*Urlaub und Ausflüge: Fotos und Eindrücke
-
- OrdnungsMinister
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-27/48...
- Bundesland: Niedersachsen
- M-Klasse / Kfz: Porsche Macan S
Mit mulmigen Gefühl ging es getsern Mittag vom FMO nach Teneriffa-Süd. Denn am Wochenende waren auf Teneriffa schwere Unwetter und großen Schäden. Dies war aber wohl alles im Norden der Insel.. Hier im Süden ist alles okay bei 22 Grad und Sonne.
Das Hotel ist sehr gut und liegt in der Bucht von Los Christianos (Hotel Arons) mit Blick auf den Hafen, wo die Fähren nach La Gomera usw.ablegen.
Versuche mal, irgendwie Fotos vom Handy zu schicken.
Das Hotel ist sehr gut und liegt in der Bucht von Los Christianos (Hotel Arons) mit Blick auf den Hafen, wo die Fähren nach La Gomera usw.ablegen.
Versuche mal, irgendwie Fotos vom Handy zu schicken.
M-Klasse vom aktiven MLCDler
Manfred "ML 500 Anhängereinsatz in Belgien"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
Manfred "ML 500 Anhängereinsatz in Belgien"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
Hallo Leo!
Da wünsche ich dir doch einen schönen Aufenthalt auf Teneriffa. Besuche den Teide mit seinen unendlich vielen Brauntönen und wenn du kannst die Maska Schlucht. Lohnt sich!
Viel Spaß und viele Grüße
Harald
Da wünsche ich dir doch einen schönen Aufenthalt auf Teneriffa. Besuche den Teide mit seinen unendlich vielen Brauntönen und wenn du kannst die Maska Schlucht. Lohnt sich!
Viel Spaß und viele Grüße
Harald
-
- OrdnungsMinister
Da waren wir schon auf einem Ausflug von "Mein Schiff" von TUI. War super. Das mit den Fotos vom Handy klappt noch nicht ... ggrrrr
Dafür habe ich gestern meine ADAC-Kreditkarte sowie meine Hotelkarte und 90 €uronen verloren, wahrscheinlich in einem Cafe. Da gehen wir jetzt gleich mal hin. Karten sind beide gesperrt. Da muß ich sooo alt werden, bis mir so etwas mal passiert ... grrrr
Zum Glück ist vorgesorgt ... ich. habe noch eine Mercedes-VISACard mit dem zigfachen Limit wie bei der ADAC-MasterCard.
Dafür habe ich gestern meine ADAC-Kreditkarte sowie meine Hotelkarte und 90 €uronen verloren, wahrscheinlich in einem Cafe. Da gehen wir jetzt gleich mal hin. Karten sind beide gesperrt. Da muß ich sooo alt werden, bis mir so etwas mal passiert ... grrrr
Zum Glück ist vorgesorgt ... ich. habe noch eine Mercedes-VISACard mit dem zigfachen Limit wie bei der ADAC-MasterCard.
-
- OrdnungsMinister
So langsam geht es ans Koffer packen. Die letzten Tage waren nicht so gut Walburga030 liegt seit Dienstag mit einer starken Erkältung im Bett und steht nur zum Frühstück und Abendessen kurz auf. Mit Teneriffa und Los Christianos haben wir uns den falschen Ort ausgesucht, entspricht nicht unseren Erwartungen. Bin froh, wen es Anfang Februar wieder auf meine Lieblingsinsel Gran Canaria geht.
Hallo Leo!
Als ich Deine Zeilen bezüglich Teneriffa gelese habe, wunderte ich mich schon über die Wahl des Ortes. Los Christianos ist ein Halli Galli Ort und hat mir auch nicht gefallen.
Nur ein Paar Kilometer entfernt liegt Puerto die Santiago am Fuße der Los Gigantes. Der ist zwar auch nicht leer, aber deutlich ruhiger und sehr hübsch.
Gran Canaria ist teilweise recht hübsch, aber eben auch sehr voll von Touris. Wenn Du im Februar dort hin fährst miete Dir ein Auto und fahr in die Berge zur Mandelblüte. Es lohnt sich, da ganze Täler ein Blütenmeer sind.
Die schönste Insel der Canaren ist für mich aber La Palma. Nicht so überlaufen und die ganze Insel ist ein einziger Garten mit interessanten Sehenswürdigkeiten.
