Immer mal wieder hatte unser Agent

HaJo mich darauf aufmerksam gemacht.
Und immer wieder hab ich versäumt, daß zu konntrollieren.
Aber tatsächlich, die recht neue MLCD-Wissensfrage sieht man gar nicht, wenn Werbeblocker im Spiel sind.
Wir haben zwar in den MLCD-Seiten und Foren schon lange keine Werbung mehr, aber die Masse der Leute nimmt das eh nicht wahr oder weißt das sogar zu schätzen.
Man verläßt sich, um sich ja nicht ernsthaft um was kümmern zu müssen (oder zu können) auf die üblichen Werbeblocker, dann kann da schon nichts passieren.
Wenn dann einer wie Herr

kommt, und die Technologien der nervigen Werbebanner nutzt, um was Gutes zu bewirken, dann sieht das mal "wieder kein Schwein", wie man so sagt, wenn Gutes einfach mal wieder übersehen wird.
Deshalb also nun mal ganz groß in der Forenübersicht, und auch in allen Forenseiten, die quer durch die Suchmaschinen erreicht werden, ganz oben, die
Moderatorennachricht vom OrgaAdmin.
In fett und rot und hoffentlich unübersehbar:
Ihr MLCD-Forenprofis hier wißt aber, daß ich oben rechts an solche "Foren-Ankündigungen" immer eine Möglichkeit einbaue, damit die, die sich auskennen, diese Info wegschalten können. Dauerhaft. Was heißt, nach der Anmeldung ist die dann auch nicht mehr sichtbar, bis ich da was Neues einbringe.