Mitgliederwerbung / GotYa, Flyer u.Visitenkarten

Wie und um was es geht steht, wie immer, im Beitrag 1.

...für Clubmitglieder und Schnupperer
Auch Interesse? => Im Menü auf "Interesse an mehr?" klicken!
Michael036
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: 47...
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 350

Was Du heute für den MLCD getan hast...

Beitrag von Michael036 »

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wollte mal fragen ob und wo es die Club Visitenkarten gibt. Habe jetzt schon öfters einen ML irgendwo stehen sehen und würde diese dann gerne anklemmen. Sind alle ML/GLE gewünscht? Also bis zur aktuellsten Baureihe?
Danke vorab für Eure Rückmeldung
M-Klasse vom aktiven MLCDler in Revision.
MLCDler können den Fortgang der Arbeiten hier (Bild klicken) verfolgen.
M-Klasse ML 500
Manfred "ML 500 in Revision"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km<
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
KJS001
Könich
Könich
Postleitzahl: D-47...
M-Klasse / Kfz: ML 320

Beitrag von KJS001 »

Dooch, HIER bist Du richtig. :P
Denn wir haben ja für alles ein passendes Thema.

Aber gut, daß Du fragst, denn ich selbst hab ja auch immer eine solche MLCD-"VisiKa" in der Hemdtasche, wenn ich das Haus verlaß.
Allerdings muß ich gestehen, daß ich die in letzter Zeit manches mal nicht vergeben hab.
Wenn M-Klassen total vergammelt und runtergekommen, meist auch noch irgendwie verbastelt, von mir gesehen werden. Auch hat noch nie ein "Coupé" von mir ein Kärtchen bekommen.

Womit Deine Fragen ja schon fast beantwortet sind.
Ja, es gibt die Visitenkarten noch und ich geb die nur noch mit aufgeklebtem QR-Code raus.
Wobei es neben den genervten "Kärtchen am Auto Wegwerfern" auch immer mehr Leute gibt, die Angst vor QR-Codes haben. Denn, wie man in der Presse erst unlängst wieder verfolgen konnte, die werden selbstverständlich auch von "Menschen" mißbraucht um andere auf unlauteren www-Seiten, auf die solche zeigen, abzuzocken.

Es ist halt wie überall, die Leute, selbstverständlich auch die M-Klasse-Fahrer, sind von der von ihnen genutzten Technik gänzlich überfordert.
Weshalb ich die MLCD-Kärtchen auch fast nur noch persönlich übergebe und nicht mehr einfach so an aufgefundene M-Klassen stecke. Und selbst das hat in letzter Zeit höchstens ein paar anonyme Mitleser in den MLCD-Foren und auf den MLCD-Seiten gebracht.

Trotz alle dem hab ich immer ein Kärtchen in der Hemdtasche. Man weiß ja nie...
Und Du?
Sag an wieviele (siehe dazu auch §1 dieses Themas) Du brauchst, dann gibts Briefpost vom MLCD. :wave:
Michael036
Postleitzahl: 47...
M-Klasse / Kfz: ML 350

Beitrag von Michael036 »

Danke für die Info. Ich will mich nicht aufdrängen, aber Du bist Ja ums Eck und ich bin regelmäßig im Duisburger Süden bei Kunden, da springe ich gerne mal rum und hole sie ab. Denke für den Anfang reichen sicherlich 10