*Persönliche Glückwünsche und Aufmerksamkeiten
-
- Postleitzahl: D-88...
- Bundesland: Bayern
- M-Klasse / Kfz: ML 350 BT + EQA 300
Hallo Urs, aus dem benachbarten Allgäu sende ich die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Laß dich ordentlich feiern und verwöhnen.
Viele Grüße Olaf075
Viele Grüße Olaf075
M-Klasse vom aktiven MLCDler
Manfred "ML 500 Anhängereinsatz in Belgien"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
Manfred "ML 500 Anhängereinsatz in Belgien"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
-
- Könich
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
HappyHour hat Geburtstag, meldet das Forum?
Diese nützliche virtuelle Person wird heute drei Jahre jung?
Na dann... Herzlichen Glückwunsch!
Darauf geb ich auch einen aus.
Nein, besser zwei!
Zwei von den nützlichen MLCD-Punkten ( ) für ein "Danke"/"Gefällt mir!"/Like unter diesen Beitrag hier.
Und - genau - für Inhaber eines aktuellen Clubausweises gibts die doppelte Punktzahl!
Wer immer noch keinen Clubausweis hat ist ja schließlich selber schuld.
Diese nützliche virtuelle Person wird heute drei Jahre jung?
Na dann... Herzlichen Glückwunsch!
Darauf geb ich auch einen aus.
Nein, besser zwei!
Zwei von den nützlichen MLCD-Punkten ( ) für ein "Danke"/"Gefällt mir!"/Like unter diesen Beitrag hier.
Und - genau - für Inhaber eines aktuellen Clubausweises gibts die doppelte Punktzahl!
Wer immer noch keinen Clubausweis hat ist ja schließlich selber schuld.
-
- Könich
Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen! Das bleibt dabei!
** Herzlichen Glückwunsch zum 69. Geburtstag! **
Und alles GUTE fürs neue Lebensjahr!
...sage ich unserem Wahl-Sylter Peter089.
Unser Ruhrpott-Auswanderer ist ja dort geradezu hyperaktiv geworden.
Politisch und journalistisch voll am Ball!
Und das im dem Alter...
Laß mal wieder mehr von Dir hören/lesen und sehen, denn die Wahlen müßten doch mittlerweile alle im Trockenen sein, nach den Nachrichten von gestern von der "Insel".
* Seine ehemaligen M-Klassen hab heute zu seinen Ehren unter jedem 1. Beitrag eines Themas Vorfahrt.
** Herzlichen Glückwunsch zum 69. Geburtstag! **
...sage ich unserem Wahl-Sylter Peter089.
Unser Ruhrpott-Auswanderer ist ja dort geradezu hyperaktiv geworden.
Politisch und journalistisch voll am Ball!
Und das im dem Alter...
Laß mal wieder mehr von Dir hören/lesen und sehen, denn die Wahlen müßten doch mittlerweile alle im Trockenen sein, nach den Nachrichten von gestern von der "Insel".
* Seine ehemaligen M-Klassen hab heute zu seinen Ehren unter jedem 1. Beitrag eines Themas Vorfahrt.
-
- Postleitzahl: D-23...
- Bundesland: Schleswig-Holstein
- M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec
Moin Moin Peter089,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr .
Lass dich feiern auf der Insel.
Gruß Jens 172
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr .
Lass dich feiern auf der Insel.
Gruß Jens 172
-
- Chevalier
- Postleitzahl: B-47...
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
Hallo Peter! Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag sende ich Dir aus Ostbelgistan nach Sylt. Lass Dich ordentlich feiern und genieße den Tag!
Manfred093
Manfred093
-
- Froschkönig
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Hallo Peter, herzliche Glückwünsche auf die Insel Sylt.
Ich hoffe, Du hast ausgiebig gefeiert und es Dir gut gehen lassen.
Viele Grüße René10
Ich hoffe, Du hast ausgiebig gefeiert und es Dir gut gehen lassen.
