YouTube: Die MLCD-Filme -Sammlung

Unsere Auswahl aus YouTube und anderen Quellen
Antworten
Benutzeravatar
OrgaAdmin
Board-Administration
Beiträge: 1741
Registriert: 9. Mai 2014, 15:23
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: MLCD-Forum
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: M-Klasse

YouTube: Die MLCD-Filme -Sammlung

Beitrag von OrgaAdmin »

Es gibt ja kaum noch neue Videos vom W163 bei YouTube.
Da müssen wir halt selbst mal eines reinstellen.



Das ist vom Olaf075, indem zu sehen und zu hören ist, daß der Abgaskrümmer sich vom Motorblock löst wenn man Gas gibt.
Das ist so gut, daß ich damit nun den MLCD-Kanal auf YouTube eröffnet habe.
Mal sehen, wie oft das Video dort angesehen wird.
Ich bin schon gespannt.
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16654
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

YouTube: Die MLCD-Filme-Sammlung

Beitrag von KJS001 »

Da hab ich doch noch eines gefunden.
Vom Herrn Chevalier Manfred093 von seiner Kardanwellen-Reparatur am W163 ML 500 im Juni 2015.



Das ist nun das 2. kleine Video, welches in in den MLCD-Chanel bei YouTube gestellt habe.
Über Likes und kleine Kommentare, hier und auf der YouTube-Seite, würden wir uns freuen. :thumbup:
Unseren Chanel kann man dort selbstverständlich auch abonnieren.
Bild
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16654
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

YouTube: Die MLCD-Filme-Sammlung

Beitrag von KJS001 »

Angefangen erst am 21. Januar 2016 mit eher zufällig gesehenem Filmmaterial, welches auch für die Veröffentlichung im www geeignet ist.
Denn der Datenschutz ist und war im MLCD schon immer ein hohes Gut.
Hier kommt also nur rein, was gänzlich unbedenklich ist, oder wo vom Macher des Films und allen darinnen vorkommenden Beteiligten die ausdrückliche Zustimmung vorliegt.
Alle anderen Filme bleiben in den entsprechenden Themen der nur für die MLCDler zugänglichen MLCD-Seiten.

Hier der direkte Weg zu unserem MLCD-YouTube-Chanel.
Bild
Benny156

YouTube: Die MLCD-Filme -Sammlung

Beitrag von Benny156 »

Hier einmal ein ML320 W163 Benziner im Waldeinsatz.
Baumstämme lassen sich besser auf dem Weg zerkleinern :!:

Titel: MLCD-M-Klasse W163 ML 320 im Waldeinsatz


@ :koenich: : Bei Bedarf gerne in den MLCD-YouTube-Kanal einstellen.

Gruß Benny156

KJS 12:05 Mach ich gerne. Danke. :thumbup:
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16654
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Re: YouTube: Die MLCD-Filme -Sammlung

Beitrag von KJS001 »

eMail von YouTube:
Neuer Kommentar zu "M-Klasse W163 ML 270 CDI pfeift - Motorschaden"
H3llkuhl hat einen Kommentar zu deinem Video abgegeben.
M-Klasse W163 ML 270 CDI pfeift - Motorschaden

H3llkuhl
konntest du den Schaden beheben, und wie teuer war das


Ob da mal einer der MLCDler so nett wäre diesen Fragenden auf unser Forum und die MLCD-Seiten zu lenken? Das wäre toll, denn meine Hinweise dort darauf sind offensichtlich nicht rübergekommen.
Eine Kopie dessen hier im Thema führt zu satten 5 :hp: en. Ggf. auch an mehrere MLCDler.
Bild
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16654
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Re: YouTube: Die MLCD-Filme -Sammlung

Beitrag von KJS001 »

Keiner? Ok, dann bekommt der :neger: die :hp: e für diese Antwort:

Mehr zur Reparatur: www.MLCD.de (s.o.) Klar, der Schaden wurde behoben. Eine genaue Beschreibung wie und auch was wo wieviel gekostet hat steht in den jeweiligen Boxen (Kfz-Lebensläufen) der Clubmitglieder. Noch Fragen? Im MLCD-Forum wird immer gern geholfen.

Zu sehen unter
Bild
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16654
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

YouTube: Die MLCD-Filme -Sammlung

Beitrag von KJS001 »

Nun kann man das unsäglich störende Geräusch, welches auch nach dem 3. Reparaturversuch beim AhK noch in gleicher Art und Lautstärke vernehmbar ist, auch mal sozusagen live anhören:



Kommentare dazu sehen wir gern hier und/oder auf YouTube und/oder im MLCDler only!-BoxenStop-Forum im Thema "Fahrwerk und Lenkung..".
Bild
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16654
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

YouTube: Die MLCD-Filme -Sammlung

Beitrag von KJS001 »

M-Klassen haben wir auch in klein. 8-)

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste