Hallo Olaf!
Dann schone Dich mal und sieh zu, dass es langsam wieder bergauf geht!
Liebe Grüße aus Ostbelgistan!
Susi Sausewind & Manfred093
* Hallo! Mich gibt´s noch...
-
- Chevalier
- Postleitzahl: B-47...
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
M-Klasse vom aktiven MLCDler in Revision.
MLCDler können den Fortgang der Arbeiten hier (Bild klicken) verfolgen.
Manfred "ML 500 in Revision"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km<
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
MLCDler können den Fortgang der Arbeiten hier (Bild klicken) verfolgen.
Manfred "ML 500 in Revision"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km<
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
-
- Könich
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Um so erfreulicher, Dich hier, wenn auch nur kurz, den Umständen geschuldet, zu sehen.
Meine Genesungswünsche bleiben stabil und ausdauernd, bis die mal endlich ihren Wirkungsgrad in den Griff bekommen!
Meine Genesungswünsche bleiben stabil und ausdauernd, bis die mal endlich ihren Wirkungsgrad in den Griff bekommen!
-
- Froschkönig
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Hallo Olaf, schön von Dir zu lesen, auch wenn die Umstände nicht so schön sind.
Gute Besserungswünschr sende ich aus dem fernen Duisburg.
Viele Grüße René10
Gute Besserungswünschr sende ich aus dem fernen Duisburg.
Viele Grüße René10
-
- Postleitzahl: D-23...
- Bundesland: Schleswig-Holstein
- M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec
Moin Moin,
Kaum zu glauben aber ich habe alles überlebt Unkraut vergeht eben nicht.Und alles was nur sch.... war haben wir hoffentlich überstanden und langsam wird es wieder hell am Horizont.
Ich hoffe dass es euch allen gut geht.
Gruß Jens 172
Kaum zu glauben aber ich habe alles überlebt Unkraut vergeht eben nicht.Und alles was nur sch.... war haben wir hoffentlich überstanden und langsam wird es wieder hell am Horizont.
Ich hoffe dass es euch allen gut geht.
Gruß Jens 172
-
- Könich
Da freu ich mich, daß es Dir/Euch nun wieder besser geht.
Ein wenig problematisch wird es für Dich aber mit dem Feiern mehrerer Geburtstage auf Deinen Namen.
Schön, daß Du wieder dabei bist.
Ein wenig problematisch wird es für Dich aber mit dem Feiern mehrerer Geburtstage auf Deinen Namen.
Schön, daß Du wieder dabei bist.
-
- Froschkönig
-
- Könich
-
- Froschkönig
Also manchmal Frage ich mich, ob ich Tomaten auf den Augen habe...
Juchhe wurde automatisch in Küche umgewandelt. Und ich war mir sicher, dem Telefon die Hoheit über die Korrektur entzogen zu haben.
Viele Grüße René10
0:45 ...grinzzz...
Juchhe wurde automatisch in Küche umgewandelt. Und ich war mir sicher, dem Telefon die Hoheit über die Korrektur entzogen zu haben.
Viele Grüße René10
0:45 ...grinzzz...
-
- Postleitzahl: D-88...
- Bundesland: Bayern
- M-Klasse / Kfz: ML 350 BT + EQA 300
Uns gibt es tatsächlich auch noch, so ganz langsam auch wieder im Leben. Auf unserer Reise zum Geburtstag meiner Mama hab ich mich in den Öffis mit diesem blöden Virus angesteckt, mit meinen derzeitigen Vorerkrankungen nicht unbedingt toll. Die vom Dr. erhaltene Einweisung ins Krankenhaus habe ich Gottseidank nicht gebraucht…. Natürlich hab ich meine Waltraud auch noch angesteckt, so liegen wir nun beide auf dem Sofa. Zumindest ist es jetzt nicht so langweilig…
Viele Grüße Olaf075
11:45 Ohhhhjee, Du nutzt aber nun auch jede Gelegenheit für einen Krankenschein aus...
Euch beiden, von der in den Nachrichten zuletzt sehr oft erwähnten Welle, gute Besserung und vollständige Genesung!
Viele Grüße Olaf075
11:45 Ohhhhjee, Du nutzt aber nun auch jede Gelegenheit für einen Krankenschein aus...