Viele Grüße René10
-
- Könich
Hier kommt ja wirklich nicht mehr viel zurück.
Und dann noch die sogar altgedienten MLCDler, die in den persönlichen Einstellungen der MLCD-Foren ihren Geburtstag nicht angeben. Ich empfehle an dieser Stelle erneut dies doch zu tun, denn wir sind nicht so ein asoziales Medium, sonder ein Club.
Nur gut, daß wir noch den MLCD-Terminplaner haben. Dort werden die Geburtstage der MLCDler, auch unabhängig von den persönlichen Eintragungen in den Foren angezeigt.
Allerdings immer nur der kommende Monat ab der letzten Pflege der Tabelle.
Und dann noch die sogar altgedienten MLCDler, die in den persönlichen Einstellungen der MLCD-Foren ihren Geburtstag nicht angeben. Ich empfehle an dieser Stelle erneut dies doch zu tun, denn wir sind nicht so ein asoziales Medium, sonder ein Club.
Nur gut, daß wir noch den MLCD-Terminplaner haben. Dort werden die Geburtstage der MLCDler, auch unabhängig von den persönlichen Eintragungen in den Foren angezeigt.
Allerdings immer nur der kommende Monat ab der letzten Pflege der Tabelle.
-
- Könich
Waaas, so jung ist der noch? Kaum zu glauben...
** Herzlichen Glückwunsch zum 52. Geburtstag! **
...sage ich hier unserem Sascha056.
...sein Foren-Profil mit Link zu seiner home-Seite
Einer der verläßlichen MLCDler, welcher uns schon häufig an seinen
Erfahrungen, mit sogar schon der 2. M-Klasse, teilhaben ließ.
Und vermutlich hat auch Er schon so manchen Tip von der Clubgemeinschaft nutzen können.
In diesem Sinne hoffen wir bald wieder mehr vom Sascha zu hören/lesen und sehen.
Und wahrlich nicht nur, wenn der ML mal wieder nicht tut was er soll oder eine Wartung braucht.
Zum Clubleben gehört durchaus mehr als nur dieses "Hauptthema" welches die meisten von uns in dieser Runde zusammengebracht hat.
** Herzlichen Glückwunsch zum 52. Geburtstag! **
...sage ich hier unserem Sascha056.
...sein Foren-Profil mit Link zu seiner home-Seite
Einer der verläßlichen MLCDler, welcher uns schon häufig an seinen
Erfahrungen, mit sogar schon der 2. M-Klasse, teilhaben ließ.
Und vermutlich hat auch Er schon so manchen Tip von der Clubgemeinschaft nutzen können.
In diesem Sinne hoffen wir bald wieder mehr vom Sascha zu hören/lesen und sehen.
Und wahrlich nicht nur, wenn der ML mal wieder nicht tut was er soll oder eine Wartung braucht.
Zum Clubleben gehört durchaus mehr als nur dieses "Hauptthema" welches die meisten von uns in dieser Runde zusammengebracht hat.
-
- Chevalier
Lieber Sascha!
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen 52. Geburtstag sende ich Dir aus dem fernen Ostbelgistan! Feiere ordentlich und genieße den Tag!
Manfred093
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen 52. Geburtstag sende ich Dir aus dem fernen Ostbelgistan! Feiere ordentlich und genieße den Tag!
Manfred093
-
- Froschkönig
Hallo Sascha, ebenfalls aus Duisburg kommt ein weiterer Geburtstagsgruß. Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken.
Viele Grüße René10
Viele Grüße René10
-
- Postleitzahl: D-88...
- Bundesland: Bayern
- M-Klasse / Kfz: ML 350 BT + EQA 300
Hallo Sascha, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Hoffentlich hast ordentlich gefeiert und die Nachwirkungen halten sich in Grenzen.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Hoffentlich hast ordentlich gefeiert und die Nachwirkungen halten sich in Grenzen.
Viele Grüße aus dem Allgäu
-
- (Geheim-) Agent
- Postleitzahl: D-41...
