MLCD-Stammtisch 83 Nord3

Hof Springbek

Wie, wo und wann MLCDler sich treffen
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1331
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Jens172 »

Moin,
So es ist wieder soweit die Planung des Stammtisch Nord ist angelaufen . Er wird traditionell wieder im Mai statt finden . Dafür wäre es schön von euch zu hören welches Mai Wochenende es am besten passt . Es würde die Planung vereinfachen und vielleicht werden wir dann ja auch ein paar mehr Teilnehmer . So wie es bis jetzt aussieht wird das ja auch ein Jubiläum sprich der 80 Stammtisch . Wir haben zwar sehr viel um die Ohren aber da es die letzten Jahre soviel Spaß gemacht hat , werden wir es immer wieder holen .
Schönen Sonntag wünschen
Jens172 und Manuela
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 270 CDI
Peter "Frühling!"
W163 ML 270 CDI Obsidianschwarz Laufleistung >202.000km
MLCDler können hier in dessen Box0309_089 sehen.
Benutzeravatar
Stefan009
Beiträge: 1862
Registriert: 16. Apr 2011, 00:04
Postleitzahl: D-22...
Wohnort: Schenefeld
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: VW-TIGUAN 2,0TDI

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Stefan009 »

Moin Jens, ich kann am 25.-26. Mai nicht da sind wir im Urlaub mit Jutta und ihrer Schwester. Schönen Gruß, Stefan009
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1331
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Jens172 »

Hallo,
Hm eine Woche rum nur eine Reaktion . Na dann eben wie immer .Der Achtzigste Stammtisch findet vom 17.5 bis 19.5.2019 statt . Über viele Anmeldungen würden wir uns freuen . Austragungsort ist wieder bei uns auf dem Hof Springbek.
Gruß Jens172 & Ela
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 20080
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von KJS001 »

Hallo Ela & Jens!
Gern würd ich hier heute schon zusagen, denn es würde ja dringlich Zeit, daß sich Herr :koenich: da im Norden mal wieder sehen läßt. Langfristige Planung ist für einige von uns ja auch ´ne tolle Sache.
Für mich ist der Mai aber noch ganz schön weit weg. Bis dahin kann mir da noch so manches meine beste Planung umschmeißen bzw. deren Umsetzung unmöglich machen.
Also, nicht verzagen, wenn ich da erst was im April zu sagen kann.
Rainer052

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Rainer052 »

Hallo Jens und Ela, wir wären gerne dabei gewesen... Aber am 13.4. geht unsere Fähre von Venedig nach Patras und zurück geht es erst Anfang/Mitte Juni... ;) . Wir haben ja immer noch den Bierkasten im Keller und den wollen wir ja persönlich zurück bringen...! Wir schaffen das! Nur leider nicht zu diesem Stammtisch :eh: - Grüße von der holländischen Grenze - :Admiral: Rainer52
Patrick173

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Patrick173 »

Hallo Jens & Ela,
ich kann leider noch nicht fest zusagen da in meiner Abteilung gerade ziemlich viel im Argen hängt. Sobald sich an der Personalsituation was ändert und ich meinen Urlaub planen kann werde ich mich melden.
Gruß Patrick & Noele
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6029
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von René010 »

Hallo Jens, ich kann derzeit noch nicht so richtig zu- oder absagen. Unter Umständen könnte das klappen, dass wir/ich mit dem Wohnwagen kommen. da sind allerdings noch ein paar Hindernisse im Weg. Viele Grüße René10
Benutzeravatar
Marco180
Beiträge: 160
Registriert: 6. Mai 2016, 18:39
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Schwalmtal
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Marco180 »

Hallo Jens,

Ich finde es sehr schön, dass Du und Ela auch dieses Jahr wieder einen Stammtisch ausrichten möchtest. Im Mai hat unsere Tochter ihre Erstkommunion. Daher ist der Monat bei uns dieses Jahr terminlich sehr eng. Eventuell könnte Mitte/Ende Mai noch etwas Zeit für den Stammtisch abzweigen. Das kann ich aber erst Zusagen wenn die Vor- und Nacharbeiten für die Kommunion erledigt sind.

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Beiträge: 7432
Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
Postleitzahl: B-47...
Wohnort: Lontzen
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Manfred093 »

Hallo Jens!
Leider können wir momentan dazu weder zu- noch absagen. Das ist für uns noch in ferner Zukunft. Wenn überhaupt, würden wir an einem Tag an- und abreisen. Eine Übernachtung kommt nicht in Frage.
Was scheinbar sicher ist, ist, dass es sich nicht um Stammtisch 80 handeln wird, denn, wenn ich Herrn Könich heute in Heinsberg richtig verstanden habe, hat der heute in Heinsberg stattgefunden.
Viele liebe Grüße! :Chevalier: Manfred093
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6029
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von René010 »

