Guten Morgen, zum Glück befinden sich unsere Solarpaneele draußen. Interessant ist auch zu beobachten, dass die Inverter jeweils Temperaturen weit jenseits der 60° C mitteilen und dennoch weiter funktionieren. Anfassen möchte ich die Gerätschaften jedenfalls nicht...
Viele Grüße René10
Solares
Solaranlagen in allen Formen und Varianten
-
René010
- Froschkönig

- Beiträge: 6695
- Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
M-Klasse vom aktiven MLCDler
René
" "Frosch" zieht Bagger"
W163 ML 430 Amazonitgrün Laufleistung >309.600km
MLCDler können hier in dessen Box0008_010 sehen.
René
" "Frosch" zieht Bagger"
W163 ML 430 Amazonitgrün Laufleistung >309.600km
MLCDler können hier in dessen Box0008_010 sehen.
-
KJS001
- Könich

- Beiträge: 22231
- Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
-
René010
- Froschkönig

- Beiträge: 6695
- Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Solares
Hallo, ja - der eine ist direkt unter den Paneelen an einer der Alustreben befestigt und der andere ist unterhalb der Dachfläche im Dachboden.
Aktuelle Temperaturen 55,6° C und 50° C
Das dürften bis 16 Uhr jeweils noch 5-6° mehr werden.
Viele Grüße René10
Aktuelle Temperaturen 55,6° C und 50° C
Das dürften bis 16 Uhr jeweils noch 5-6° mehr werden.
Viele Grüße René10