- M-Klasse / Kfz: BMW Z3 / VW Caddy
Jau, herzlichen Glückwunsch
auch von mir und
lass Dich feiern,,,
Gruß
HaJo
auch von mir und
lass Dich feiern,,,
Gruß
HaJo
-
- Postleitzahl: D-67...
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag.
Gruß Sascha056
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag.
Gruß Sascha056
-
- (Geheim-) Agent
- Postleitzahl: D-41...
- M-Klasse / Kfz: BMW Z3 / VW Caddy
Also ehrlich, ich hätte es auch vergessen wenn ich nicht zufällig den getroffen hätte.
Nun ich bin ja noch etwas COVID geschädigt aber Leute, der MLCD hat heute Geburtstag!!
Desshalb
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und "Klasse", das es den Club gibt und Danke an die aufopfernde Arbeit des
Auf die nächsten Jahre
Gruß
HaJo
Nun ich bin ja noch etwas COVID geschädigt aber Leute, der MLCD hat heute Geburtstag!!
Desshalb
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und "Klasse", das es den Club gibt und Danke an die aufopfernde Arbeit des
Auf die nächsten Jahre
Gruß
HaJo
-
- Froschkönig
Hallo HaJo - ja das stimmt. Mein Kalendereintrag dazu bestätigt Deinen Verdacht.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem MLCD. Warum feiern wir diesen Geburtstag eigentlich nicht nochmal. Wir könnten doch den Herrn mal einladen. Der Club sitzt ja nicht gerade auf flüssigen Mitteln und wir sind in den letzten Jahren so oft fürstlich versorgt worden, dass wir das auch mal andersherum machen könnten.
Vielen Dank an Klaus für Deinen unermüdlichen Einsatz immer im Sinne des Clubs.
Viele Grüße René10
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem MLCD. Warum feiern wir diesen Geburtstag eigentlich nicht nochmal. Wir könnten doch den Herrn mal einladen. Der Club sitzt ja nicht gerade auf flüssigen Mitteln und wir sind in den letzten Jahren so oft fürstlich versorgt worden, dass wir das auch mal andersherum machen könnten.
Vielen Dank an Klaus für Deinen unermüdlichen Einsatz immer im Sinne des Clubs.
Viele Grüße René10
-
- Chevalier
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag des MLCD! Und ganz vielen lieben Dank für die unermüdliche Arbeit, die Herr sich mit ihm und uns MLCDlern in den ganzen inzwischen schon 22 Jahren gemacht hat!
Manfred093
Manfred093
-
- Chevalier
Ja, auch ich bin sehr damit einverstanden, dass die MLCDler einen solchen Geburtstag auf deren eigene Kosten ausrichten. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ich es irgendwie einrichten kann! Die genauen Modalitäten müssen dann noch geklärt werden! Manfred093
Nur zu...
Nur zu...
-
- Froschkönig
Hallo, wie wäre es, wenn jeder MLCDler den Herrn Könich zu sich einlädt, um dort auf den Geburtstag anzustoßen.
Mehr als drei MLCDer werden wir vermutlich im Moment zu keinem Termin gleichzeitig an irgendeinem Ort zusammenbekommen.
Aber der Herr König kann ja mit Deutschlandticket und mit Zeitbudget ausgestattet. und könnte so zumindest innerhalb von Deutschland alle möglichen Clubmitglieder besuchen auf ein Bier, Abendessen, Kaffee, Bootsfahrt, usw. zur Feier des Clubs.
Oder ist die Idee Quatsch?
Viele Grüße René10
Mehr als drei MLCDer werden wir vermutlich im Moment zu keinem Termin gleichzeitig an irgendeinem Ort zusammenbekommen.
Aber der Herr König kann ja mit Deutschlandticket und mit Zeitbudget ausgestattet. und könnte so zumindest innerhalb von Deutschland alle möglichen Clubmitglieder besuchen auf ein Bier, Abendessen, Kaffee, Bootsfahrt, usw. zur Feier des Clubs.
