Vermischtes / Sonstiges

...für Clubmitglieder und Schnupperer
Auch Interesse? => Im Menü auf "Interesse an mehr?" klicken!
KJS001
Könich
Könich
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Vermischtes / Sonstiges

Beitrag von KJS001 »

Was will Er uns nun damit sagen?
Durch die Suche verschwinden vorher sichtbare Fahrzeuge?
Kunde droht mit Auftrag?
Kann man da nicht jemanden sprechen, so als Premiumkunde und den beauftragen sich zu melden, wenn er was passendes rangeschafft hat?

Nur gut, daß das mit Deinem ML nun zügig weitergeht. :think:
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 320 CDI
Gerhard Österreich "Winterspaß in der Steiermark im November"
W164 ML 320 CDI Cubanitsilber Laufleistung >148.000km
MLCDler können hier in dessen Box0812_238 sehen.
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Postleitzahl: B-47...
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

Vermischtes / Sonstiges

Beitrag von Manfred093 »

Wo ist das Verständnisproblem?

Ich habe versucht, die Kosten zu optimieren, da ich nicht sonderlich auf ein paar Tage eingegrenzt bin. Wenn ich ca. 10 Mal den Anmietungszeitraum geändert habe, wobei der Mietpreis pro Tag zwischen 32€ und 63€ angezeigt wurde, verschwanden die zuvor 44 angezeigten Fahrzeuge in Aachen und auch in keiner weiteren Mietstation konnte ich noch welche finden.

Das war doch sehr verständlich formuliert, oder? Rückfragen mit "Was will Er uns nun damit sagen?" finde ich sehr deplaziert.

Ich schreibe doch nicht einfach irgendeinen Blödsinn, sondern berichte nur von Tatsachen.

Manfred093
KJS001
Könich
Könich

Vermischtes / Sonstiges

Beitrag von KJS001 »

Ob das sehr ungewöhnliche Verhalten deren Programme dann ein Schutzmechanismus vor Betrugsversuchen ist?
Sehr, sehr ungewöhnlich. Deshalb meine Nachfrage, da der Sachverhalt kaum erklärbar ist.
Keinesfalls sollte damit der Wahrheitsgehalt Deiner Aussage angezweifelt werden.
Von einem solchen Schutzverhalten von Programmen hat hier sicher auch noch keiner gehört, genau wie ich.
Andernfalls v´bitte ich hier davon zu berichten.

Von einem anderen Standort und Gerät angefragt müßten ja dann alle Fahrzeuge wieder im Angebot sein.
Was, wenns interessiert ja mal getestet werden könnte.
Die können es sich ja wohl kaum erlauben ihre "Ware" nicht mehr anzubieten wenn einer deren Programm mit Anfragen überschwemmt.
Manfred093
Chevalier
Chevalier

Vermischtes / Sonstiges

Beitrag von Manfred093 »

Jetzt habe ich das noch einmal getestet. Die Versuche waren aber deutlich mehr als 10, nämlich 50, denn ich habe jetzt eine Strichliste geführt. Da ich einfach nur herausfinden wollte, welche Mietdauer günstig ist, weil es für mich eher nachrangig ist, wann und wie lange ich das Fahrzeug miete, habe ich das einfach mal getestet. Und herausgekommen ist dabei, dass 2 und 3 Wochen günstig sind, danach wird es wieder teurer. Aber zwischendurch sind die Preise sogar reduziert worden, vielleicht, weil die Uhrzeit vorangeschritten oder ich länger angemeldet war. Der Mietpreis für eine Woche EQA vom 03.02-10.02. sank von zunächst 320€ auf 285€.
Danach standen an keinem Ort mehr Fahrzeuge für mich zur Verfügung, weder in Hamburg, noch in Lüttich, in Aachen ja ohnehin nicht.
Viele Grüße! Manfred093
Manfred093
Chevalier
Chevalier

Vermischtes / Sonstiges

Beitrag von Manfred093 »

Was ich aus dem fernen Ostbelgistan in Deutschland sehe, macht mir Angst! Die CDU mit ihrem Kanzlerkandidaten Friedrich Merz und seiner Annäherung an die absolut unwählbare AfD, ist schrecklich! Gott sei Dank darf ich ja in Deutschland noch wählen und werde mich gegen eine solche Dummheit stellen.
Manfred093
KJS001
Könich
Könich

Vermischtes / Sonstiges

Beitrag von KJS001 »

Wo doch Belgien, nach so langer Zeit, lt. aktuellen Nachrichten, endlich mal wieder eine Regierung bekommt. :crazy:

Wo die halbwegs Vernünftigen hier immer weniger werden, den Amerikanern nacheifernd, ist keineswegs sicher ob das hier irgendwie besser sein wird, am Ende dieses Monats.
Manfred093
Chevalier
Chevalier

Vermischtes / Sonstiges

Beitrag von Manfred093 »

Das Interessante an Belgien ist, dass wir hier auch jahrelang ohne eine wirkliche Regierung klarkommen können und nicht sehr viel danebengeht. Dazu gibt es ja bereits Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Aber Menschen wie Lindner, Merz oder Scholz zu wählen und danach eine irgendwie geartete Mehrheit aus diesen zu haben, finde ich schrecklich.

Noch schlimmer wäre eine AfD oder ein BSW dabei. Mal sehen, was dabei herauskommen wird.

Viele Grüße! Manfred093