MLCD-Kaffeeklatsch-Stammtisch 77 Roermond

Wie, wo und wann MLCDler sich treffen

Bist Du dabei?

ja 1 Person
2
17%
ja 2 Personen
2
17%
ja 3 oder mehr Personen
0
Keine Stimmen
vielleicht 1 Pers.
0
Keine Stimmen
vielleicht 2 Pers.
0
Keine Stimmen
vielleicht 3 o. m. Personen
0
Keine Stimmen
nö, kann o. will nicht
8
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
Stefan009
Beiträge: 1862
Registriert: 16. Apr 2011, 00:04
Postleitzahl: D-22...
Wohnort: Schenefeld
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: VW-TIGUAN 2,0TDI

Re: MLCD-Kaffeeklatsch-Stammtisch 77 Roermond

Beitrag von Stefan009 »

Viel Spaß wünsch ich,Stefan009
M-Klasse vom ehemaligen MLCDler
M-Klasse ML 320
Armin "Bei Freiburg, Blick: Vogesen/Elsaß"
W163 ML 320 Schwarz Laufleistung >229.000km
MLCDler können hier in dessen Box9912_064 sehen.
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1331
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Re: MLCD-Kaffeeklatsch-Stammtisch 77 Roermond

Beitrag von Jens172 »

Hallo
Ich wünsche allen Stammtisch Teilnehmern viel Spaß
Heute.
Gruß Jens172
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6028
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Re: MLCD-Kaffeeklatsch-Stammtisch 77 Roermond

Beitrag von René010 »

Von der :frog:-liche Couch sende ich schöne Grüße nach Roermond. Ich hoffe, ihr habt ein paar leckere holländische Spezialitäten in meinem Namen verspeist. Derzeit verspüre ich weder Hunger, noch habe ich das Bedürfnis mich zu bewegen. Alle bis auf die kleine Prinzessin sind total erkältet... Hustende Grüße René10

18:38 Gute Besserung!
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 20078
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: MLCD-Kaffeeklatsch-Stammtisch 77 Roermond

Beitrag von KJS001 »

Kaffeeklatsch?
Nun, es hat auch jemand Kaffee getrunken, aber der war verkehrt.
Der Rest der Teilnehmer hat sich schon am frühen Nachmittag mit diesen, teils etwas mit "Zusatzgeschmack" versehenen niederländischen Spezialitäten befaßt:
180304M001a.jpg
180304M001a.jpg (34.36 KiB) 103 mal betrachtet
180304M001b.jpg
180304M001b.jpg (31.69 KiB) 103 mal betrachtet
Da wir den Stammtisch kurzerhand verlängert haben, läuft der mit allen Teilnehmenden immer noch. Und ein Ende ist noch nicht abzusehen. :P
Chrischtine005

Re: Was machst Du gerade?

Beitrag von Chrischtine005 »

Ich sitze in Dalheim und genieße das Ende des Kaffeeklatsches: mir gegenüber sitzen Rainer und seine Helga! Der Könich ist auch noch anwesend! Es ist mucksmäuschenstill! Jeder hat ein iPad oder Laptop vor der Nase! Wir unterhalten uns blendend! Grüssle
Harald002

Re: MLCD-Kaffeeklatsch-Stammtisch 77 Roermond

Beitrag von Harald002 »

Hallo!
So die heimischen Gefilde sind wieder erreicht und es war ein richtig schöner Nachmittag, der uns sehr gut gefallen hat.
Ganz besonderer Dank an Helga und Rainer, die uns mit einem hervorragenden Gulasch noch toll bewirtet haben und einen Dank an Alle für nette Gespräche in fröhlicher Runde. Hat sich wirklich gelohnt.
Jetzt wünsche ich eine Gute Nacht und viele Grüße
Harald
Rainer052

Re: MLCD-Kaffeeklatsch-Stammtisch 77 Roermond

Beitrag von Rainer052 »