Oder ist die Idee Quatsch?
Viele Grüße René10
-
- Chevalier
Hallo René!
Die Idee ist überhaupt kein Quatsch! Ich finde die sogar recht schön. Allerdings steht bei Herrn immer die Gemeinschaft im Vordergrund, so dass ich vermute, dass Ihm ein Treffen mit mehreren MLCDlern gleichzeitig, lieber wäre. Aber man kann ja auch Beides machen.
Viele Grüße! Manfred093
Die Idee ist überhaupt kein Quatsch! Ich finde die sogar recht schön. Allerdings steht bei Herrn immer die Gemeinschaft im Vordergrund, so dass ich vermute, dass Ihm ein Treffen mit mehreren MLCDlern gleichzeitig, lieber wäre. Aber man kann ja auch Beides machen.
Viele Grüße! Manfred093
-
- Könich
Vielen Dank allen Gratulanten in diesem Thema!
Sonst befanden sich Glückwünsche bzgl. des Clubs ja immer im entsprechenden öffentlichen Thema, damit die auch von jedem irgendwie ML-Interessierten gesehen werden können.
In Anbetracht der wenigen Besucher spielt das aber eh keine Rolle mehr.
Ganz bewußt hab ich vorab auch nichts zum 22 jährigen des MLCDs geschrieben oder gar eine Foren-eMail dazu versendet*. So bleiben hier dann tatsächlich, wie nicht anders anzunehmen, nur die tatsächlich täglichen Kümmerer des MLCDs als Gratulanten übrig.
Besonders freuen tu ich mich über Renés Idee dazu.
Und auch über die durchaus richtige Einschätzung vom Manfred bzgl. meines Bestrebens möglichst zeitgleich möglichst viele MLCDler zum Gedankenaustausch zusammen zu bringen.
Ob nun ich zum Treffen bzgl. Clubgeburtstag einlade oder Ihr das diesmal tun wollt ist mir so sehr lieb und es ist entspannend für die Clubfinanzlage. Wichtiger wäre mir aber tatsächlich zu diesem Anlaß alle an einen Tisch zu bekommen.
Wo und wann geht somit ab sofort in die Beratungsphase.
* Am 8.7. war der OrgaAdmin und ML-CD 01 mit dem jeweils 22. Geburtstag auf der Forenübersichtsseite zu sehen. Zu dort angezeigten Geburtstagen von Clubmitgliedern gibts ja leider auch immer weniger Beiträge.
Sonst befanden sich Glückwünsche bzgl. des Clubs ja immer im entsprechenden öffentlichen Thema, damit die auch von jedem irgendwie ML-Interessierten gesehen werden können.
In Anbetracht der wenigen Besucher spielt das aber eh keine Rolle mehr.
Ganz bewußt hab ich vorab auch nichts zum 22 jährigen des MLCDs geschrieben oder gar eine Foren-eMail dazu versendet*. So bleiben hier dann tatsächlich, wie nicht anders anzunehmen, nur die tatsächlich täglichen Kümmerer des MLCDs als Gratulanten übrig.
Besonders freuen tu ich mich über Renés Idee dazu.
Und auch über die durchaus richtige Einschätzung vom Manfred bzgl. meines Bestrebens möglichst zeitgleich möglichst viele MLCDler zum Gedankenaustausch zusammen zu bringen.
Ob nun ich zum Treffen bzgl. Clubgeburtstag einlade oder Ihr das diesmal tun wollt ist mir so sehr lieb und es ist entspannend für die Clubfinanzlage. Wichtiger wäre mir aber tatsächlich zu diesem Anlaß alle an einen Tisch zu bekommen.
Wo und wann geht somit ab sofort in die Beratungsphase.
* Am 8.7. war der OrgaAdmin und ML-CD 01 mit dem jeweils 22. Geburtstag auf der Forenübersichtsseite zu sehen. Zu dort angezeigten Geburtstagen von Clubmitgliedern gibts ja leider auch immer weniger Beiträge.