Hallo,
nun, das lässt sich bewerkstelligen.

- hinten

- vorne

- Innenraum
Meine Tochter bat darum, dass sie außerhalb der Familie unkenntlich gemacht wird. Ich bitte das Hochkantbild zu entschuldigen, aber das Foto war ursprünglich in der Familienchatgruppe unterwegs. Auf den Mobiltelefonen sind Hochkant-Bilder halt einfach dem Zeitgeist geschuldet.
Ganz nach meinem Geschmack ist der Wagen recht unscheinbar.
Ich brauchte jetzt kurzfristig (ich weiß das seit gestern Nachmittag) ein Fahrzeug, mit dem ich regelmäßig meinen neuesten Kunden bedienen kann. Dieser Kunde sitzt leider ÖPNV mäßig so weit ab vom Schuss, dass ich im Idealfall doppelt so lange unterwegs bin wie mit dem PKW.
Ich habe den Wagen noch gut 10% runter gehandelt, so dass ich unter mein Limit, das ich mir gesetzt hatte, kam.
Anschaffungswiderstand 15.666 € (zzgl. MWSt. -> 19.000 €). Die MWSt. ist für mich als Unternehmer ein Durchlaufposten und hat dahingehend für mich quasi keine Relevanz.
Lustig finde ich allerdings, dass der Vorbesitzer einen stehenden Stern auf die Motorhaube nachgerüstet hat. Sieht ein bisschen merkwürdig aus bei dem Standard-Kühlergrill. Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich den passenden Grill nachrüste oder den Stern wieder entferne.

(wahrscheinlich lasse ich's einfach so.)
Jetzt dauert es halt ein paar Tage, bis ich den Wagen auf mich zulassen kann, aber es ist alles in die Wege geleitet. Termine beim Strassenverkehrsamt Duisburg kann man ja immer nur morgens früh ab 6:30 Uhr vereinbaren, weil erst dann für die nächsten 7 Tage Termine freigegeben werden.. Also muss ich bis Montag warten, bis ich einen Termin vereinbaren kann.
Alle weiteren Details dann irgendwann in der Zweitwagen-Box.
Viele Grüße René10
13:55 Nun, das sagt mir/uns doch schon mal was. Dankesehr.
Und ich wünsche viel Erfolg beim und mit dem neuen Kunden.