Also, mit dem WLan im gesamten Hotel ist das so eine Sache.
Gegenüber dem WLan im Riu Palace Palmeras auf Gran Canaria, wo wir vom 10.11 - 01.12.2021 und im Februar 2022 sind, ist das hier unter aller S..
Kurze Pause .. und schon fliegt man wieder raus. Aber, ich bin ja froh daß überhaupt was geht.
Nun zum heutigen Tage.
Zunächst will ich mich bei unserem lieben Herrn

, aktuell genannt auch "Paula", bedanken, daß er die ihm per Threema übersandten Fotos so schön hier rein gesetzt hat, bzw. dies noch vielleicht tut.
Nun zum heutigen Tage es war anstrengend. Um ca 11:00 ging es aus der Anlage Richtung Strandpromenade zunächst mal etwa gut 20 Stufen runter.
Dann ging es etwa 350 m nur bergauf. Das bewältigten wir gemächlichen Schritts, denn meine gut 120 kg (incl. 40 Kortisonkilo) müssen ja erst mal in Bewegung gesetzt werden
Dann so gute 200m eben gerade aus ... und dann so 250 m ziemlich steil bergab.Zum Glück gibt es etwa alle 50 m zwei Bänke für die Erschöpften
In diesem Moment dachte ich schon an den Rückweg in umgekehrter Reihenfolge.
Unten angekommen ging ich schnurstracks in die dort befindliche Strand-Bodega. Dort ging es mir dann bei Vodka/Red Bull und Tonic die nächsten etwa drei Stunden ganz gut.
Ein Foto von mir mit knall rotem T-Shirt und einer NY-Cape in gleicher Farbe belegen das.
Diese drei Stunden brauchte Walburga030a auch für ihren Geschäfte Bummel an der Hauptstraße etwa 3-400m weiter seitwärts
Nach deren Rückkehr ging es dann bedächtig in unsere Anlage zurück ... und nach Trockenlegung des Körpers sitze ich nun hier und tipper an meinem Laptop für euch
Demnächst geht es weiter.
,