Lieber Manfred,
Du hast schon verstanden, dass es hier um eine "Reklamation" geht die aus einer Aktion im Juli resultiert? Und weil AhK / Neuss nur 5 Minuten von uns weg ist, liegt es nahe, das ich dahin fahre, auch ohne vorher mit Herrn

Rücksprache zu nehmen!
Eigentlich hatte ich nur mit Herrn Speier, der den Austausch der Heckklappe beim AhK organisiert hat, telefonieren wollen um ihm zu sagen: a) Heckklappe ist O.K., b) Vorglüh-Steuergerät, was er gleichzeitig ausgetauscht hatte, macht immer noch Ärger...
Unter seiner Durchwahl meldete sich aber WW - der spontan sagte: Komm vorbei - ich schau mir das eben an... - mit "persönlichen Vorteilen erwirtschaften" hat das nun wirklich nichts zu tun!
Übrigens habe ich auch immer über die anstehenden Massnahmen berichtet und sie sind auch über den MLCD abgerechnet worden (ausser: das Steuergerät - dafür gibt es keine Rechnung weil wohl nicht die Glühkerze (die ich bezahlt habe) sondern das Steuergerät kaputt war (die Reparatur wäre preisgleich gewesen).
Gerade hat AhK angerufen um mitzuteilen, daß in meinem ML (werksseitig) wohl die "falschen" (Bosch-) Glühkerzen verbaut sind (???) und eine Mischung aus Bosch und Beru zu den Problemen geführt haben könnte. Austausch erfolgt morgen - ich werde berichten...
Ansonsten: pass gut auf, dass euer AKW in Tihange nicht hoch geht - macht mir eigentlich mehr Sorge als meine Glühkerzen ..
Grüße nach Ost-Belgistan
Rainer052