Hallo Jens, derzeitige Planung besagt, dass ich am 19.5. zuhause sein muss, also am Samstagabend den Heimweg antreten muss. Das Angebot, den Wohnwagen für 14 Tage bei Dir/Euch unterzustellen, finde ich Klasse und würde ich wirklich gerne wahrnehmen. Ich sage also vorerst mal zu. Exaktere Rückmeldung muss allerdings noch 3 Monate warten. Viele Grüße :frog: René10
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1331
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Jens172 »

Hallo René,
für dein WoWa ist ein Plätzchen reserviert... Platz haben wir reichlich auf dem Hof.
Gruß Jens172
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1331
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Jens172 »

Hallo liebe Club Kameraden,
Ich möchte hier noch mal an unseren Stammtisch Nord vom 15.5 bis 17.5 erinnern. Es sind alle Herzlich Eingeladen . An unsere neu MLCDler keine Scheu wir beisen nicht (auser ins Grillfleisch) wir würden uns freuen wenn ihr kommt. Anmeldung werden gerne angenommen . Platz ist ausreichend vorhanden für WoWa oder WoMo gerne helfen wir auch bei der Suche nach Hotel Zimmern. Unser Gästezimmer steht auch zur Verfügung. Also rechtzeitiges Anmelden sichert die Besten Plätze.
Schöne Grüße vom Hof Springbek von Jens &Ela
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 20080
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von KJS001 »

Das Gästezimmer ist des :koenich: s!
Wie ich das hinbekomme weiß ich zwar noch nicht genau, aber es hat bislang höchste Priorität. :P

...ich komm dann aber doch lieber vom Fr. den 17. bis So. den 19. Mai (mit Option auf Verlängerung). Denn sonst muß ich nachher alles höchstselbst grillen...
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1331
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Jens172 »

Hallo :koenich: Klaus,
Du hast natürlich Recht mit dem Datum natürlich meinte ich vom Freitag den 17.5 bis Sonntag den 19.5 . Und das Gästezimmer ist deins :thumbup: .
Gruß Jens172
Benutzeravatar
Mirko208
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jul 2018, 01:11
Postleitzahl: D-21...
Wohnort: Hamburg
Bundesland: Hamburg
M-Klasse / Kfz: ML 270 CDI

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Mirko208 »

Moin,

Du hast natürlich genau das Wochenende in meinem Urlaub erwischt. Ich muss mal gucken wie ich das hinbekommen kann... Theoretisch bin ich in Dänemark, aber vielleicht komme ich dann runter. Würde ja schon gerne mal ein paar Leute persönlich kennen lernen. 👍🏽

Gruß, Mirko
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1331
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Jens172 »

Moin Mirko ,
Romø nach Springbek ziemlich genau 2 Std Fahrzeit.Meine Familie hat da ein paar Ferienhäuser auf der Insel. Da geht doch bestimmt was :D .
Gruß Jens172
Harald002

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Harald002 »

Hallo!
Ja sehr schade, aber der Termin liegt genau in der Zeit des schon gebuchten Aufenthaltes in Südfrankreich und der Weg ist mir dann doch etwas zu weit. Aber schon jetzt einen schönen Stammtisch und viel Spaß.
Viele Grüße
Harald
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6029
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von René010 »

Hallo, das wird eine sehr lustige Woche für mich. :)
Ich muss am 15.5. bis 17.5. nach Weimar, werde also wohl am 14.5. mit dem Wohnwagen nach Weimar fahren, dort auf einem Campingplatz nächtigen und Freitags zum Stammtisch kommen und Samstagabend wieder zurück in die Heimat.
Die Route muss ich mir wohl noch zurecht legen...
Viele Grüße René10
Benutzeravatar
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Beiträge: 7432
Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
Postleitzahl: B-47...
Wohnort: Lontzen
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Manfred093 »

Wir müssen leider absagen. Das ist meine Schuld. Bereits im letzten Jahr habe ich Susanne eine Tagesreise mit mir nach Budapest geschenkt, die wir aber damals aus familiären Gründen nicht antreten konnten. So habe ich diese jetzt dummerweise für den 17. Mai 2019 gebucht, da mir der Stammtischtermin entfallen war. Da wir erst mitten in der Nacht zum 18. Mai nach Hause kommen werden, können wir leider nicht teilnehmen.
Es tut mir wirklich sehr leid! Euch wünschen wir jedenfalls einen schönen Stammtisch, gutes Wetter und viel Spaß!
Viele liebe Grüße! :Chevalier: Manfred093
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1331
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Jens172 »

Hallo!
Ich möchte hier noch einmal auf unsern Stammtisch-Nord hinweisen. Es wären sehr schön, wenn sich der eine oder andere MLCDler noch durchringen könnte zu kommen (wir beissen nicht) und fürs leibliche Wohl wird wie immer reichlich gesorgt. Wir freuen uns auch auf Tages-Teilnehmer! Einfach hier melden und los geht's.
Gruß Ela & Jens172