YouTube Eine M-Klassen -Sammlung W166 GLE

M-Klasse umbenannt

Unsere Auswahl aus YouTube und anderen Quellen
Peter089

YouTube Eine M-Klassen -Sammlung GLE

Beitrag von Peter089 »

Völlig ratlos lässt mich das folgende Video zurück. Im Youtube-Kanal der offensichtlich türkischen Filmer findet sich auch ein Video über "Karnaval Duisburg 2016", das aber offensichtlich in Dinslaken gedreht wurde. Soweit ich weiß, fiel der Zug in Duisburg doch in diesm Jahr aus.
Rätsel über Rätsel. Der GLE sieht nach der "Behandlung" auch nicht besser aus als vorher...

KJS001
Könich
Postleitzahl: D-47...
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Re: YouTube Eine M-Klassen -Sammlung GLE

Beitrag von KJS001 »

Muß ich / müssen wir das verstehen?
Nö, eigentlich - nicht.
Denn ich bin mir sicher, daß dieses Filmchen noch weiter verliert, wenn man auch noch versteht was die Protagonisten dort akustisch von sich geben.
Bild
Peter089

Beitrag von Peter089 »

Mich würde schon ineressieren, wer da für den Schaden aufkommt oder, ob es sich um ein eigenes Fahrzeug handelt. Aber neine detektivische Neugier scheitert eben an den mangelnden Sprachkenntnissen. Vielleicht ist ja hier einer des Türkischen mächtig.
Gruß Peter
René010
Froschkönig
M-Klasse/Kfz: ML 350 CDI

Beitrag von René010 »

Hallo Peter, der lustige türkische Mitbürger, der wohl Werbung für ein Transportunternehmen (LL Serdar) macht, hat Karneval in Duisburg gefeiert. Allerdings war er nicht am Rosenmontag in der Innenstadt, wo der Zug ausgefallen ist, sondern Sonntags in Wehofen, das sich ganz im Norden von Duisburg an der Grenze zu Oberhausen befindet. Viele Grüße René010
Bild
Peter089

Beitrag von Peter089 »

Jetzt bleibt nur die Frage, wessen GLE er da so "verziert" hat und warum er das tat.
Gruß Peter
Peter089

Beitrag von Peter089 »

Wer den Diesel-ML oder -GLE schon immer als Trecker bezeichnet hat, bekommt durch das folgende Filmchen Unterstützung. Schließlich ist es das "Irish Farmers Journal" das den GLE mit deutlich hörbarem Selbstzünder-Antrieb vorstellt.

Peter089

Beitrag von Peter089 »

Ob es sich nur um einen Gag handelt oder tatsächlich so ist, möchte ich hier nicht entscheiden. Aber das Video zeigt deutlich ein GLE Coupé mit Münchener Kennzeichen und einem Taxischild (Hungervogel) auf dem Dach.

KJS 12:19 Eindeutig ein Fake, denn der kostet pro km mehr als die städtisch vorgeschriebene Taxigebühr einbringt.
Peter089

Beitrag von Peter089 »

Sag das nicht, bis 2013 fuhr auf Sylt ein Porsche Cayenne (Benziner) als normales Taxi. Leider hat sich die Batterie entzündet und der Wagen wurde ein Totalschaden.
Gruß Peter
Peter089

Beitrag von Peter089 »

Der Einsatz der Voice Control zur Programmierung der Navigation gerät schnell zur Comedy. Ich weiß, wovon ich spreche, so oder so ähnlich wie in diesem Video ist es mir auch schon ergangen - nur, dass ich nicht so herrlich auf englisch geflucht habe...

Peter089

Beitrag von Peter089 »

Ein ganz anständig gemachter Test des GLE Coupé. Wer des amerikanischen Englisch nicht ganz so mächtig ist, kann die Untertitel auf deutsche Übersetzung einstellen. Das ist zwar manchmal eher komisch, man versteht aber grundsätzlich, worum es geht.

Stefan009
Postleitzahl: D-22...
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

Beitrag von Stefan009 »

Naja, wo der langgefahren ist hätte ein Golf auch noch geschafft :think: Stefan009
Bild
Peter089

Beitrag von Peter089 »

Ich höre so gern die spanische Sprache, da werden Urlaubssehnsüchte wach.... - und das, selbst wenn es um ein GLE Coupé geht.

KJS001
Könich

Beitrag von KJS001 »

Hey, ich versteh kein Wort!
Obwohl sie sich ja mit Händen und Handschuhen alle Mühe gibt.
Sieht ja hübsch aus (nein, nicht das Auto!) und hört sich nett an aber der Informationsfluß ist halt etwas dürftig. ;)
Bild
Peter089

Beitrag von Peter089 »

Ein wenig hilft es, die Untertitel auf deutsch einzustellen.
Gruß Peter
KJS001
Könich

Beitrag von KJS001 »

Tatsächlich! Da hab ich ja gar nicht dran gedacht, daß das auch (manchmal) geht.
Allerdings, gespannt zuhören (weil es klingt so spanisch...) und dann noch so schnell verdrehten Text lesen, da muß man schon gewaltig aufpassen. :angel:
Bild
Peter089

Beitrag von Peter089 »

Die GLE-Tour von Österreich zum Nordkap hatten wir schon einmal im letzten Sommer in einer Kurzversion hier stehen. Für den, der teilweise schöne Bilder (nicht Fahrzeuge) noch einmal in epischer Länge genießen will, stelle ich nach und nach die Folgen der Langversion ein. Vor dem Start gab es den Test in den Alpen.

KJS001
Könich

Beitrag von KJS001 »

Genau! Die Fahrer und Mitfahrer hab ich auch schon mal gesehen. Und die erzählen sich manchmal Sachen, da weiß man gar nicht so genau, ob die von Mercedes-Benz ordentlich bezahlt werden. ;)
Bild
Peter089

Beitrag von Peter089 »

Hier folgt nun der nächste Teil des Berichts über die GLE-Tour zum Nordkap.

Peter089

Beitrag von Peter089 »

Gestern war der zweite Streich, doch der dritte folgt sogleich! Weiter geht es in Richtung Nordkap...

Peter089

Beitrag von Peter089 »

Der vierte Teil der Reuíse führt von Vilnius nach Helsinki.

Antworten