Klar, könnte ich das Abreißseil auch an die Abschleppöse befestigen, aber dann müsste ich diese halt auch wiederum ständig ein- und abschrauben.
 Klar, könnte ich das Abreißseil auch an die Abschleppöse befestigen, aber dann müsste ich diese halt auch wiederum ständig ein- und abschrauben.Viele Grüße René10
|  | ML-Club-Deutschland Der Mercedes M-Klasse Club! |  | 
			M-Class-Club-Rhein-Ruhr
			 | 

Klar, könnte ich das Abreißseil auch an die Abschleppöse befestigen, aber dann müsste ich diese halt auch wiederum ständig ein- und abschrauben.

"Holztransport per Anhänger in Ungarn im November"
 "Holztransport per Anhänger in Ungarn im November"

Wenn ich bedenke, was ich für eine geringe Handkraft habe, muss das echt eine billige Schraube gewesen sein.
So habe ich die Schraube also mit einem vierer Metallbohrer ausgebohrt und dann mit einem M5 Gewindebohrer in drei Durchgängen von den Resten der alten Schraube befreit. Ein neues Gewinde hat der Bohrer nicht geschnitten.
Nach gut 20 Minuten war ich dann endlich so weit, dass ich die Hollandöse montieren konnte.
Teil 2 folgt sogleich!
 Wenn ich bedenke, was ich für eine geringe Handkraft habe, muss das echt eine billige Schraube gewesen sein.
So habe ich die Schraube also mit einem vierer Metallbohrer ausgebohrt und dann mit einem M5 Gewindebohrer in drei Durchgängen von den Resten der alten Schraube befreit. Ein neues Gewinde hat der Bohrer nicht geschnitten.
Nach gut 20 Minuten war ich dann endlich so weit, dass ich die Hollandöse montieren konnte.
Teil 2 folgt sogleich! 

Viele Grüße   René10
 Viele Grüße   René10 

Viele Grüße René10
 Viele Grüße René10 - Rainer52
  - Rainer52 

lich heiligen Hallen habe.
 lich heiligen Hallen habe.