Laberecke

Nur für MLCDler!

...für Clubmitglieder und Schnupperer
Auch Interesse? => Im Menü auf "Interesse an mehr?" klicken!
Olaf075
Korsar
Korsar
Postleitzahl: D-88...
Bundesland: Bayern
M-Klasse / Kfz: ML 350 BT + CLK 200

Laberecke

Beitrag von Olaf075 »

Servus, auch jetzt komme ich dazu hier rein zusehen. Grad ist nicht wirklich viel los hier…
Viele Grüße Olaf075
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 270 CDI
Olaf "Mit dem ML in Spanien"
W163 ML 270 CDI Brillantsilber Laufleistung >300.000km
MLCDler können hier in dessen Box0208_075  sehen.
KJS001
Könich
Könich
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Laberecke

Beitrag von KJS001 »

T A C H ! Olaf !
Supi, daß Du es auf jeden Fall täglich schaffst hier nach Neuem zu sehen. :P

Nicht viel Los?
Ah ja, genau das wollte ich damit sagen, daß ich hier nun jeden einzeln, mit Handschlag sozusagen, ausführlich begrüßen kann. :mrgreen:
Soviel Zeit muß nicht sein, jedoch nun hab ich die.
Denn selbst, wenn ich mir täglich was Neues einfallen lasse, ohne gesonderte Aufforderung guckt hier keiner mehr rein. Und es schreibt auch kaum einer, außer die, die ich hier per Handschlag begrüßen kann, freiwillig was.
Ist alles VIEL zu anstrengend!
Bei WhatsApp geht das alles viel einfacher! Da kommt selbst unsere "Like"-Funktion nicht mit.

Was mach ich bloß, was mach ich bloß?
Damit hier wieder was "mehr los" ist. :crazy:
KJS001
Könich
Könich

Laberecke

Beitrag von KJS001 »

N´ A B E N D ! HaJo !
Find ich gut, daß Du es auch immer täglich schaffst hier oder per Threema nach Neuem zu sehen oder zu fragen. :thumbup:
KJS001
Könich
Könich

Laberecke

Beitrag von KJS001 »

Wanheim-Aktuell ist am Start.
Zumindest erst mal technisch.
Wenn da was geht, dann ohne den derzeitigen Heimat- und Bürgerverein, denn das tät mir keinen Spaß machen.
Und was was keinen Spaß macht, sondern ehrenamtlichen Verdruß bringt, das tu ich mir nicht an.

An den Start gebracht hab ich die https://Wanheim-Aktuell.de , die ich mit dem ausscheidenden 1. Vorsitzenden des Bürgervereins betreiben möchte.
Schaun wir mal, wie sich das entwickelt.

Nett wäre, wenn Du das mal probierst, damit ich was in den extra eingebauten Statistiken sehe und ggf. was reparieren kann. :wave:
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Postleitzahl: B-47...
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

Laberecke

Beitrag von Manfred093 »

Warum wundert es mich jetzt eigentlich nicht wirklich, dass die Spritpreise nach der Maßnahme der Bundesregierung, diese nur einmal am Tag erhöhen aber beliebig senken zu dürfen, sogar trotz wieder etwas niedrigerer Rohölpreise auf ein Allzeithoch gestiegen sind? Die Konzerne machen der Regierung eine lange Nase, was absolut vorhersehbar war. Wenn man eine ähnliche Maßnahme einführen möchte, sollte man das Senken der Preise ebenfalls verbieten. Ein festgelegter Preis gilt dann mindestens für einen Tag, besser für eine Woche. Dann werden die Konzerne sich sehr gut überlegen, welchen Preis sie fordern, denn dass alle sich auf exakt denselben Preis einigen ist mehr als unwahrscheinlich. Dann macht eben der, der ein wenig günstiger anbietet, für einen Tag oder eine Woche ein prima Geschäft und die anderen schauen in die Röhre. Das, was jetzt beschlossen wurde, war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Viele Grüße! Manfred093, der in Ostbelgistan für ca. 35ct/l günstiger tankt und die Preise sich in der Regel nur wöchentlich ändern.