Als :Admiral: vermelde ich, dass Herr :koenich: vor einer Stunde die "Dependence Dalheim" in Richtung Duisburg verlassen hat!
Wir hatten eine schöne Zeit :D und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stammtisch!
Grüße von der holländischen Grenze - Rainer052
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 20078
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: MLCD-Kaffeeklatsch-Stammtisch 77 Roermond

Beitrag von KJS001 »

Puh... das war knapp... :o
Aber ich glaub, den kriegen wir wieder hin, den :neger: ...
Hat der doch schon am ersten Tag seinen ganzen Vorrat an Wasser und Trockenbrot reingehauen. Und dann saß der im Keller auf´Trockenen.
Wasser rein - jau, lebt noch.
Nur gut, daß ich in Dahlheim noch Kalorienereiches mit auf den Weg bekam.
Da bekommt der :neger: nun mal ausnahmsweise etwas, so ein ganz klein bißchen, von auf sein Trockenbrot.
Sonst muß ich hier nachher alles allein machen. :angel:
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 20078
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: MLCD-Kaffeeklatsch-Stammtisch 77 Roermond

Beitrag von KJS001 »

Es ist an der Zeit!
Auch, wenn die Fotos noch immer nicht sortiert und der Bericht zum Stammtisch noch nicht geschrieben ist, den Ausrichtern dieses eintägigen Stammtisches, auch mit den
dafür ausgelobten 50 Punkten in der Hall of Fame, unseren herzlichen Dank auszusprechen.
180308M001.jpg
180308M001.jpg (38.58 KiB) 38 mal betrachtet
Bestens geplant und locker durchgezogen und das sogar mit Vor- und Nachbereitungstag.
Einzig den Pfauen solls nicht so gefallen haben... :angel:
Mehr zum MLCD-Kaffeeklatsch, mit ausgewählten Fotos, dann im Bericht zum Stammtisch in der Berichte-Seite.
Chrischtine005

Re: MLCD-Kaffeeklatsch-Stammtisch 77 Roermond

Beitrag von Chrischtine005 »

:yawn: Tagchen Ich musste meine An- und Heimreise erst mal ordentlich verdauen. Ich frag mich echt, WIESO gibt es keinen reibungslosen Weg nach Düsseldorf und Co?? Es spielt keine Rolle ob mit ML (Reifenplatzer und 2 Stunden später Auffahrunfall), mit dem Flieger (der kommt erst gar nicht und lässt uns auf dem Fughafen nächtigen) oder nun mit der lieben Bahn. Diesmal ich alleine - meine erste Reise ohne männlichen Schutz!! Hat ja schon toll begonnen, dass der Zug in Memmingen eine Stunde Verspätung hatte und dann in Stuttgart aus dem Verkehr gezogen wurde. Mit umbuchen, viel umsteigen und mit einem ordentlichen Spurt zum letzten Zug nach Mönchengladbach kam ich mit weniger als eine Stunde Verspätung an. Kann ja nur noch besser werden! Pustekuchen! Auf der Heimreise wieder mal technischer Defekt (was immer das auch ist) und schwups ne ordenltiche Verspätung.
50 km vor meinem Zielbahnhof bin ich hängen geblieben und hätte in Ulm mehr als eine Stunde warten dürfen und das tief in der Nacht, alleine auf einem Bahnhof. Meine fürsorglichen Eltern haben sich meiner erbarmt und mich in Ulm letztendlich abgeholt. Verspätung am ursrünglichen Bahnhof mehr als eine Stunde bedeutet 25 % Erstattung von meinem Sparticket. Immerhin 12 Euronen zurück.

Die Zeit in Dalheim war wieder mal sehr kurz, das Wiedersehen mit allen WUNDERSCHÖN! Vielen Dank für die schönen Stunden und die außerordentliche Gastfreundschaft. Grüße aus dem Vorallgäu Grischdine
:wave: