Infos - Hinweise - Veranstaltungen

Für alle Fragen und Interessen aller M-Klasse-Fans!
Antworten
Benutzeravatar
OrgaAdmin
Board-Administration
Beiträge: 1741
Registriert: 9. Mai 2014, 15:23
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: MLCD-Forum
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: M-Klasse

Infos - Hinweise - Veranstaltungen

Beitrag von OrgaAdmin »

Öffentliches Thema für MLCDler und Forum-User für Fragen und Infos zum Forum,
zu MLCD-Events, -Terminen, -Veranstaltungen und MLCD-Stammtischen und -Treffen.


Nicht mehr interessante Beiträge werden in diesem Thema gelegentlich entsorgt.
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16654
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Re: Infos u. Hinweise

Beitrag von KJS001 »

Wegen der doch recht umfangreichen Datenpflege hier im Forum, hab ich heute
eine Board-Administrations-eMail an alle Nutzer gesendet.
Insbesondere geht es da um die richtige Zuordnung in die neue Gruppe "NewsLetter-Empänger".

Sollten bei der Datenpflege Fehler vorgekommen sein, bitte ich das hier zu sagen, damit
Abhilfe geschaffen werden kann.
Bild
Wolfgang040

Re: Infos u. Hinweise

Beitrag von Wolfgang040 »

An alle, die sich nicht so sicher sind betr. NEWS-Letter (so wie ich :crazy: ):
als MLCDler ist man natürlich dabei und natürlich auch noch als NewsMail-Empfänger.
lG
Wolfgang040
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16654
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Re: Infos - Hinweise - Veranstaltungen

Beitrag von KJS001 »

Heute ist ein NewsLetter mit dem Hinweis auf den bevorstehenden 71. MLCD-Stammtisch
an alle NewsLetter-Empfänger und Clubmitglieder versendet worden.

:arrow: Fragen dazu? Na dann mal her damit!

Clubmitglieder informieren sich über den neusten Stand bitte im Auditorium.
Bild
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16654
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Re: Infos - Hinweise - Veranstaltungen

Beitrag von KJS001 »

Heute findet der 79. MLCD-Stammtisch statt.
Es ist einer des Typs Kaffeeklatsch. Das heißt, es geht erst nachmittags los, kann sich dann aber bis in den späten Abend hinziehen.
Es wird heute, in dieser Zeit, deshalb hier im Forum weniger los sein als sonst.
Denn noch lieber als hier zu sein, fachsimpeln wir persönlich über den ML und fahren ihn. :P
Anlaß ist der heutige 16. Geburtstag des MLCDs.
Glückwünsche bitte ins hiesige Thema "Glückwünsche...".
Bild
Patrick173

Re: Infos - Hinweise - Veranstaltungen

Beitrag von Patrick173 »

Dem MLCD zum 16. Geburtstag Alles Gute.
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16654
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Infos - Hinweise - Veranstaltungen

Beitrag von KJS001 »

Schon gesehen?

In den MLCD-Galerie(n) gibts einen neuen "Knopf". Der von MLCDlern gewünschte Button wurde am Wochenende realisiert. Ich hoffe, nicht nur zu deren Zufriedenheit.
Die dahinter liegende Photo-Video-Gallery wurde zudem optisch den MLCD-Seiten angepaßt und erheblich erweitert.

über Kommentare, Meinungen und Kritiken freu ich mich.
Ein "Gefällt mir!" an diesem Beitrag hier nehm ich als Zustimmung zur Sache.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KJS001 für den Beitrag (Insgesamt 3):
René010 (9. Aug 2021, 08:59) • HaJo007 (9. Aug 2021, 09:00) • Jens172 (10. Aug 2021, 19:27)
Bild
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Beiträge: 4816
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 350 CDI

Infos - Hinweise - Veranstaltungen

Beitrag von René010 »

Hallo Klaus, ich freue mich, dass ich meinen persönlichen Knopf bekommen habe. :clap:
Viele Grüße :frog: René10

KJS 9:20 Ja, ja... diese automatisierten Wortvervollständigungen... Aber damit kämpfst Du ja auch jeden Tag.
Aus "deinen" hab ich dann das dort richtige "einen" gemacht. Danke für den Zaunpfahl. ;)
Bild
Benutzeravatar
Rainer052
Admiral
Beiträge: 2008
Registriert: 2. Dez 2010, 23:51
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Wegberg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

Infos - Hinweise - Veranstaltungen

Beitrag von Rainer052 »

Also ich finde die Umsetzung der „Aufgabenstellung“ gelungen! Aber wer hätte da etwas Anderes erwartet?
Nur etwas mehr Farbe dürfte der „Klick“ haben… 👍- Rainer052
Bild
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Beiträge: 16654
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320

Infos - Hinweise - Veranstaltungen

Beitrag von KJS001 »

Bei mir sieht das so aus:
grafik.png
Und wenn ich mit der Mouse drüber fahr so:
grafik.png
Wo soll da noch mehr Farbe rein?

Auf dem Tablet oder Phone sieht man den Mouseover systembedingt natürlich nicht.
Der dürfte nur ganz kurz aufblitzen, wenn man drauf fingert. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Beiträge: 4816
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 350 CDI

Infos - Hinweise - Veranstaltungen

Beitrag von René010 »

Hallo das sieht doch gut aus, jetzt wo das auch in MLCD Farben "glänzt". :thumbup:
Viele Grüße René10

KJS 12:20 Jaanee... Ich hatte da einen Programmierer befragt. :angel: Der hat mich auf die richtige :think: Schiene gesetzt. Da kam ich dann drauf :geek: was zu tun ist um das MLCD-Design hinzubekommen.
Bild
Benutzeravatar
Rainer052
Admiral
Beiträge: 2008
Registriert: 2. Dez 2010, 23:51
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Wegberg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320 CDI

Infos - Hinweise - Veranstaltungen

Beitrag von Rainer052 »

Ja Neee!! 😳 Das konnte ich ja nicht sehen! 🙈Ich hatte immer noch die alte Seite im Cache… Und was soll ich sagen: der „geheime“ Link funktionierte ja noch…
Nun ist aber alles gut! Wirklich schöne Farben… :thumbup:
Rainer052
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rainer052 für den Beitrag:
KJS001 (10. Aug 2021, 13:21)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste