ratet mal, was dann meistens für eine Frage kommt! Genau! "Wie kommt man den da hin und was muß ich da tun?".
"Stimmt, genau da, wo sie meine Telefonnummer gefunden haben, oben auf Registrieren und dann ins Thema BoxenStop-Hotline" ist meine einstudierte Antwort darauf.
Manchmal schau ich dann in die Seitenstatistiken und sehe fast immer, daß die mit der Telefonvorwahl erst gerade eben genau da waren.
Als Letztes dann die Zusicherung "Ok, mach ich." oder so.
Ratet mal, wieviele Registrierungen und Nachfolgende Anfragen dann bisher im Forum tatsächlich sichtbar wurden.
Ganz genau? Laßt mich mal gerade zusammenrechnen... in den letzten, sagen wir mal 5 Jahren... Das wären dann in Summe: Genau eine (1 in Zahlen). Und wir reden da von nicht übertriebenen etwa 50 Anrufen.
Haben die alle "anne Schüssel"?
Oder bin ich irgendwie komisch drauf?