Vielen Dank für die Hinweise!
In der Sache war ich vor gefühlten 3 Wochen intensiv tätig.
Beim Eintrag von Carsten226 hatte ich entschieden, mit dem Fehler leben zu können. Denn ich kann zwar problemlos den Beitrag verschieben, nicht jedoch dessen Abstimmung.
Abgesehen davon ist das ja ein "beliebter Fehler", den Carsten hier dann halt auch gemacht hat.
Den Beitrag dort zu belassen schien mir menschlich.
Fehlende Typen werden Zug um Zug hinzugefügt. Bisher nur, wenn mir das selbst aufgefallen ist.
Ursache des Mangels: MB baut nach und nach immer mehr Typen dazu.
Gleiches Problem habe ich auch im ersten Absatz der Hauptseite. Dort hab ich auch immer mal wieder ergänzt, bin da aber sicher auch nicht auf dem neusten Stand.
Gestern, bei der Erstellung der neuen Forenbanner, ist mir mal wieder klar geworden, wie gering das Interesse der W166 M-Klasse Fahrer und der GLE-Nachfolger bei uns wirklich ist. Für ein Banner brauch ich nur 10 M-Klassen eines Typs. W166 hab ich aber erstmal nur 3 im Club.
Unser "Angebot" in der Richtung zu verbessern fällt mir auch sichtlich schwer, da ich selbst da nicht so richtig hinter steh. Wenn ich die Autos auf der Straße sehe, die Fahrer und wie die sich verhalten? Das hatte noch in keinem Fall was mit dem MLCD-Clubgedanken zu tun. Und es hat von mir auch noch keiner von denen ein MLCD-Notitzkärtchen bekommen.
Gute Ausreden? Nun, des ist da unter den MLCDler vermutlich noch Gesprächsbedarf.
Gern und gut geht sowas immer auf Stammtischen. Haben wir mal gerade nicht, weshalb ich ersatzweise nur das Thema "Förderergespräche..." anbieten kann.