Mich grad mal so richtig freuen:
Was machst Du gerade?
-
- Postleitzahl: D-88...
- Bundesland: Bayern
- M-Klasse / Kfz: ML 350 BT + CLK 200

Forennutzer (nur registrieren) oder lieber direkt die volle beitragsfreie MLCD-Clubmitgliedschaft?
Besser ist das!
-
- Könich
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Was machst Du gerade?
Na, na..
Wenn das mal ein selbstgemachtes und nicht etwa ein fremdes Bild eines Künstlers ist, der dafür Geld haben will.
Wo doch dieser Verein sich seit Jahrzehnten einen Titel mit vielen Spielern irgendwoher kauft.
Da sind mir die auch heute noch in Stadtmitte, ausgehend vom Burgplatz am Rathaus, wo wohl auch die Mannschaft feierte, rumgrölenden MSV-Fans fast noch lieber.
Aufstieg in die 3. Liga.
Und nein, ich bin nun wirklich kein Fußballfan, falls das wer noch nicht mitbekommen hat.
Obwohl ich doch täglich dem Treiben (und vollkommen unnötigem Geschreie, teils durch Lausprecheranlagen) folgen kann/muß und der ganze Duisburger Süden keine unbeklebte Laterne und keinen unbeklebten Strom- oder anderen Kasten mehr hat, wo nicht ein bis 10 blödsinnige Kleber in Blau-Weiß drauf sind. Teils mit eindeutigem rechtspopulistischem Inhalt. Wobei Inhalt hier das total falsche Wort ist.
Wenn das mal ein selbstgemachtes und nicht etwa ein fremdes Bild eines Künstlers ist, der dafür Geld haben will.
Wo doch dieser Verein sich seit Jahrzehnten einen Titel mit vielen Spielern irgendwoher kauft.
Da sind mir die auch heute noch in Stadtmitte, ausgehend vom Burgplatz am Rathaus, wo wohl auch die Mannschaft feierte, rumgrölenden MSV-Fans fast noch lieber.
Aufstieg in die 3. Liga.

Und nein, ich bin nun wirklich kein Fußballfan, falls das wer noch nicht mitbekommen hat.

Obwohl ich doch täglich dem Treiben (und vollkommen unnötigem Geschreie, teils durch Lausprecheranlagen) folgen kann/muß und der ganze Duisburger Süden keine unbeklebte Laterne und keinen unbeklebten Strom- oder anderen Kasten mehr hat, wo nicht ein bis 10 blödsinnige Kleber in Blau-Weiß drauf sind. Teils mit eindeutigem rechtspopulistischem Inhalt. Wobei Inhalt hier das total falsche Wort ist.
-
Was machst Du gerade?
Mit dem Cabrio spazieren fahren und ein Autohaus erkunden:
Oder doch lieber diesem hier: Ein Aston Martin V12 Speedster Top Gun Maverick, einer von 88 Weltweit vorhandenen Fahrzeugen.
Schönes Auto, keine Frage. Aber nur zum anschauen, zum fahren viel zu teuer…. 1.150.000€
Bin dann doch wieder mit dem CLK weitergefahren
Viele Grüße Olaf075
Einer von 750 Stück, EZ 11/2020, nur 2200 Km gefahren. Ein Schnäppchen für die Geldigen, kostet die Kleinigkeit von 199.000€.Oder doch lieber diesem hier: Ein Aston Martin V12 Speedster Top Gun Maverick, einer von 88 Weltweit vorhandenen Fahrzeugen.
Schönes Auto, keine Frage. Aber nur zum anschauen, zum fahren viel zu teuer…. 1.150.000€
Bin dann doch wieder mit dem CLK weitergefahren
Viele Grüße Olaf075
-
Was machst Du gerade?
Wieder ein bisschen mit dem Cabrio durch den Wald, den Bayerischen, fahren. Vor mir taucht plötzlich ein starkes Glitzern auf, eine Freiland-PV Anlage denke ich. Die Ausrichtung, mein nächster Gedanke, ist aber seltsam. Aber seht selbst:
Viele Grüße Olaf075
Alle vom gleichen Hersteller, auf den Lkw´s waren nur andere Fabrikate geladen. Zufall?Viele Grüße Olaf075
-
- Froschkönig
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Was machst Du gerade?
Hallo, ich habe eben die Pool-Saison eröffnet.
Das Wasser habe ich in den letzten zwei Tagen eingefüllt und ich stelle fest, dass 15° C Wassertemperatur doch recht frisch sind.
In den nächsten Tagen rechne ich mit einem langsamen Anstieg der Temperatur.
Ich hoffe doch, dass ich diesen Sommer so einiges an Zeit in unserem Pool verbringen kann.
Viele Grüße René10
19:40 Eh klar, so als
. . . .
Das Wasser habe ich in den letzten zwei Tagen eingefüllt und ich stelle fest, dass 15° C Wassertemperatur doch recht frisch sind.
In den nächsten Tagen rechne ich mit einem langsamen Anstieg der Temperatur.
Ich hoffe doch, dass ich diesen Sommer so einiges an Zeit in unserem Pool verbringen kann.

Viele Grüße René10
19:40 Eh klar, so als

-
- Könich
- Kfz-Nationalität: D
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Was machst Du gerade?
Zum üblichen "Verwaltungsgedöns" der MLCD-Foren gehört auch Ordnung halten.
Aufräumen und immer wieder mal was archivieren, damit es im Tagesgeschehen halbwegs übersichtlich bleibt.
Die Themen "Laberecke", "Was machst Du gerade" und "Vermischtes / Sonstiges" werden ja besonders schnell archiviert, wie im jeweiligen §1 der Themen steht.
Zielvorstellung war mal, alles was in diesen Themen steht nach 3 Monaten zu archivieren.
Das hab ich etwas schludern lassen.
Aber heute, wo hier gerade nicht so viel los ist, hab ich mal wieder über 300 ältere Beiträge aus besagten schnelllebigen Themen ins Archiv verschoben.
Dauert länger als es sollte, weil ich die halt doch noch durchsehe, bevor die in Archiv wandern.
Es könnte ja mal was dauerhaft Wichtiges... Aber nein, Ihr wißt es ja und seid hier spätestens noch mal dran erinnert worden: In den 3 Themen gehts um die direkte tagesaktuelle Kommunikation, wie, als wenn man irgendwo zusammensitzen und sich unterhalten würde.
Aufräumen und immer wieder mal was archivieren, damit es im Tagesgeschehen halbwegs übersichtlich bleibt.
Die Themen "Laberecke", "Was machst Du gerade" und "Vermischtes / Sonstiges" werden ja besonders schnell archiviert, wie im jeweiligen §1 der Themen steht.
Zielvorstellung war mal, alles was in diesen Themen steht nach 3 Monaten zu archivieren.
Das hab ich etwas schludern lassen.

Aber heute, wo hier gerade nicht so viel los ist, hab ich mal wieder über 300 ältere Beiträge aus besagten schnelllebigen Themen ins Archiv verschoben.
Dauert länger als es sollte, weil ich die halt doch noch durchsehe, bevor die in Archiv wandern.
Es könnte ja mal was dauerhaft Wichtiges... Aber nein, Ihr wißt es ja und seid hier spätestens noch mal dran erinnert worden: In den 3 Themen gehts um die direkte tagesaktuelle Kommunikation, wie, als wenn man irgendwo zusammensitzen und sich unterhalten würde.