Komm gut zurück, pflege Walburga und alles Gute
Harald
Als ich Deine Zeilen bezüglich Teneriffa gelese habe, wunderte ich mich schon über die Wahl des Ortes. Los Christianos ist ein Halli Galli Ort und hat mir auch nicht gefallen.
Nur ein Paar Kilometer entfernt liegt Puerto die Santiago am Fuße der Los Gigantes. Der ist zwar auch nicht leer, aber deutlich ruhiger und sehr hübsch.
Gran Canaria ist teilweise recht hübsch, aber eben auch sehr voll von Touris. Wenn Du im Februar dort hin fährst miete Dir ein Auto und fahr in die Berge zur Mandelblüte. Es lohnt sich, da ganze Täler ein Blütenmeer sind.
Die schönste Insel der Canaren ist für mich aber La Palma. Nicht so überlaufen und die ganze Insel ist ein einziger Garten mit interessanten Sehenswürdigkeiten.
Komm gut zurück, pflege Walburga und alles Gute
Harald
-
- OrdnungsMinister
La Palma ist wirklich die schönste Insel der Kanaren ... uns aber zu ruhig. Wir sind im hinteren Teil von Los Christianos, da ist tote Hose. Im Hotel 90% Engländer ... das sagt schon alles
In Gran Canaria haben wir ein ruhiges Hotel, aber draussen ist Leben. Wir brauchen - wenn uns danach ist - abends Kneipenrummel mit entsprechender Musik (Schlager, keine Discos) und netten Leuten.
Und Kneipen, wo man am Wochenende Bundesliga auf SKY schauen kann.
Ausserdem habe ich dort eine Menge Bekannte, vor allem im "Kölner Eck", wo die "Kanarischen Geisböcke" (über 150 Mitglieder) im Centro Commercial "La Sandia" ihre Heimat haben. Wenn dann der Effzeh Kölle spielt ...und wenn dann noch Karneval ist ...
Die nächsten vier Wochen auf meiner Lieblingsinsel sind schon in Sicht.
In Gran Canaria haben wir ein ruhiges Hotel, aber draussen ist Leben. Wir brauchen - wenn uns danach ist - abends Kneipenrummel mit entsprechender Musik (Schlager, keine Discos) und netten Leuten.
Und Kneipen, wo man am Wochenende Bundesliga auf SKY schauen kann.
Ausserdem habe ich dort eine Menge Bekannte, vor allem im "Kölner Eck", wo die "Kanarischen Geisböcke" (über 150 Mitglieder) im Centro Commercial "La Sandia" ihre Heimat haben. Wenn dann der Effzeh Kölle spielt ...und wenn dann noch Karneval ist ...
Die nächsten vier Wochen auf meiner Lieblingsinsel sind schon in Sicht.
-
- Könich
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
In Sicht? Kommen doch noch Fotos?
Das wär´ja ´ne tolle Sache...
Der Walburga richte bitte "Gute Besserung!" aus. Sich im "Urlaub" seine Krankheiten zu nehmen soll Sie sich mal abgewöhnen, denn das macht wirklich keinen Spaß.
Das wär´ja ´ne tolle Sache...
Der Walburga richte bitte "Gute Besserung!" aus. Sich im "Urlaub" seine Krankheiten zu nehmen soll Sie sich mal abgewöhnen, denn das macht wirklich keinen Spaß.
-
- Postleitzahl: D-32...
- M-Klasse / Kfz: ML 270 CDI
Die Aufnahme stammt aus Suffolk, England
-
- Postleitzahl: D-32...
- M-Klasse / Kfz: ML 270 CDI
Und gleich noch ein Bild aus England, diesmal direkt an der Nordsee, ebenfalls in Suffolk.
-
- Könich
Zwei Superfotos! Vielen Dank!
Die würden auch gut in unsere Galerien passen. Wenn da nicht ein kleiner Schönheitsfehler wäre: Da fehlt doch glatt das Clubwappen an der Hecktür. Und MLCD-Kennzeichenhalter wären dann noch das i-Tüpfelchen.
Aber mit den hier erhaltenen kannst Du Dir zumindest das Wappen ganz schnell leisten.
Die würden auch gut in unsere Galerien passen. Wenn da nicht ein kleiner Schönheitsfehler wäre: Da fehlt doch glatt das Clubwappen an der Hecktür. Und MLCD-Kennzeichenhalter wären dann noch das i-Tüpfelchen.
Aber mit den hier erhaltenen kannst Du Dir zumindest das Wappen ganz schnell leisten.
Habe gestern den Dicken mal Artgerecht bewegt. Sogaar das Löw Range hat wunderbar funktioniert.
