YouTube Eine M-Klassen -Sammlung W166 GLE

M-Klasse umbenannt

Unsere Auswahl aus YouTube und anderen Quellen
Peter089

YouTube Eine M-Klassen -Sammlung GLE

Beitrag von Peter089 »

Wenigstens spektakuläre Bilder kamen heraus, als man in Indien ein AMG GLE 45 Coupé zusammen mit einem Modellflugzeug übers Wasser durch den Wald und an den Strand schickte. Warum MB India das auf seinem Youtube-Kanal wohl veröffentlicht?

KJS001
Könich
Postleitzahl: D-47...
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Re: YouTube Eine M-Klassen -Sammlung GLE

Beitrag von KJS001 »

Das ist ja schon ziemlich weit draußen, in mehrerlei Hinsicht.
So einen Werbefilm (im 1. Teil) auf oder neben vollkommen maroden Brücken, welche man ja aus anderen Berichten kennt, zu drehen, ist genauso eine kranke Idee wie diese Auto in Indien an die zu verkaufen, welche an diesen Zuständen Schuld sind. :think:
Bild
Peter089

Beitrag von Peter089 »

Es kommt noch schlimmer! Dieses Coupé, über dessen Gestaltung sich so trefflich streiten lässt, scheint zu sinnlosen Verrücktheiten zu reizen. Wie kann man sich sonst erklären, dass in dem Land, in dem der Herr :koenich: seine Ferienresidenz zu parken pflegt, so sämtliche Verkehrsregeln misssachtet werden. Man muss nur einmal sehen, mit welch lebensgefährlichem Tempo da ein Radfahrer überholt wird.

Peter089

Beitrag von Peter089 »

Ein Mercedes GLE Coupé ist... "Ausfahrt.TV" erklärt, wie so ein AMG-Monstrum funktioniert. Dazu muss man sich schon gut eine Stunde Zeit nehmen.
(Ceterum censeo: schöner wird das Coupé nicht :lol: )

KJS 20:24 Aus Bielefeld? :o Hab ich ja noch nie gesehen... ;)
Die haben doch Kennzeichen GT-, oder? Hatte mein ML auch mal ganz kurz, bevor er dann zu mir durfte.
Peter089

Beitrag von Peter089 »

Mercedes-Werbung: ...und ab und zu eine schwarzer GLE...

KJS 17:43 Ich glaub, wir werden zu alt für sowas... :mrgreen:
Peter089

Beitrag von Peter089 »

Den Tester beeindruckt die Projektion des Mercedes-Wappens auf die Straße, mich beeindruckt, wie er in seinen Testbericht immer wieder Fahrszenen aus dem Mercedes-Werbematerial hineingeschnitten hat:

Peter089

Beitrag von Peter089 »

Noch heißt die Episode "GLE in Spanien" und spielt in Barcelona...

Peter089

Beitrag von Peter089 »

Man wundert sich beim Rundgang durch eine Autoproduktion, hier im Mercedes Werk in Tuscaloosa County, Alabama, bei der GLE/GLS-Fertigung, wie viel Handarbeit trotz aller Autamatisierung in so einem Fahrzeug steckt.

Peter089

YouTube Eine M-Klassen -Sammlung W166

Beitrag von Peter089 »

Manche mögens heiß - und kaufen "the coolest SUV in the world", und das sogar gebraucht. Der Filmer verrät fünf Gründe, warum man einen W166 AMG haben muss. Muss man nicht gut finden, aber es gibt schlimmere Videos.

Peter089

Beitrag von Peter089 »

Da hat sich der Tester mal enen Gebrauchten AMG-ML vorgenommen, der in fünf Jahren nur 13000 Kilometer auf die Uhr gebracht haben soll.

Peter089

Beitrag von Peter089 »

Manche finden es "echt megakrass geil" wenn sie mit einem Diesel-Sechzylinder den Krach eines AMG-Achtzylinders produzieren konnen. Die Nachbarn freuen sich darüber sicher "echt megakrass geil".

KJS001
Könich
Postleitzahl: D-47...
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Beitrag von KJS001 »

Autsch!
Ob die Jacke mit den langen Ärmeln und den Knöpfen hinten direkt mitgeliefert wird?
Der arme ML! Das hat auch ein W166 nicht verdient. :roll:
Bild
Antworten