Diese großen elektrischen eAutos werden im Volksmund auch Stangentaxis genannt.
Damit ist die Katze nun aber aus dem Sack, denn damit kann jede Suchmaschine und sogar mit ki-Unterstützung das kleine Rätsel um die großen eAutos lösen.
Es war auch ein

-Ticket-Abenteuer, denn mit dem durfte ich, nebst vielen anderen, damit mitfahren.
Und tatsächlich muß man sich in der Gegend, wo die keine einzige Straße waagerecht bauen können, guten und festen Halt verschaffen. Denn die Teile fahren halt wie echte eAutos, mit gewaltig Kraft, ab der ersten Sekunde der Fahrt.
Total verwunderlich

:
Keine einzige Minute Verspätung auf meiner Abenteuerfahrt. Zumindest wenn man Abfahrts- und Ankunftszeit betrachtet. Da hatte die S1 auf der Rückfahrt Glück, denn 2 Halte sind wegen einer Weichenreparatur einfach ausgefallen. Dann stimmte die Ankunftszeit wieder und ich bekam meinen Bus 940 für die letzten km auch noch.
Eine kleine Bilderstrecke pflege ich Euch morgen hier ein.
Denn eigene Fotos sind halt immer besser als die fremder Fälscher in den (ki-) Netzen.
