Der öffentliche Teil unserer "Laberecke" im "MLCDler only!" -Forum.
Für mal Erwähnens- oder Diskussionswürdiges, was nichts oder nur am Rande mit unserem Gemeinsamen Hobby, der M-Klasse, zu tun hat.
Ältere Beiträge werden hier deutlich schneller archiviert bzw. gelöscht als in unseren "normalen" Themen.
Letzte Aktualisierung dieses 1. Beitrags: 28. Feb. 2025; 30. Sep. 2023; 21. Apr. 2016
- Beiträge zwischen diesem ersten und dem folgenden wurden archiviert bzw. gelöscht. -
Hinweis ausschalten:
MLCD-Punkte+Superzahl=Supergewinn! 
...mehr...
MLCDler helfen immer gern! Aber fragen mußt Du schon, denn das ist in unseren Foren ausdrücklich erwünscht!
...mehr...
MLCDler helfen immer gern! Aber fragen mußt Du schon, denn das ist in unseren Foren ausdrücklich erwünscht!
Laberecke
Öffentlich und hier hat nichts mit der M-Klasse zu tun.
M-Klasse vom aktiven MLCDler
René
" "Frosch" zieht Bagger"
W163 ML 430 Amazonitgrün Laufleistung >309.600km
MLCDler können hier in dessen Box0008_010 sehen.

René

W163 ML 430 Amazonitgrün Laufleistung >309.600km
MLCDler können hier in dessen Box0008_010 sehen.
-
- Postleitzahl: D-88...
- Bundesland: Bayern
- M-Klasse / Kfz: ML 350 BT + EQA 300
Laberecke / Fußball
Sehr lang ist es her, das ich im Stadion war. Am Freitag Abend war es endlich wieder soweit:
Viele Rot-Weiße Grüße Olaf075
Südkurve Alianz-Arena, Anfahrt mit dem Bus und dem Fan-Club. Parken auf dem Parkplatz Nord, einmal ums Stadion laufen und schon waren Wir in der Südkurve. In Begleitung unserer Milena mit Ihrem Freund war des richtig Super. Das Ergebnis gegen Werder war ok, 3:0 gewonnen wobei die erste Halbzeit recht langweilig war. Trotz allem war es ein sehr schöner Abend und wir waren um 02:00 Uhr wieder daheim. So ganz langsam kehrt das Leben wieder zurück.Viele Rot-Weiße Grüße Olaf075
-
- Könich
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Laberecke
Fährverkehr auf dem Rhein in Duisburg-Süd?
Extra für Herrn
und seinen ML?
Hätte ja sein können.
Zumindest ein ungewöhnlicher Anblick hier bei Stromkilometer 772,5.
Tatsächlich gab es hier ja mal eine Fährverbindung. Muß so um die 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts gewesen sein. Die Anlegerreste kann man tatsächlich an den Ufern noch erkennen.
Allerdings gabs da noch keine M-Klassen. Glaub ich.
Und ob die damaligen Fähren für den Autotransport überhaupt geeignet waren?
Extra für Herrn

Hätte ja sein können.

Zumindest ein ungewöhnlicher Anblick hier bei Stromkilometer 772,5.
Tatsächlich gab es hier ja mal eine Fährverbindung. Muß so um die 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts gewesen sein. Die Anlegerreste kann man tatsächlich an den Ufern noch erkennen.
Allerdings gabs da noch keine M-Klassen. Glaub ich.

Und ob die damaligen Fähren für den Autotransport überhaupt geeignet waren?
-
- Könich
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Laberecke
Auch an dieser Stelle nochmal, auch öffentlich, kundgetan:
#Trump - #Musk - #Zuckerberg ?
Was die sich die letzten Tage so leisten hat nun gänzlich nichts mehr mit "normalem" Menschenverstand zu tun.
Nicht, daß sich meine grundlegende Meinung zu asozialen Medien dadurch irgendwie geändert hätte, jedoch sehe ich mich nun veranlasst unsere "zarten Bande" zu #Instagram und #Facebook gänzlich zu kappen.
Mit den bösartigen, geldgeilen Asozialen der ersten Zeile will ich nun wirklich nichts mehr zu tun haben und die schon gar nicht durch Mitgliedschaften oder Nutzung von deren Medien unterstützen.
#Trump - #Musk - #Zuckerberg ?
Was die sich die letzten Tage so leisten hat nun gänzlich nichts mehr mit "normalem" Menschenverstand zu tun.
Nicht, daß sich meine grundlegende Meinung zu asozialen Medien dadurch irgendwie geändert hätte, jedoch sehe ich mich nun veranlasst unsere "zarten Bande" zu #Instagram und #Facebook gänzlich zu kappen.
Mit den bösartigen, geldgeilen Asozialen der ersten Zeile will ich nun wirklich nichts mehr zu tun haben und die schon gar nicht durch Mitgliedschaften oder Nutzung von deren Medien unterstützen.