Euch beiden, von der in den Nachrichten zuletzt sehr oft erwähnten Welle, gute Besserung und vollständige Genesung!
-
- Postleitzahl: D-88...
- Bundesland: Bayern
- M-Klasse / Kfz: ML 350 BT + EQA 300
Da mus ich dann nochmal zum Doktor, ich hab gar keinen Extra Krankenschein bekommen.
Gilt das dann als Neu-Erkrankung?
Dann wäre ja der Arbeitgeber dran mit Lohnfortzahlung...
Inzwischen gehts wieder besser, Corona ist doch nur noch ein Bier.
Dem Rest gehts den Umständen entsprechend auch langsam besser, mal schauen wann ich denn wieder Auto fahren darf.
Viele Grüße Olaf075
15:10 Gut, wenn auch mal jemand von Verbesserungen berichtet. Meist wird das ja für nicht erwähnenswert gehalten. Autofahren? Wieso? Gefällt Dir der ÖPNV nicht mehr?
Gilt das dann als Neu-Erkrankung?
Dann wäre ja der Arbeitgeber dran mit Lohnfortzahlung...
Inzwischen gehts wieder besser, Corona ist doch nur noch ein Bier.
Dem Rest gehts den Umständen entsprechend auch langsam besser, mal schauen wann ich denn wieder Auto fahren darf.
Viele Grüße Olaf075
15:10 Gut, wenn auch mal jemand von Verbesserungen berichtet. Meist wird das ja für nicht erwähnenswert gehalten. Autofahren? Wieso? Gefällt Dir der ÖPNV nicht mehr?
-
- Postleitzahl: D-44...
- M-Klasse / Kfz: ML 430
Moin zusammen,
ich möchte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir und meinem ML abgeben.
Uns ... Mir und dem ML geht es dem Alter entsprechend gut
In letzter Zeit standen keine großen Reparaturen am Auto an, nur Verschleiß teile wir Bremsbeläge ein an Inkontinenz leidender Ölkühler und das alljährliche Gefummel Ende September hinter dem Handschuhfach um den Stellmotor für die Heizungsklappe wieder zu motivieren seinen Dienst zu verrichten. Irgendwann Schaffe ich es vielleicht mal das ganze Armaturenbrett auszubauen um dieses kleine Zahnrad dort ein zu bauen.. was schon seit ca. zwei Jahren im Schrank liegt.
Aber solange ich die Heizung immer noch auf diesem Weg aktivieren kann, bin ich zu faul für so eine Aktion.
Liebe Grüße Rolf
16:25 Schön, schön, da freu ich mich, daß Du Dich mal wieder meldest.
Schade nur, daß Du uns an den ML betreffenden Dingen so wenig teilhaben läßt und Deine sicher wertvollen Erfahrungen nicht mit den unseren austauschst. Sieh doch mal, was da noch geht, auch was die Pflege der Box Deines MLs betrifft. Denn auch Du weißt doch, was heutzutage nicht fotografiert und dokumentiert wurde, ist in Wirklichkeit nie geschehen.
ich möchte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir und meinem ML abgeben.
Uns ... Mir und dem ML geht es dem Alter entsprechend gut
In letzter Zeit standen keine großen Reparaturen am Auto an, nur Verschleiß teile wir Bremsbeläge ein an Inkontinenz leidender Ölkühler und das alljährliche Gefummel Ende September hinter dem Handschuhfach um den Stellmotor für die Heizungsklappe wieder zu motivieren seinen Dienst zu verrichten. Irgendwann Schaffe ich es vielleicht mal das ganze Armaturenbrett auszubauen um dieses kleine Zahnrad dort ein zu bauen.. was schon seit ca. zwei Jahren im Schrank liegt.
Aber solange ich die Heizung immer noch auf diesem Weg aktivieren kann, bin ich zu faul für so eine Aktion.
Liebe Grüße Rolf
16:25 Schön, schön, da freu ich mich, daß Du Dich mal wieder meldest.
Schade nur, daß Du uns an den ML betreffenden Dingen so wenig teilhaben läßt und Deine sicher wertvollen Erfahrungen nicht mit den unseren austauschst. Sieh doch mal, was da noch geht, auch was die Pflege der Box Deines MLs betrifft. Denn auch Du weißt doch, was heutzutage nicht fotografiert und dokumentiert wurde, ist in Wirklichkeit nie geschehen.