Gruß Patrick173
Gruß Patrick173
-
- Könich
Kein Hinweis darauf, daß es sich hier um einen dem MLCD zugehörigen ML handelt.
Schade.
Macht aber in diesem Thema hier auch .
Schade.
Macht aber in diesem Thema hier auch .
Hallo!
Am Dienstag sollte nun meine Reise starten und nun streikt an diesem Tag das Sicherheitspersonal am Flughafen in Frankfurt, so dass keine Abflüge möglich sind.
Das bedeutet nun, dass wir ab München fliegen müssen, um das aber zu schaffen müssen wir nun am Vortag mit dem Zug nach München fahren und uns dann dort in einem Hotel einqaurtieren.
Die Zugfahrt kostet zwar deshalb nicht mehr, wohl aber das Hotel.
Hier hilft nur die bekannte, kölsche Weisheit:" Et kütt wie et kütt".
Aufregen oder Ärgern hilft nichts, also auf nach München, wo wir dann hoffentlich nicht durch Schnee gebremst werden.
Viele Grüße
Harald
Am Dienstag sollte nun meine Reise starten und nun streikt an diesem Tag das Sicherheitspersonal am Flughafen in Frankfurt, so dass keine Abflüge möglich sind.
Das bedeutet nun, dass wir ab München fliegen müssen, um das aber zu schaffen müssen wir nun am Vortag mit dem Zug nach München fahren und uns dann dort in einem Hotel einqaurtieren.
Die Zugfahrt kostet zwar deshalb nicht mehr, wohl aber das Hotel.
Hier hilft nur die bekannte, kölsche Weisheit:" Et kütt wie et kütt".
Aufregen oder Ärgern hilft nichts, also auf nach München, wo wir dann hoffentlich nicht durch Schnee gebremst werden.
Viele Grüße
Harald
-
- Chevalier
- Postleitzahl: B-47...
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
Wir waren heute Nachmittag mit unserem ML mal nach etwa 28km Fahrstrecke auf 694m Höhe und sind dort ein wenig gewandert. Ein paar Fotos anbei.
Viele liebe Grüße! Susi Sausewind & Manfred093
Viele liebe Grüße! Susi Sausewind & Manfred093
-
- Postleitzahl: 74196
- Bundesland: Baden-Württemberg
- M-Klasse / Kfz: SL 320, Porsche CayenneS
Ein kleiner Eindruck vom Skiurlaub in Obergurgl letzte Woche. 2 Tage waren wir komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Skifahren wegen akuter Lawinengefahr unmöglich. Den Gästen wurde empfohlen in den Häusern zu bleiben.
Gruß Werner
Gruß Werner
-
- Froschkönig
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Hallo Werner069, hui - das ist aber viel Schnee. Unter welchem Schneehaufen ist denn der ML versteckt? Viele Grüße René10
-
Der schwarze in der Mitte. Es ist ein Cayenne. Wenn Du das Bild vergrößerst, kann man mein Kennzeichen HN-WJ*** erkennen. Gruß Werner
-
- Froschkönig
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Hallo Werner069, da auf deinem Avatarbild ein silberner ML zu sehen ist, nahm ich natürlich an, dass Du mit dem Fahrzeug im Urlaub warst. Viele Grüße René10
-
- Könich
Jaaaneee...
Der ML vom Werner069 ist da nur I.M. zu sehen.
In Memorandum. Auch lt. Box ist der leider schon lange verkauft. Denn der wär durch den Schnee ja ganz locker durchgekommen...
Der ML vom Werner069 ist da nur I.M. zu sehen.
In Memorandum. Auch lt. Box ist der leider schon lange verkauft. Denn der wär durch den Schnee ja ganz locker durchgekommen...
-
Hallo Klaus,
da muss ich Dir vollkommen Recht geben. ML und Cayenne sind im Schnee meines Erachtens nach gleichwertig. Anbei 2 Bilder von Obergurgl 2012 mit dem ML. Da war nahezu das gleiche Schneechaos. Gruß Werner
11:22 Die Fotos sind zwar älter, gefallen mir aber noch einen Tick besser.
da muss ich Dir vollkommen Recht geben. ML und Cayenne sind im Schnee meines Erachtens nach gleichwertig. Anbei 2 Bilder von Obergurgl 2012 mit dem ML. Da war nahezu das gleiche Schneechaos. Gruß Werner
11:22 Die Fotos sind zwar älter, gefallen mir aber noch einen Tick besser.